Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hallo Solei...

Kannst Du mir bitte das zum Schluss übersetzten?? Dass was sie mit
2012 sagen..Ich kann nicht so gut english :confused: Sonst muss mein Sohn heute abend wieder mal herhalten *lach*

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Och ja und das erklärt die tausenden von UFO-Fotos auf der ganzen Welt, was??? Wie kann man Fotos von etwas machen, dass sich nur in unserem Gehirn abspielt???
Die Wissenschaftler versuchen etwas zu erklären, was man nicht erklären kann...Und irgendwelche Stromstösse im Gehirn werden bestimmt nicht die ganze Wahrheit sein...

ja kack dich nicht gleich an kind... um himmel willen was isn mit dir los?
hauptsache die anderen videos überzeugen dich... sehr schlau
ausserdem soll das keine erklärung sein sondern ein sehr interessanter ansatz wie ich finde.

da reden immer alle von entwicklung, erleuchtung und blablabla und plötzlich is wissenschaft nichts wert und wird ausgeblendet... spießbürger
wieso mach ich mir die mühe und setzt den link überhaupt rein?

jesus... sowas regt mich auf

ja kack dich nicht gleich an kind... um himmel willen was isn mit dir los?
hauptsache die anderen videos überzeugen dich... sehr schlau
ausserdem soll das keine erklärung sein sondern ein sehr interessanter ansatz wie ich finde.

da reden immer alle von entwicklung, erleuchtung und blablabla und plötzlich is wissenschaft nichts wert und wird ausgeblendet... spießbürger
wieso mach ich mir die mühe und setzt den link überhaupt rein?

jesus... sowas regt mich auf

Wenn ich das mal so sagen darf *hüstel* Wissenschaft wird sowieso ausgeblendet, das interessanteste Wissen wird uns vorgehalten zum Beispiel das Materie eigentlich aus Quanten besteht die sich sich verformen lassen können allein durch Gedanken... nur komisch, dass das net in jeden Lehrbuch steht :schnl: heutzutage weiss man schon garnicht mehr was man noch glauben soll :escape:

Wenn ich das mal so sagen darf *hüstel* Wissenschaft wird sowieso ausgeblendet, das interessanteste Wissen wird uns vorgehalten zum Beispiel das Materie eigentlich aus Quanten besteht die sich sich verformen lassen können allein durch Gedanken... nur komisch, dass das net in jeden Lehrbuch steht :schnl: heutzutage weiss man schon garnicht mehr was man noch glauben soll :escape:

quelle? versuche?
wo hast das her das gedanken quanten verformen lassen? und inwiefern verformen?
schon mal überlegt dass das nen grund haben könnte wieso sowas nicht in büchern steht?

und was is das überhaupt für ein argument?
natürlich hat die wissenschaft auch gewisse eingebrannte ansichten, die man nicht so schnell los wird.
nur 1) gibt es meistens auch keinen grund dazu
und 2) is das ja wohl ne ziemlich dumme rechtfertigung die wissenschaft abzulehenen und zu ignorieren, oder?

generell hast schon recht... schwierig aus dem dschungel an infos das wichtige rauszusuchen
nur was die meisten leute offentsichtlich nicht kapieren... wenns einen interessiert kann man ja selber forschen
und versuche machen usw... und man wird wohl meist feststellen ...siehe da, ich komme zum gleichen ergebnis
was auch wichtige is... viele sachen werden vorhergesagt und später tatsächlich gefunden ... und sowas hat schon eine enorme gewichtung!

Werbung:
quelle? versuche?
wo hast das her das gedanken quanten verformen lassen? und inwiefern verformen?
schon mal überlegt dass das nen grund haben könnte wieso sowas nicht in büchern steht?

Der Grund warum es net in Büchern steht? weil es keiner anerkennt und jeder zu Faul ist Bücher umschreiben zu wollen... was die Quelle und die Versuche angeht... Versuche wurden im CERN gemacht und was die Quelle angeht, da gibts viele Wissenschaftler... auf jedenfall war es so, dass die Wissenschaftler keine Lösung dafür fanden warum bestimmte Gesetze nicht auf alle Phänomene zuschreibbar waren... ein bekanntes Beispiel ist das Licht, schon allein die Erkenntniss das Licht gleichzeitig Teilchen und Welle sein kann haut alle Gesetze durcheinander und durch die Quantenphysik konnten die Wissenschaftler alles wieder erklären, warum das Licht so ist wie es ist. :clown:

Zurück
Oben