Joey
Sehr aktives Mitglied
Und ich ärgere mich seit Tagen darüber , über die , die uns hier immer wieder mit ihren Wissenschafts Theorien nerven !!! Und zu all den vielen Berichten , die ich mir mit Mühe zusammen suche , keinen EINZIGSTEN Komentar bisher abgegeben haben![]()
![]()
Oh doch, wir haben Kommentare abgegeben. Die sind so allgemein gehalten, dass sie auch auf all diese Berichte anwendbar sind.
Ich kann sie in verkürzter Form auch nochmal auflisten.
Zu den Verschwörungstheorien, die immer wieder gerne zitiert werden:
Was macht die "Machthaber" so glücklich, dass sie sich den irrsinnig hohen Aufwand zumuten, den Unterdrückung und absolute Geheimhaltung mit sich bringt, im Gegensatz zum nur "normalen regieren" (was zwar auch eine gewisse geheimhaltung mit sich bringt, aber lange nicht so viel, wie gemunkelt)? Warum muten sie sich das zu und leben nicht viel lieber ein gemütliches Leben?
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Machtsysteme glücklicherweise im allgemeinen nicht lange halten. Wenn Ihr Recht habt, wird also bald wieder ein Umsturz kommen. Ich sehe aber noch keine Anzeichen dafür. Und ich beobachte meine Umwelt sehr genau.
Und wieso glaubt Ihr so offen über die Machenschaften der "Machthaber" hier reden zu können? Habt Ihr keine Angst, dass die Machthaber die Beiträge nicht lesen, und Euch morgen abholen? Warum gibt es in einem System von strikter Geheimhaltung, Gedankenkontrolle und Unterdrückung so ein Medium wie das Internet mit Internetforen, in dem die Leute ungestraft Theorien über strikte Geheimhaltung, Gedankenkontrolle und Unterdrückung verbreiten können?
Zu Fotos und Filmen: Ok, da sind Dinge zu sehen, die wir nicht identifizieren können, und wo wir keine Fälschung nachweisen können. Bedeutet das automatisch, dass das außerirdisch ist? Warum sollte das so sein? Was spricht dafür? Wo ist das metaforische Kennzeichen "Made on Sirius"?
Zu Sichtungen: Da gilt das gleiche wie zu Fotos und FIlmen. Ebenso können da noch Effekte der Fehlinterpretation des Erlebten, Veränderung der Erinnerung und in einigen Fällen auch Sinnestäuschungen eine Rolle Spielen.
Zu Berichten über ehemalige Militärs, die etwas ausplaudern: Ok, dann plaudern sie ein wenig. Dann wird etwas vom Militär geheim gehalten. Wundert mich nicht im geringsten. Die lassen (aus durchaus verständlichen Gründen) sich nicht gerne in die Karten schauen. Und wenn dann jemand sagt, dass er Ufo-Sichtungen etc. lächerlich machen sollte, dann höchstwahrscheinlich deswegen, weil das Militär keine Lust hat eine Horde wildgewordener Ufologen auf dem Hals zu haben nahe ihrem Sperrgebieten. Und auch die Soldaten wird nicht alles erzählt; im Militär läuft es nämlich so, dass jeder sich nur streng um seine Sachen kümmert und Befehle von oben kriegt. Informationen werden da so gut wie gar nicht ausgetauscht. Auch dieses Vorgehen hat im Rahmen des Militärs einen Sinn: wird jemand gefangen genommen, kann er nur das ausplaudern, was er weiß, was im allgemeinen herzlich wenig ist. Und so können auch Millitärmitarbeiter an Ufos bzw. Außerirdische glauben... vor allem, wenn sie dann noch von oben zu hören bekommen: "Spielt das mal runter."