Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
übrigens-joey

zu deinem vorwurf, man macht sich nicht die mühe, zu hinterfragen... mir scheint, du hast einiges nicht gelesen oder glattweg ignoriert. ich hinterfrage alles, aber ich habe keine ufolichter gesehen, die von nem wetterballon kommen, wie es immer so schön heißt. ich bin auf verschiedene weisen das, was man hellsichtig nennen würde und da bleibt nur- entweder es stimmt, was ich so sehe, oder ich hab einen an der klatsche. da mir aber selbst "wissenschaftler" und fachärzte das nie haben bestätigen können und wollen, dafür aber andere, ebenfalls hochsensible, dieselben dinge schilderten, die ich wahrnahm, z.t. noch BEVOR ich das ansprach oder auch nur zu ende dachte bzw. auch nur erst richtig interpretierte, was soll ich da als abwägender mensch annehmen? wie stehen da sinnvoller weise die quoten?

Werbung:
Deshalb stehen solche Leut ja längst auf meiner Ignorier-Liste... :morgen:

Hm, dass stimmt schon.
Aber auf meine Ignorierliste, kommen
sie trotzdem nicht.
Aber es macht auch keinen Sinn,
mit einem Menschen über zum Beispiel
"Autos" zu diskutieren, wenn der Mensch
noch kein "Auto" gesehen hat.
Zum Schluß, fühlt er sich in der Diskussion
so minderwertig, dass er noch behauptet,
es gibt keine "Autos" und man selbst,
hat auch keins gesehen.

Ne, ne, ne, dass is mir zu verrückt:escape:

Klingt logisch. Das mit dem Museum verstehe ich nicht ganz, natürlich ist die Erde ein geschlossenes System, du meinst wenn es statisch wäre?

Ja, wenn sich hier unten nichts mehr entwickeln würde und daher umfassende und abschließende Kenntnis möglich wäre. Ist es aber nicht, da die Erde nach wie vor sowohl im philosophischen, als auch naturwissenschaftlichen Sinne ein offenes Systenm ist. Sie ist im naturwissenschaftlichen Sinne selbstverständlich kein geschlossenes System, weil sie einen gewaltigen Energieinput von der Sonne bezieht.

mit antiken Geräten durchleuchte oder gar aufschneide (Was selbst in menschlicher Chirurgie teilweise schon als recht primitiv gilt...).

Wieso antik? Ein Scanner ist ein Scanner, er wird sich allenfalls in seiner Funktionalität von unseren unterscheiden. Wieso sollten die ETs keine technischen Gerätschaften haben und warum soll das "antik" sein?

Da haben wir ja den Scan. Kay, aber warum entführen? Warum nicht einfach scannen? Sind die so primitiv, daß sie die armen Opfer an Bord schaffen müssen um sie in einen Tomographen zu schieben?

Ein Nah-Scan an Bord, wo außerdem noch störende Frequenzen, die rund um den Globus mit emsiger Energie verschickt werden, dürfte doch wohl die naheliegendste und sicherste Methode sein, gesicherte Ergebnisse zu erhalten, oder?

So, und an diesem Teil der Argumentation zeigt sich auch der (für mich) Haken. Du vergleichst diese fiktive (?) Alien-Zivilisation mit uns, was ihre technologischen Möglichkeiten angeht. Wir kriegen es nichtmal hin, verlässliche Sonden zum Nachbarplaneten zu schicken. DIE durchqueren mal eben den Leerraum. Wenn sie nicht nur lichtschnell fliegen (Was das ganze sehr sehr lang werden ließe *g*) ignorieren sie damit EInstein und co, und solche Leute brauchen dann Funkortungssonden, die sie den Studienobjekten in den Arsch schieben? :schaf:

Sehe da keinen Widerspruch. Es geht darum, alle möglichen Fehlerquellen auszuschalten, daher die Sonden. Offenbar projizierst du geradezu göttliche Eigenschaften in die Außerirdischen und ihre mögliche Technologie. Die ständig bemühte Formel: Wenn die so viel weiter sind, brauchen die kein Handgerät" scheint mir auf dieser Logik zu basieren.

Merke: Auch Zeta Reticulis sind keine Götter, sondern nur Menschen. Und haben ihre Schwächewn und Stärken. (Irgendwie macht das Spaß, auf dieser Eberne, aber du wolltest es ja nicht anders :) )

Ach Tommy, ein bisschen Ulk sollte immer sein. Im Vergleich zu manchen Alphatierchen hier versuche ich zumindest nicht, direkt auf anderer Leute Kosten fragwürdige Witzigkeit zu verbreiten ;)
Wobei, jetzt wo du es schreibst, oft ist es so, daß gerade die absurdesten Theorien nicht immer die schlechtesten sind. Das Perversions-Motiv kann einem doch ein wenig Angst einjagen.

Ja, da stimme ich mit dir überein.

Siehe oben, technologische Steinzeitler wie wir (Mal aus Aliensicht *g*) pflanzen Meeressäugern Sonden ein. Also machen Geschöpfe, die den Leeraum zwischen den Sternen mit Licht/Überlicht durchqueren, dabei Möglichkeiten haben, die kosmische Strahlung zu überleben, für die Irrsinnsstrecke Energie zu erzeugen und sich zu versorgen, etc.pp...also machen die das genauso? Weil Sonden einfach das beste für den Fall sind? Weil die Typen von einem schlechtbezahlten Forschungsinstitut kommen, und die können sich nur Sonden leisten und nicht das geile Zeug, das bei den Aliens mom. up to date ist?

Wie gesagt, die Annahme eines "geilen Zeugs" ist sehr nebulös und verschwommen. Es wäre auch denkbar, daß eben diese subkutanen Chips das "geile Zeug" wäre und sich von unseren "antiken" Sonden durch eine Wahnsinnseffektivität unterschieden - vielleicht können die Aliens mit diesen "primitiven Museumsstücken" wie du es nennst, sogar die Exempalre, die ein Implatat haben gernsteuern - und schon sieht die Sache mit der angeblichen "antiken" Technologie schon wieder anders aus. Oder?

:clown:

Wie ist denn das nun mit dem Channeln? Soweit ich weiß gibt es auch Channelings von "Ausserirdischen". Gibts da was zu dem Thema?

Ähm...ich nix wissen, falsche Baustelle.

Von außerirdischen Channelings weiß ich wenig bis nichts, da bin ich der falsche Adressat.

:)

[/QUOTE]

Wenn du dich WIRKLICH für dieses THEMA interessieren
würdest, dann würdest du auch die Berichte der Menschen
darüber lesen, und nicht nur sagen, dass sie alle Spinner sind,
die sich alles nur einbilden. Denn das ist es ja, was DU und DUra
hier veranstalten.

Ich glaube, es ist eine Illusion, davon auszugehen, daß Skeptiker hier schreiben würden, um ihren Horizont zu erweitern bzw. um tatsächlich das Thema "UFOs" zu erörtern und abzuwägen. Es geht einzig darum, die Grundannahmen des eigenen Weltbildes bestätigt zu finden bzw. sich ihrer zu vergewissern, indem immer die gleichen Plattitüden rausgehauen werden.

Gilt auch mit umgekehrten Vorzeichen. UFO-Gläubige schreiben nicht in diesem thread, um zu erörtern, was dran ist, sondern um sich in ihrer Weltsicht bestätigt zu finden.

Daher steht wohl die Erwartung eines *Austausches* auf tönernen Füßen.
Es geht darum, die eigene, bereits vorgängig feststehende Sicht vorzutragen und zu verteidigen, nicht um die Erweiterung des Horizonts.

Ich poste diese meine Einschätzung nur, damit die Erwartung, daß es hier um *Wahrheitssuche* gehe, wohltuend relativiert wird und keine allzu großen Enttäuschungserlebnisse sich abzeichnen.

Ich weiß, daß ich jetzt von beiden Seiten Dresche kriege, aber egal. Irgendwas ist ja immer.

:)

da, futter.

http://www.youtube.com/watch?v=IhbuFlpaIGY&mode=related&search=

mit materialisieren und verschwinden.
wobei ich schätze die nutzen eher sowas wie ne schleuse, ein wurmloch o.ä.

300 meilen über der erde. gar nicht mal so weit. und das sind nur die in unserer dimension sichtbaren.

aber wer weiß, vielleicht sind das ja gar keine aufnahmen aus dem all. könnten ja auch bakterien auf dem objektträger unterm mikroskop sein...

da, futter.

http://www.youtube.com/watch?v=IhbuFlpaIGY&mode=related&search=

mit materialisieren und verschwinden.
wobei ich schätze die nutzen eher sowas wie ne schleuse, ein wurmloch o.ä.

300 meilen über der erde. gar nicht mal so weit. und das sind nur die in unserer dimension sichtbaren.

aber wer weiß, vielleicht sind das ja gar keine aufnahmen aus dem all. könnten ja auch bakterien auf dem objektträger unterm mikroskop sein...

Hallo firecrystal....

Ich bins müde hier in diesem Thread noch weiter zu schreiben. Das macht mir keinen Spass mehr. Und ich machs jetzt wie all die anderen , die schon vor Jahren hier angefangen haben , und sich zurückgezogen haben , weils kein Sinn macht.

Zum Abschluss sage ich meine Meinung trotzdem noch einmal....

Wir sind keine Personen , die sich irgend etwas einbilden !!! Dass was ich erlebe ,ist zu REAL!!!!!!!!!!!!!!
Und dass kann mir niemand nehmen.

Und ICH SELBST erlebe es , jeden Tag !! Den ganzen Tag , auch wenn ich in meinem Studio bin , sogar da.

Liebe Grüsse Tina

Hallo,

doch, ich habe Deine Geschichte hier gelesen. Und das nennst Du nun Beweis, dass die Außerirdischen hier sind? Nur, weil Dir nichts weiteres einfällt?

Also, das erste Mal liegt schon Jahre zurück. Da war ich gerade mit meinem
Auto auf der Autobahn unterwegs.
Rechts der Autobahn waren Felder so weit das Auge reichte. Es war schon
dunkel als ich ca. 2 Kilometer vor mir in diesem Feld ein Licht sah, was sich
irgendwie zu bewegen schien. Im ersten Moment dachte ich, ah, eine
Verbindungsstraße zwischen der Autobahn und dem nächsten Dorf. Das
Licht hielt ich für ein Auto in weiter Ferne. Als ich jedoch an der Stelle
ankam, gab es keine Verbindungsstraße, keinen Feldweg, nichts.
Dass Licht war aber so hell, dass es mindestens von einem Auto hätte stammen müssen.
Wenn man glaubt, es gibt Außerirdische, dann wäre es so gewesen,
dass das Raumschiff unmittelbar neben mir geflogen wäre, und ich das Vorderlicht dieses Raumschiffes gesehen hätte.
So ungefähr wäre die Erklärung für dieses Licht bei Einbeziehung von Außerirdischen.
Ich habe damals dieses merkwürdige erscheinen dieses Lichtes, an einem Ort, wo eigentlich kein Licht sein dürfte damit abgetan, dass es irgendwie eine Spiegelung war oder sonst irgendetwas Ähnliches.
Im Inneren wusste ich aber, dass dem nicht so war.
Dies war meine erste merkwürdige Begegnung.

Und, weil Dir nichts anderes einfällt, müssen das natürlich Außerirdische gewesen sein. Ein Licht über einem Feld.

Zunächst einmal: Entfernungen bei Dunkelheit einzuschätzen ist irrsinnig schwer. Bei mehr als etwa 20 Metern versagt das stereoskopische Sehen. Weiter oben habe ich schon geschrieben, was ich mal gesehen habe, und was "nur" die Öffnung einer Klimanalage war in 20m Entfernung... und zuerst hielt ich es für Kilometer weit entfernt.

Straßen können auch parallel verlaufen. Hast Du Dir auf einer Karte angesehen, ob da noch weitere Straßen und Wege verlaufen, die nicht in Deine Straße münden?

So ab und zu veranstalten Leute auch Lagerfeuer auf Feldern. Kommt vor. Habe ich auch schon des öfteren gesehen.

Es kann auch sein, dass da ein einsames Häuschen stand, und der Einwohner zu dem Zeitpunkt das Licht ausgemacht hat etwa. Kannst Du das ausschließen? Wenn ja, wie hast Du das überprüft?

Die zweite war dann eindeutiger.
Es war vor ca. 5 Jahren.
Ich fuhr mit meiner Schwester im Auto. Ich war Beifahrer.
Wir fuhren auf einer Verbindungsstraße zwischen zwei Orten. Die Verbindungsstraße ist ca. 3 Kilometer lang. Rechts und links befinden sich Felder von ca. 200-300 Meter Breite. Danach fängt der Wald an.
Als ich aus dem Fenster nach Rechts schaute zu dem Wald, waren dort gleich am Anfang der ersten Bäume drei Lichter zu sehen. Sie waren im Dreieck angeordnet.
Zwei unmittelbar über den Baumwipfeln im Abstand von ungefähr 100 Metern, das Dritte genau in der Mitte, ca. einhundert Meter über den Baumwipfeln.
Als erstes als ich diese Lichter sah, dachte ich, mein letztes Stündlein hat geschlagen.
Ich dachte, ein Jumbojet müsse notlanden und befindet sich im direkten Anflug auf uns.
Ich krallte mich am Griff im Auto fest und dachte, dass war`s jetzt.
Ich habe sofort meine Schwester angeschubst dass sie die Lichter auch sieht, es ist immer schön zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, die so etwas sieht.
Ihre Reaktion war, dass sie mit ihrem Fuß sofort aufs Gaspedal getreten ist, um so vielleicht noch unser Leben vor dem ankommendem Jumbojet zu retten.
Doch so plötzlich, wie die Lichter aufgetaucht waren, so plötzlich waren sie auch wieder verschwunden, was mich hoffen ließ, doch noch weiterleben zu dürfen.
Falls es Außerirdische waren, haben sie wahrscheinlich meine Angst gespürt und hatten Mitleid.
Natürlich vergisst man so ein Erlebnis nie mehr.
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was dies wohl für Lichter waren, zumal ich auch keinerlei Geräusche dabei gehört habe.
Einbildung war auch nicht möglich. Erstens hat sie meine Schwester auch gesehen und Zweitens waren sie zu nahe. Immerhin waren sie höchstens 200-300 Meter entfernt.

Es gäbe nun die Möglichkeit, dass sich vielleicht drei Hubschrauberpiloten einen Scherz mit uns erlaubt haben. Sie haben sich genau im Dreieck formiert, in absoluter Dunkelheit, und haben dann mit überdimensionalen Scheinwerfern, welche sie extra an ihren Hubschraubern befestigt haben in exakt gleichem Abstand, ohne sich zu bewegen, und ohne
dabei ein Geräusch zu verursachen, für ein paar Sekunden diese Scheinwerfer angemacht.

Zweite Möglichkeit wäre noch, dass sich Leute im Wald verabredet haben, drei überdimensionale Scheinwerfer mitbrachten, diese dann an langen Stäben befestigten, einer davon mindestens 120 Meter lang, riesengroße Stromerzeugungsgeräte dabei hatten, diese genau exakt in einem Dreieck platzierten, um das Ganze dann für ein paar Sekunden leuchten zu lassen.

Ich weiß nicht.
Irgendwie ist da der Gedanke an Außerirdische doch der wahrscheinlichste.

Und das können wirklich nur Außerirdische gewesen sein? Nichts irdisches ist da möglich? Ich wohne leider derzeit in der Einflugschneise eines Flughafens. Ich sehe allabendlich, wenn ich aus dem Fenster schaue, dreieckig angeordnete Lichter. Nun gut, ich höre sie auch. Dass Ihr im Auto aber nichts hört, wundert mich nicht. Mit dem Motorengeräusch des Autos hört man im allgemeinen Flugzeuge nicht (habe ich auch schon erlebt), auch, wenn sie gerade über einem landen. War dort kein Flughafen in der Nähe? Nichts, wo ein Flugzeug landen wollen würde? Nichts, wo Flugzeuge in Warteschleife kreisen würden? Keine Militärbasis? Hast Du all das überprüft und völlig ausgeschlossen?

Und da Dir nichts anderes einfällt, müssen es natürlich Außerirdische sein... sorry; aber das nenne ich nicht "Mühe machen, irdische Erklärungen zu suchen".

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Wir sind keine Personen , die sich irgend etwas einbilden !!! Dass was ich erlebe ,ist zu REAL!!!!!!!!!!!!!!
Und dass kann mir niemand nehmen.

Warum so aggressiv? Ich schrieb schonmal, und betone es nochmal, dass das nichts mit "einen an der Klatsche haben" zu tun hat, wenn man sich etwas einbildet. Das passiert wirklich jedem täglich. Das war übrigens auch das, was Dura meinte mit seinen Erlebnissen, die diese Schlüsse zulassen.

Aber, wenn Dir das niemand nehmen kann, warum lässt Du es Dir nehmen? Wenn Du dran glaubst... ok. Da kann und will ich nichts dran ändern. Ich will nur die Macht der Einbildung und Suggestion näher bringen und auch nahe bringen, dass man sich alles sehr genau anschauen und überlegen sollte, ehe man von "Beweis für uns besuchende Außerirdische" spricht. Das geschieht für meinen Geschmack wirklich viel zu wenig hier.

Vor ein paar Jahren lag ich mal im Bett mit dem Rücken zum Zimmer. Plötzlich hörte ich Schritte, die sich meinem Bett näherten. Ich erschrak total. Ich versuchte mich zu bewegen, konnte aber nicht. Ich versuchte zu sprechen, bekam aber keinen Ton heraus... ich war völlig gelähmt. Nach ein paar Sekunden konnte ich mich wieder umdrehen, und da war... nichts.

Also, was ist passiert? War da wirklich etwas in meinem Zimmer oder habe ich mir da etwas im Halbschlaf zusammengeträumt?

Es gibt eine "Krankheit", in der eine Person erwachen kann, die Schlaflähmung aber dennoch weiter aufrecht gehalten wird. Auch Haluzinationen sind dabei sehr häufig. Das wurde schon in Schlaflaboren beobachtet. Das ist die allgemeine Erklärungder GWUP für Alien-Entführungen. Die Leute, die das erleben, sind nicht verrückt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass sie Haluzination und Realität verwechseln.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben