Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
leider drückte ich eben auf den falschen Knopf

ich glaube an Ausserirdische
auch wenn das Drücken des Knopfes alles löschte was ich schrieb

ich habe zich Bücher gelesen:
der Journalist J.J:Benitez
der in Spanien und in der Atacama Wüste
jahrelang recherchierte

http://www.actosdeamor.com/entrevistajj.htm

dann dieses Buch:

Von Aliens entführt

Eine wahre Geschichte
Für den 14jährigen Jason Andrews und seine Mutter Ann sind die Geschehnisse seit Jahren beklemmende Realität, ein an Wahnsinn grenzender Alptraum, der kein Ende nimmt. Akribisch haben die Autoren die traumatischen Ereignisse dokumentiert, denen eine ganze Familie hilflos ausgeliefert ist - eine Familie, die nichts sehnlichster wünscht, als endlich wieder normal leben zu können. Bis heute ignorieren Polizei, Psychiater und Mediziner die erdrückenden Beweise und Fakten, die keinen Zweifel daran lassen, dass Außerirdische immer wieder auf unheimliche Weise in das Leben der Andrews eingreifen. In diesem brisanten Bericht kommen die Betroffenen zu Wort, schildern ihre Erfahrungen, ihre Ängste und ihre Hoffnungen und suchen verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage: Warum gerade wir?

http://www.bibliothek-des-grenzwissens.de/buecher/ufo/ufo-abduction.htm

es gibt zich Berichte über Entführungen
weltweites Phänomen... mit Laser wurden Rinder in
den USA jahrelang zerstümmelt... zu einer Zeit
als man unmöglich einen Laserapparat einfach so im Heli
mal transportieren konnte... um dann der Kuh
fein säuberlich den Euter abzubrennen...

ich habe Jon Mack den Professor aus Harvard gelesen:

Portrait: Prof. Dr. John E. Mack

Prof. Dr. John E. Mack
(33 KByte)
Prof. Dr. John E. Mack, geb. 4. Oktober 1929 in New York (USA), ist Professor für Psychiatrie am Cambridge Hospital der Harvard Medical School sowie Begründer und Direktor des Center for Psychology and Social Change. Als Kinder- und Erwachsenen-Psychoanalytiker hat er in verschiedenen Arbeiten Erkenntnisse der Tiefenpsychologie herangezogen, um die Wurzeln des Kalten Krieges, der globalen ökologischen Krise, des Ethno-Nationalismus und anderer kollektiver Phänomene, die unser Verständnis der menschlichen Identität berühren, zu ergründen. In Macks umfangreicher Publikationsliste findet sich auch sein Buch "A Prince of Our Disorder", eine Biographie Lawrence von Arabiens, für die er 1977 den begehrten Pulitzer-Preis erhielt.

Seit 1990 arbeitet er mit Personen, die von Entführungen durch nichtmenschliche Wesen berichten. Mack benutzt dabei Zustände veränderten Bewußtseins (Hypnose, Trance), um diese Erlebnisse zu untersuchen. 1993 gründete er das Program for Extraordinary Experience Research, PEER (Programm zur Erforschung außergewöhnlicher Erfahrungen), um seine Arbeit fortzusetzen und den größeren Kontext zu erforschen, in dem diese Phänomene anzusiedeln sind. Sein Buch "Abduction: Human Encounters with Aliens" erschien im April 1994 und ist auch in einer deutschen Übersetzung erhältlich ("Entführt von Außerirdischen", Essen, 1995).

http://www.parasearch.de/mysteria/fw/fw6030.htm

viel Spass weiterhin
beim beraten wer Recht hat

Ali(en):liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
wieso glaubst du eigentlich der wissenschaft, die keine möglichkeiten hat, dinge nachzuweisen, weil ihnen die geräte fehlen, der wille und die fähigkeit, erstmal die dinge zu erfinden, die das nachweisen können, was sie nicht sehen können oder wollen? die wissenschaft hinkt lichtjahre hinterher, hinter dem, was menschen schon vor tausenden von jahren sahen, erlebten usw.
is das so?
wie kommst du darauf?

joey hat schon des öftern wissenschaftliche methodik angesprochen, also spare ich mir das

du verläßt dich auf deine augen und deine ohren, aber es gibt noch ein paar sinne mehr. vielleicht hast du sie nie geschult oder verdrängt und deshalb liegen sie derzeit ungenutzt brach. aber man kann sich auf die sinne ebenso verlassen wie auf augen und ohren. wenn du einen hund überfahren würdest, brauchtest du das ja auch nicht erst in der zeitung zu lesen, um es zu glauben, oder? außer, er war nur ein hologramm *grins* bißchen schwund ist immer. aber meistens stimmts. bist du nicht neugierig, deine sinne mal zu schulen und zu sehen, was sonst noch geht? oder gruselts dich zu sehr?

dura-
egotechnisch? im gegenteil. ich hätte auf vieles liebend gern verzichtet. vielmehr setz ich mich hier deinem gespött aus, um leute mal daran zu erinnern, daß sie mehr können als hören, sehen, fühlen, riechen und schmecken. mir wurscht, ob mir jemand mein erleben abnimmt, ich weiß es gibt genug leute, die noch ganz anderes erlebt haben. z.t war ich dabei und habe es miterlebt, z.t. habe ich es hinterher gesehen, wie es ihnen damit ging.

es sind keine einzigartigen, auserwählten erfahrungen. nur die einen sehen sie, wenn sie stattfinden, die andern nicht. frag dich mal warum nicht? graust es dich? (was glaubst du, wie es mich schon gegraust hat, meinst du, das hätte ich auch noch toll gefunden? baut mein ego total auf, echt...) hast du angst vor dingen, die zwar da sind, die du aber nicht siehst oder wahrnimmst? dann schau hin, fühl hin, hör hin. dauert vielleicht etwas, bis du es raushast, aber es geht auf jeden fall. ich hatte keine wahl, aber ich lebe auch noch...

auch negative erlebnisse können das ego aufwerten, was man auch hier wieder deutlich sehen kann.

zur wahrnehmung.
jeder mensch hört dinge die nicht da sind, jeder mensch sieht dinge die nicht da sind, jeder mensch fühlt dinge die nicht da sind.
dazu gibt es zig versuche und dergleichen
das gehirn ist ein extrem mächtiges werkzeug wenn das darum geht die umwelt eines lebewesens, für dessen bedürfnisse, fixierungen und suggestionen relevant bzw. entsprechend zu deuten.
wenn es dich interessiert, beschäftige dich mal mit wahrnehmung...
es wird dir im wahrsten sinne des wortes die augen öffnen

Werbung:
hehe... das problem bei solchen dingen ist, dass man sie ständig umdrehen kann

schon daran gedacht dass ich erfahrungen gemacht habe, die zwingend zu diesen annahmen führen?
und schon hat sich alles gewendet :party02:

Das heißt also, du bist auch schon
einmal "entführt" worden oder hast ein UFO gesehen
oder Außerirdische?

Interessant.

Erzähl mal:rolleyes:

Zurück
Oben