Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hallo Joey...

Aso ...ich kenn nen Jungen , der heisst wirklich Joey...*grins*

Was Du so erlebst, brauchst Du nicht zu erzählen; ich würde es wahrscheinlich wirklich nicht glauben. Aber mach Dich mal über Selbsttäuschung etc. schlau. Da ist wirklich sehr viel möglich, was man nicht glauben würde, weil man dem eigenen Erleben doch sehr weit traut... weiter als zulässig ist.

Es ist keine Selbsttäuschung !!! Warum sollte ich mir da etwas vormachen , wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre ??

Ich erlebe es jeden Tag!!!!! Ob bei Tag oder in der Nacht , immer !!!
Aber wie ich schon gesagt habe ...............

- Ich erlebe es , und dass kann mir niemand nehmen!!

- Und es ist etwas persönliches , dass keinen etwas angeht !!!

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
@ Kiri
Tja Tina, wenn du doch so wahnsinnig tolle Erlebnisse hast, die wir wohl mir unserem theoretischen Kopfdenken nicht gebacken bekommen - warum erzählst du uns nichts? Vielleicht würden wir es ja doch "gebacken" kriegen? Meinst du nicht, wenn dein Bewusstsein etwas weiter geöffnet ist als das anderer ... die anderen hätten es verdient, zu "sehen", es zu erfahren! Kannst du dir nicht vorstellen, dass genau DAS vielleicht deine Aufgabe wäre? Klär uns auf - vielleicht gibt's ja dann kein "Dagegenstellen" mehr, so wie du das schreibst.
Doch es ist einfach, zu sagen, es hat nix mit Einbildung zu tun, nix mit irgendwelchen theoretischen Erklärungen. Dann erklärt's uns.
So einfach wäre das!
LG - Kiri

Hallo Kiri.....

Es gibt gewisse Dinge , die erzählt man nicht !! Es ist zu intim , zu privat.
Wenn Menschen Beweise brauchen , dann bringen auch meine Erzählungen ihnen nichts . Denn , dann kommen wir wieder einmal an den Punkt ....
Glaubt ihr es oder nicht ?? Wenn Ihr nach Eurem Gefühl einmal gehen würdet , und Euer theoretisches Kopfdenken einmal ausschalten würdet , hättet ihr viel weniger ein Problem etwas anzunehmen , OHNE gleich dafür Beweise dafür zu wollen.
Unsere Seele ist unser eigentliches ICH !! Und unsere Seele hat all ihr Wissen in sich gespeichert. Vom Anfang , bis zum jetztigen Zeitpunkt .
Aber wenn man den Verstand zu stark immer walten lässt , und auf sein Inneres viel zu wenig hört , dann fällt es natürlich sehr schwer , Dinge anzunehmen , mit denen man vom menschlichen Verstand aus nicht weiter kommt. Dass ist der Unterschied zwischen NUR Kopfdenkenden und intuitiven Menschen.

Liebe Grüsse Tina

@firecrystal
tina... wir sind arrogant und abgehoben, weißte doch ;) ich leb damit. :D wozu streiten?

Hallo firecrystal...

Ich denke nicht , das sie meinen , dass wir arrogant sind. Sie meinen nur , dass wir uns etwas einbilden.
Wenn ich das täte , würde ich hier bestimmt nicht andauernd weiter schreiben.

Ich disskutiere sehr gerne , aber ich habe keine Lust zu überzeugen.
Wenn man mit mir freundlich redet , bin ich auch freundlich zurück!! So war und so bleibe ich auch.

Sie greifen zumindest nicht so stark einen an. Und ich denke auch , weil sie hier , in diesem Thema immer wieder verweilen , dass sie auch neugierig sind.

LIebe Grüsse Tina:)

Ich glaube, das ganze Thema hier zeigt uns, dass wir eben doch noch weit vom Aufstieg entfernt sind...Bis 2012 wird das nicht zu schaffen sein! Für das gibt es noch zu viele hartnäckige Skeptiker...Es sei denn, es passiert was ziemlich krasses bis 2012, was die Fundamente dieser Skeptiker erschüttert und niederreisst. :weihna1

Zur allgemeinen "Belustigung", hier auch einmal meine Erlebnisse
zu diesem Thema.

Also, das erste Mal liegt schon Jahre zurück. Da war ich gerade mit meinem
Auto auf der Autobahn unterwegs.
Rechts der Autobahn waren Felder so weit das Auge reichte. Es war schon
dunkel als ich ca. 2 Kilometer vor mir in diesem Feld ein Licht sah, was sich
irgendwie zu bewegen schien. Im ersten Moment dachte ich, ah, eine
Verbindungsstraße zwischen der Autobahn und dem nächsten Dorf. Das
Licht hielt ich für ein Auto in weiter Ferne. Als ich jedoch an der Stelle
ankam, gab es keine Verbindungsstraße, keinen Feldweg, nichts.
Dass Licht war aber so hell, dass es mindestens von einem Auto hätte stammen müssen.
Wenn man glaubt, es gibt Außerirdische, dann wäre es so gewesen,
dass das Raumschiff unmittelbar neben mir geflogen wäre, und ich das Vorderlicht dieses Raumschiffes gesehen hätte.
So ungefähr wäre die Erklärung für dieses Licht bei Einbeziehung von Außerirdischen.
Ich habe damals dieses merkwürdige erscheinen dieses Lichtes, an einem Ort, wo eigentlich kein Licht sein dürfte damit abgetan, dass es irgendwie eine Spiegelung war oder sonst irgendetwas Ähnliches.
Im Inneren wusste ich aber, dass dem nicht so war.
Dies war meine erste merkwürdige Begegnung.
Die zweite war dann eindeutiger.
Es war vor ca. 5 Jahren.
Ich fuhr mit meiner Schwester im Auto. Ich war Beifahrer.
Wir fuhren auf einer Verbindungsstraße zwischen zwei Orten. Die Verbindungsstraße ist ca. 3 Kilometer lang. Rechts und links befinden sich Felder von ca. 200-300 Meter Breite. Danach fängt der Wald an.
Als ich aus dem Fenster nach Rechts schaute zu dem Wald, waren dort gleich am Anfang der ersten Bäume drei Lichter zu sehen. Sie waren im Dreieck angeordnet.
Zwei unmittelbar über den Baumwipfeln im Abstand von ungefähr 100 Metern, das Dritte genau in der Mitte, ca. einhundert Meter über den Baumwipfeln.
Als erstes als ich diese Lichter sah, dachte ich, mein letztes Stündlein hat geschlagen.
Ich dachte, ein Jumbojet müsse notlanden und befindet sich im direkten Anflug auf uns.
Ich krallte mich am Griff im Auto fest und dachte, dass war`s jetzt.
Ich habe sofort meine Schwester angeschubst dass sie die Lichter auch sieht, es ist immer schön zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, die so etwas sieht.
Ihre Reaktion war, dass sie mit ihrem Fuß sofort aufs Gaspedal getreten ist, um so vielleicht noch unser Leben vor dem ankommendem Jumbojet zu retten.
Doch so plötzlich, wie die Lichter aufgetaucht waren, so plötzlich waren sie auch wieder verschwunden, was mich hoffen ließ, doch noch weiterleben zu dürfen.
Falls es Außerirdische waren, haben sie wahrscheinlich meine Angst gespürt und hatten Mitleid.
Natürlich vergisst man so ein Erlebnis nie mehr.
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, was dies wohl für Lichter waren, zumal ich auch keinerlei Geräusche dabei gehört habe.
Einbildung war auch nicht möglich. Erstens hat sie meine Schwester auch gesehen und Zweitens waren sie zu nahe. Immerhin waren sie höchstens 200-300 Meter entfernt.

Es gäbe nun die Möglichkeit, dass sich vielleicht drei Hubschrauberpiloten einen Scherz mit uns erlaubt haben. Sie haben sich genau im Dreieck formiert, in absoluter Dunkelheit, und haben dann mit überdimensionalen Scheinwerfern, welche sie extra an ihren Hubschraubern befestigt haben in exakt gleichem Abstand, ohne sich zu bewegen, und ohne
dabei ein Geräusch zu verursachen, für ein paar Sekunden diese Scheinwerfer angemacht.

Zweite Möglichkeit wäre noch, dass sich Leute im Wald verabredet haben, drei überdimensionale Scheinwerfer mitbrachten, diese dann an langen Stäben befestigten, einer davon mindestens 120 Meter lang, riesengroße Stromerzeugungsgeräte dabei hatten, diese genau exakt in einem Dreieck platzierten, um das Ganze dann für ein paar Sekunden leuchten zu lassen.

Ich weiß nicht.
Irgendwie ist da der Gedanke an Außerirdische doch der wahrscheinlichste.

Ich glaub ja an alles mögliche, vielleicht lerne ich sogar zu glauben daß Asokia ein inkarnierter Engel ist bei der/dem die Ignoreliste das Feuerschwert ersetzt :move1: , aber mit Aliens tu ich mich schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Zivilisation die mit Überlichtgeschwindigkeit reisen kann (und alles andere wäre nennen wir es mal unwirtschaftlich *g*) so banal im Umkreis der Erde auftritt. Entführungen und all das oder Evakuierungen und jenes, ein Haufen mit einer derartigen Technologie würde IMHO anders auftreten :)

ciao, :blume: Delphinium

Ich glaub ja an alles mögliche, vielleicht lerne ich sogar zu glauben daß Asokia ein inkarnierter Engel ist bei der/dem die Ignoreliste das Feuerschwert ersetzt :move1: , aber mit Aliens tu ich mich schwer. Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Zivilisation die mit Überlichtgeschwindigkeit reisen kann (und alles andere wäre nennen wir es mal unwirtschaftlich *g*) so banal im Umkreis der Erde auftritt. Entführungen und all das oder Evakuierungen und jenes, ein Haufen mit einer derartigen Technologie würde IMHO anders auftreten :)

Also an eine "Evakuierung" zu glauben, da tue ich mich auch
schwer.
Bei "Entführungen", bin ich innerlich "neutral".
Ich würde alle, die davon berichten, zu "Lügnern" stempeln,
und dass wäre nicht in Ordnung. Nur weil ich es nicht erlebt
habe, heißt es noch lange nicht, dass es noch kein anderer
erlebt hat.

Hallo Delphi...

Unser Menschenverstand macht uns da auch diesen Strich durch die Rechnung , an das jetzt auch noch zu glauben. Reicht ja schon , wenn wir uns die geistige Welt so ...naja...vorstellen müssen ...hihi....

Aber ich habe mit 13 Jahren schon anfangen , daran zu glauben . Mein Sohn , mit fast 18 Jahren glaubt nicht an das Jenseits , aber an Außerirdische. Weil er als Kind nachts einige Erlebnisse hatte, die er heute noch energisch vertritt , wenn ihn wieder einmal ein Skeptiker da wegbringen möchte ...*lach*

Muss jeder selbst entscheiden.... Und iss auch ok so...

Liebe Grüsse Tina

Hallo Petra.....

*lach* das find ich jetzt voll supi , absolut Stark , was da für Theorien aufgestellt hast !!!!!
Toll!!! *lach*

Es gäbe nun die Möglichkeit, dass sich vielleicht drei Hubschrauberpiloten einen Scherz mit uns erlaubt haben. Sie haben sich genau im Dreieck formiert, in absoluter Dunkelheit, und haben dann mit überdimensionalen Scheinwerfern, welche sie extra an ihren Hubschraubern befestigt haben in exakt gleichem Abstand, ohne sich zu bewegen, und ohne
dabei ein Geräusch zu verursachen, für ein paar Sekunden diese Scheinwerfer angemacht.

Zweite Möglichkeit wäre noch, dass sich Leute im Wald verabredet haben, drei überdimensionale Scheinwerfer mitbrachten, diese dann an langen Stäben befestigten, einer davon mindestens 120 Meter lang, riesengroße Stromerzeugungsgeräte dabei hatten, diese genau exakt in einem Dreieck platzierten, um das Ganze dann für ein paar Sekunden leuchten zu lassen.

Ich weiß nicht.
Irgendwie ist da der Gedanke an Außerirdische doch der wahrscheinlichste
.

Danke !!!!

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Falls ich mißverständlich war: Ich glaube durchaus an Ausserirdische, etliche, massenweise, aber ich kann mich nicht recht damit anfreunden, daß die hier rumschwirren ;)

Zurück
Oben