Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Joey ... hast so ein schönen Namen... echt !!!!

Aber vergiss es !! Ich werde garantiert hier nicht erzählen , was ich erlebe!!!
Dass , was ich erlebe , ist sowas von wahnsinnig , dass würdest Du mit Deinem theoretischem Kopfdenken nicht gebacken bekommen.

Und ich sag Dir was .................. es ist Fantastisch , der Hammer !!! :weihna1

Und dass die , die das jetzt NOCH nicht erleben , DUMM sind , hast Du jetzt gesagt . Ich erklährte schon mal , dass es mit Bewusstsein und Bewusstseins Erweiterung zu tun hat !!!! Und wenn Du Dich dagegen stellst , mit Deinem Bewusstsein weiter zu kommen , ist das ganz alleine Deine Angelegenheit !!!!
Ich möchte NOCH viel weiter kommen , als ich jetzt schon erlebe!!!! Und...............es hat NICHTS aber auch gar NICHTS mit Einbildung oder sonstigen theoretischen Erklährungen zu tun !!!!

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
öhm... schon seit immer?
du solltest dich da nochmal informieren

ich glaube eher du stehst grad bissl auf der leitung
wolken bewegen und verziehen sich. is dir das noch nie aufgefallen?

erstens war das ein einziges bsp ...
und zweitens gibt es wesentlich mehr erklärungen als planeten

Ich bin nicht blöd, ich weiss, dass der Jupiter seine Bahnen zieht im All...Aber er schwirrt sicher nicht seltsam am Himmel herum! Wenn schon, dann bewegt er sich ganz langsam und gleichmässig...

Ich weiss auch, dass sich Wolken bewegen...Aber auch diese schwirren nicht hastig am Himmelszelt herum...Sonst sind es sehr abnormale Wolken. :weihna1
@Joey: Auf sehr heissen oder kalten Planeten kann sich ausserirdisches Leben auch auf anderen Ebenen aufhalten...Es muss nicht unbedingt die materielle und für uns sichtbare Ebene sein. Auch wenn unser Sonnensystem arm an ausserirdischem Leben sein sollte, könnten sich Aliens von anderen Sonnensystemen bestimmt per Raumkrümmung, Teleportation oder was auch immer blitzschnell zu uns befördern...

Ich bin nicht blöd, ich weiss, dass der Jupiter seine Bahnen zieht im All...Aber er schwirrt sicher nicht seltsam am Himmel herum! Wenn schon, dann bewegt er sich ganz langsam und gleichmässig...

Ich weiss auch, dass sich Wolken bewegen...Aber auch diese schwirren nicht hastig am Himmelszelt herum...Sonst sind es sehr abnormale Wolken. :weihna1

dann is ja alles klar...
in dem fall hast du das mit dem bezugspunkt wohl falsch verstanden

@Joey: Auf sehr heissen oder kalten Planeten kann sich ausserirdisches Leben auch auf anderen Ebenen aufhalten...Es muss nicht unbedingt die materielle und für uns sichtbare Ebene sein.
was jetzt ? geister oder aliens? wenn die nicht materiell sind wozu brauchen se dann die raumschiffen mit denen/auf die sie die armen verwirrten menschlein angelblich entführen?

Auch wenn unser Sonnensystem arm an ausserirdischem Leben sein sollte, könnten sich Aliens von anderen Sonnensystemen bestimmt per Raumkrümmung, Teleportation oder was auch immer blitzschnell zu uns befördern...

ja die könnten bestimmt auch auf den unsichtbaren gosueichhörnchen im weltall rumfliegen, die sind nämlich auch mit 4896902606345 facher lichtgeschwindigkeit unterwegs und zudem noch kuschelig weich

Dass , was ich erlebe , ist sowas von wahnsinnig , dass würdest Du mit Deinem theoretischem Kopfdenken nicht gebacken bekommen.

Und ich sag Dir was .................. es ist Fantastisch , der Hammer !!! :weihna1

Und dass die , die das jetzt NOCH nicht erleben , DUMM sind , hast Du jetzt gesagt . Ich erklährte schon mal , dass es mit Bewusstsein und Bewusstseins Erweiterung zu tun hat !!!! Und wenn Du Dich dagegen stellst , mit Deinem Bewusstsein weiter zu kommen , ist das ganz alleine Deine Angelegenheit !!!!
Ich möchte NOCH viel weiter kommen , als ich jetzt schon erlebe!!!! Und...............es hat NICHTS aber auch gar NICHTS mit Einbildung oder sonstigen theoretischen Erklährungen zu tun !!!!

Liebe Grüsse Tina

ist dir wirklich noch nie der gedanken gekommen, dass DEIN bewusstsein einfach nicht weit genug ist zwischen selbsttäuschung und realität zu unterscheiden?
bzw dass dein bewusstsein einfach noch nicht weit genug ist, sich von wunschvorstellungen zu lösen?

die geschichte mit unglaublichen, einzigartigen erlebnissen, die man mit denken nicht gebacken bekommt, ist psychologisch ein alter hut.
müsstest mal die der restlichen weltbevölkerung hören.
was in den träumen der menschen vorgeht is jenseits von gut und böse.
da bist du nur leider keine ausnahme

Wer hat was von Träumen gesagt? Ausserdem sind die realen Erlebnisse von z.B. "Gesicht" ja sehr eindrücklich und es is sicher auch was dran!

Und wegen vorher: Es wird wohl beides der Fall sein..Auf sehr unbewohnbaren Planeten könnten sich die Aliens wie schon gesagt in höheren Ebenen befinden und auf bewohnbaren Planeten in der materiellen Ebene (muss aber auch nicht sein!).
Irgendwie ist das hier langsam ein sinnloser Thread...Die einen glauben daran, die anderen nicht...Aber einig werden wir uns wahrscheinlich nie! :escape:

ist dir wirklich noch nie der gedanken gekommen, dass DEIN bewusstsein einfach nicht weit genug ist zwischen selbsttäuschung und realität zu unterscheiden?
bzw dass dein bewusstsein einfach noch nicht weit genug ist, sich von wunschvorstellungen zu lösen?

die geschichte mit unglaublichen, einzigartigen erlebnissen, die man mit denken nicht gebacken bekommt, ist psychologisch ein alter hut.
müsstest mal die der restlichen weltbevölkerung hören.
was in den träumen der menschen vorgeht is jenseits von gut und böse.
da bist du nur leider keine ausnahme

Dura.............

Nocheinmal.....

Wer sagt denn was von träumen ????

es hat NICHTS aber auch gar NICHTS mit Einbildung oder sonstigen theoretischen Erklährungen zu tun !!!!

Wie Täuschung, Suggestion etc. läuft ist alles andere als theoretisch. Es lässt sich in Experimenten sehr gut zeigen und überprüfen. Ich habe da schon so einige Selbstversuche auch gemacht (gar nicht mal mit dem Ziel, Selbsttäuschung zu zeigen). Ich habe so einige Erfahrung damit, wie man sich selbst täuschen kann. Und da gibt es Leute, die da noch besser sind. Hast Du mal Mentalmagier gesehen, die Menschen alles mögliche einreden? Und ebenso ist es möglich, dass Menschen sich selbst (unbewust natürlich) etwas einreden und selbst suggerieren. Alles schon vorgekommen, und die Betroffenen merken davon am wenigsten.

Was Du so erlebst, brauchst Du nicht zu erzählen; ich würde es wahrscheinlich wirklich nicht glauben. Aber mach Dich mal über Selbsttäuschung etc. schlau. Da ist wirklich sehr viel möglich, was man nicht glauben würde, weil man dem eigenen Erleben doch sehr weit traut... weiter als zulässig ist.

Viele Grüße
Joey

Und ich sag Dir was .................. es ist Fantastisch , der Hammer !!!

Tja Tina, wenn du doch so wahnsinnig tolle Erlebnisse hast, die wir wohl mir unserem theoretischen Kopfdenken nicht gebacken bekommen - warum erzählst du uns nichts? Vielleicht würden wir es ja doch "gebacken" kriegen? Meinst du nicht, wenn dein Bewusstsein etwas weiter geöffnet ist als das anderer ... die anderen hätten es verdient, zu "sehen", es zu erfahren! Kannst du dir nicht vorstellen, dass genau DAS vielleicht deine Aufgabe wäre? Klär uns auf - vielleicht gibt's ja dann kein "Dagegenstellen" mehr, so wie du das schreibst.
Doch es ist einfach, zu sagen, es hat nix mit Einbildung zu tun, nix mit irgendwelchen theoretischen Erklärungen. Dann erklärt's uns.
So einfach wäre das!
LG - Kiri

Tja Joey, du willst es nicht wissen - ich will es schon wissen. Ob nun Täuschung oder vielleicht Wahrheit. Auch ich habe letzten Monat zwei Flugkörper gesehen, die so gar nicht der Wirklichkeit entsprachen. Sie waren einfach da. Punkt. Man zweifelt an seiner Wahrnehmungsfähigkeit. Deshalb auch der "Ruf" an Tina zu reden und sich nicht nur in zweideutigen Äusserungen zu ergiessen. Das kenn ich zu gut und damit kann ich nicht umgehen. Ich mag das einfach nicht. Denn ich denke einfach, jeder Mensch, wir alle, sind aufgefordert, auch über die Dinge zu reden, die eigentlich nicht zu unserem so alltäglichen Leben zu passen scheinen. Denn wie sonst hört man uns denn?????

Werbung:
???

also mein eindruck ist, tina schreibt sich die finger blutig und die einen lesens nicht, die anderen kapierens nicht.

nur weil manche verschiedenes ausblenden, vielleicht aus der unbewußten angst heraus, daß es etwas geben könnte, was sie nicht beherrschen und kontrollieren könnten, heißt das nicht, daß es nicht da ist.

aber was solls, mir reicht, was ich sehe und erlebe und da ich in den letzten jahren bei den verschiedensten anlässen "zufällig" 1-5 weitere hellsichtige und hellfühlige u n d NICHTHELLFÜHLIGE/NICHTHELLSICHTIGE menschen um mich hatte, die dasselbe erlebten und sahen wie ich, reicht mir das. wir erleben z.t auf dieselbe, z.t. auf unterschiedliche weise, erfahren aber dasselbe.

willst du wissen, was ich bei dir sehe/fühle, joey?

tina... wir sind arrogant und abgehoben, weißte doch ;) ich leb damit. :D wozu streiten?

Zurück
Oben