Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

• Ja

Stimmen: 158 34,0%
  • Nein

Stimmen: 219 47,1%
  • Bin unsicher

Stimmen: 88 18,9%

• Umfrageteilnehmer
    465
Hallo Dura...

Mit glauben hatte es bei mir schon als 13 jähriges Mädchen angefangen. Damals als ich im Kino mir den Film "Die unheimliche Begegnung der Dritten Art" angeschaut hatte. Und viel viel später erst bekam ich meine Beweise.
Auch im spitituellen Bereich!!!
Und inzwischen habe ich erkannt , dass alle Wahrnehmungen , die man hat , und damit meine ich hellsichtig , hellhörig , und hellfühlig mit der Bewusstseins Erweiterung des Menschen zu tun. Es hat mit Entwickling zu tun , die jeder und ich sage JEDER erlangen kann.
Und wenn das erreicht hast , nimmst Du NICHT NUR die geistige Welt war, sondern auch die Außerirdischen!!!!
Es liegt an jedem selbst , wie er das möchte!!!!

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
wisst ihr das?
ein traum is auch ein erlebnis, muss aber nichts mit der realität zu tun haben

etwas arrogant oder?
vielleicht glaubst du an ausserirdische, weil du bestimmte dinge noch nicht erlebt hast. kann das nicht auch sein?
und aussagen zu mystifizieren machts sie auch nicht glaubhafter

also doch glaube und kein wissen?
und etwas nicht zu verstehen macht es auch nicht ausserirdisch

habe vor einiger zeit ein rot leuchtendes, fliegendes (recht großes) V am nächtlichen Himmel gesehen, das sich sehr seltsam bewegt hat
war natürlich erst mal verleitet wilde spekulationen anzustellen.
da ich allerdings etwas kritisch bin (auch mir selbst gegenüber) hab ich mal kurz durchs teleskop geschaut, und siehe da... es war der jupiter
lurz nachgedacht und schon hat sich alles aufgeklärt
die seltsame erscheinung kam dadurch zustande, dass ich schlieren im auge hatte... (war doch schon 3:30)
die bewegung deshalb, weil ich vollhonk unbewusst wolken als bezugspunkte genommen habe.

deshalb ist es sinnvoll erst zu denken und dann zu glauben

Seit wann bewegt sich denn der Jupiter??? Und machen Wolken wirklich so seltsame Bewegungen? Ich glaube eher nicht...Aber egal!
Ich habe jedenfalls vor einem Jahr auch eine seltsame Beobachtung am Himmel gemacht und das war bestimmt kein Planet oder ne Wolke...Denn der Himmel war wolkenlos und keine Wolke der Welt schwirrt so seltsam rum!:weihna1

Mit der Entwicklung anderen Lebens im Weltall ist es doch so...

Das die Erde als einziger Planet bevölkert ist, ist so unwahrscheinlich wie, das nur ein Samenkorn auf einem Feld aufgeht...

Ich finde es ziemlich egoistisch zu glauben, das wir die einzigen Lebensformen im All sind

Das die Erde als einziger Planet bevölkert ist, ist so unwahrscheinlich wie, das nur ein Samenkorn auf einem Feld aufgeht...

Ich finde es ziemlich egoistisch zu glauben, das wir die einzigen Lebensformen im All sind

Das sag ich schon seit einigen Jahren...Aber anscheinend können die Skeptiker nicht logisch überlegen. :weihna1

Wie ich schon sagte ... Du kannst das nur selbst für Dich entscheiden , was Du glaubst oder nicht. Und warum sollten wir Dir jetzt etwas beweisen , was wir wissen und auch erleben??

Dazu seid Ihr natürlich nicht verpflichtet. Wäre es aber für Euch nicht auch mal interessant zu überlegen, ob Eure Erlebnisse nicht auch auf völlig irdische Art entstanden sein könnten? Ware es für Euch nicht interessant Euch über Suggestion, Sinnestäuschungen etc. mal schlau zu machen? Da gibt es wirklich irrsinnig viele Möglichkeiten, die viele gerne ignorieren und ihr Erleben so zur Wahrheit erheben. Und, wenn man sich darin reinsteigert, wird es nur noch schlimmer; nicht wahrer.

Ich sage immer wieder zu mir selbst....
Jeder Mensch hat seinen eigenen Glauben. Und das sollte man einfach so annehmen. Warum wohl gibt es Glaubenskriege?? Weil jeder davon überzeugt ist , dass er das Richtige glaubt. Aber beweisen kann es da auch niemand.

Ich habe hier nicht vor, irgendwelche Kriege oder körperliche Kämpfe zu beginnen, weil wir was unterschiedliches glauben. Aber in punkto Beweise gibt es in vielen Dingen Möglichkeiten. Was Gott etc. angeht bestimmt nicht. Aber was Naturgesetze und andere Existenzen angeht.

Gestern Nacht haben mein Sohn und ich am Himmel etwas merkwürdiges gesehen. Ein Flugzeug war es nicht , weil es eine Zeitlang sich nicht weiterbewegte. Es war auch zu weit weg , um es genauer zu sehen. Nur die Lichter , konnten wir erkennen. Und wir sagten uns beide , warum sollten wir das jetzt irgend jemanden erzählen? Es würde uns sowieso niemand glauben. Und was denkst Du , wieviele Menschen auch ihre Beobachtungen aus dem Grund nicht weiter erzählen?? Weil es ihnen niemand glauben würde.

Wie Dura schon schrieb: Etwas unerklärliches zu sehen heißt bei weitem nicht, dass dieses etwas nicht irdischem Ursprungs ist.

Ich arbeite ab und zu für ein paar Wochen in Namibia. Der Nachthimmel dort ist wirklich überwältigend; nicht so großstadtlichtverschmutzt. Eines Abends, als ich wieder rausschaute, bemerkte ich am Horizont ein Objekt, was sich nicht bewegte. Es war ein leuchtender Ring. Ein Kollege von mir sah es auch. Eine halbe Stunde rätselten wir, was es sein könnte. Es erschien uns sehr weit entfernt. Tja, wir forschten weiter. Es war die Öffnung einer Klimaanlage eines Werkzeugschuppens, in dem noch Licht brannte. Und das Ding war nicht mehrere Kilometer sondern nur 20 Meter entfernt, was wir allerdings aufgrund der Dunkelheit nicht bemerkten.

Und das ist nur eine von extrem vielen irdischen Möglichkeiten, was Nacht am Himmel leuchten kann.

Im Übrigen: Ein Flugzeug im Landeanflug bewegt sich ebenfalls eine Zeit lang nicht am Himmel, bis es dann endgültig in die Einflugschneise einschwenkt. Auch etwas, was ich schon selbst beobachtet habe. Und die Vorderscheinwerfer sind wirklich hell (und gerichtet).

Und so etwas macht mich immer traurig.Weil die Menschen immer ihre eigenen Beweise brauchen , und nicht nach ihrem inneren Gefühl gehen können.

Beweise machen den Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Ich glaube auch vieles ohne Beweise. Aber nur mit Beweisen wird es zu Wissen.

Also Nochmal....

Ich ................habe meinen Beweis..............und zwar jeden Tag !!!!
Ich ...............sehe aber keinen Grund dieses Euch zu erzählen , weil

- zum einen ihr es trotzdem nicht glauben würdet , weil IHR es nicht selbst erlebt

-zum Anderen.... warum erlebe ich es , und IHR nicht ???????????????

Hat auch seinen Grund , warum auch immer ?? Weiss ich selbst nicht , iss aber so !!!!!!!!!!!!!!!! ALLES hat seinen SINN !!!!

LG TINA

Seit wann bewegt sich denn der Jupiter???
öhm... schon seit immer?
du solltest dich da nochmal informieren

Und machen Wolken wirklich so seltsame Bewegungen? Ich glaube eher nicht...Aber egal!
ich glaube eher du stehst grad bissl auf der leitung
wolken bewegen und verziehen sich. is dir das noch nie aufgefallen?

Ich habe jedenfalls vor einem Jahr auch eine seltsame Beobachtung am Himmel gemacht und das war bestimmt kein Planet oder ne Wolke...Denn der Himmel war wolkenlos und keine Wolke der Welt schwirrt so seltsam rum!:weihna1

erstens war das ein einziges bsp ...
und zweitens gibt es wesentlich mehr erklärungen als planeten

die analogie is leider nicht wirklich passend, da nicht alle planeten die gleichen voraussetzungen mit sich bringen

ausserdem (zum4965230 mal) glaube ich auch nicht, dass wir die einzigen im universum sind
aber ich versuche die sache etwas realistischer zu betrachten... und leider is es offensichtlich nicht soooooo einfach dass sich "intelligentes" leben entwickelt
siehe unser sonnensystem

Das sag ich schon seit einigen Jahren...Aber anscheinend können die Skeptiker nicht logisch überlegen. :weihna1
gut dass du mit der gabe gesegnet bist :D
schon mal überlegt dass es gute gründe zur skepsis gibt?
hast du denn ne ahnung wie wahrscheinlich die entstehung von leben ist?
ich nicht... aber ich glaube kaum dass auf nem 400°C heissen planeten viel leben existiert (nur ein bsp.)

Ich ................habe meinen Beweis..............und zwar jeden Tag !!!!

Und wie weit machst Du Dir Gedanken, dass Deine Beweise auf rein irdische Ursachen zurück zu führen sind?

Ich ...............sehe aber keinen Grund dieses Euch zu erzählen , weil

brauchst Du auch nicht.

- zum einen ihr es trotzdem nicht glauben würdet , weil IHR es nicht selbst erlebt

Wahrscheinlich wirklich nicht. Aber überlege Dir mal, ob wir damit nicht vielleicht Recht hätten.

-zum Anderen.... warum erlebe ich es , und IHR nicht ???????????????

Zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Du bist auserwählt, diese Erlebnisse haben zu dürfen und so als eine von sehr wenigen den Beweis zu erhalten, während andere aus welchen Gründen auch immer dumm gehalten werden.

Möglichkeit 2: Du machst Dir zuwenig Gedanken darüber, wie sich etwas rein irdisch erklären lässt, wie Sinne sich täuschen können und wie man sich selbst etwas täuschen und suggerieren kann, und steigerst Dich in die Vorstellung rein, dass Deine Erlebnisse irgendwie von außen stammen.

Hat auch seinen Grund , warum auch immer ?? Weiss ich selbst nicht , iss aber so !!!!!!!!!!!!!!!! ALLES hat seinen SINN !!!!

Mag ja sein, dass alles seinen Sinn hat. Vielleicht ist auch der Sinn, dass Du hier auf mich triffst, dass Du Dir noch mehr Gedanken über Erlebnisse und deren Bedeutung machen sollst.

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Zurück
Oben