Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel

• Umfrageteilnehmer
    190
Maud schrieb:
Ich schreibe dir um dir Mut zu machen. Trau dich nur und rufe deine Engel und Schutzgeister, sie sind bei dir wie bei jedem anderen auch. Aber sie wollen um Hife gebeten werden, Ich binn mir sicher das mann auch dir hilft.
Hab einfach vertrauen sie wissen um deine Not bitte sie einfach dir zu helfen und du wirst überascht sein, sie die Engel lassen mich für dich diesen Beitrag schreiben. Du solltest Mut haben und sie um Hilfe bitten, und du solltes geduld haben.
Alles liebe Maud

Hallo Maud,
seit ich nun auch mit Dir und Andri gesprochen habe, interessiert es mich jeden Tag mehr, wie genau ich mit meinem Engel - Schutzengel - Lichtwesen - in Kontakt treten kann?? Ich habe immer schon von Meditation gehört bzw. gelesen, aber ich habe noch nie meditiert und weiß auch nicht, wie man das macht.
Oder wie kann ich ihn/sie/es kontaktieren - muss man dazu gar nicht meditieren? Ich stelle mir es noch immer schwierig vor, weil ich das nie erlebt habe und frage mich wirklich, wie der Kontakt zustande kommt? :dontknow: :dontknow: :dontknow:
Liebe Grüsse
luna1970

Werbung:
Das ziel der meditation besteht darin, sich vollkommen auf eine sache konzentrieren zu können. Erreicht werden soll dies u.a. durch bestimmte körperstellungen, die sog. "asana" .. es gibt da den "vajrasana" der gegenüber dem "lotussitz" nicht (auf dauer gesehen) hüftschädigend ist. Geh mal bei google mit den stichworten kucken, da gibts sicher bilder zu und beschreibungen der körperhaltung durch worte.

Beim ersten mal 15 minuten, bei den folgenden malen 30 minuten. Ich mach es mit 90 minuten am tag empfohlen sind aber 4x30 also 120 .. etwas faul bin ich nocht *mich selbst tadels*

Schaden kanns sicher nicht, im gegenteil. Wenn du es aber mit dem primärziel "will engel sehen" machst, weiß ich nicht, ob die med so gut wirken können. Zumal sie ja auch freier von eigenen bedürfnissen machen soll.

Hallo Samaya,

vielen Dank für Deine Geschichte!

Leider habe ich nicht so eine Frau getroffen, die mir bestätigt hätte, dass der unsichtbare Spielkamarad, der oft und oft mit mir spach, ein Engel ist!

Ich bin sehr tief berührt von Deiner Erzählung, weil ich auch einen "Freund" hatte, "Dschindschi" genannt... und natürlich hab ich nie mehr Kontakt aufgenommen, sondern denke nur hin- und wieder an all die "Erlebnisse" und den Beistand, den mir dieser Freund - vielleicht Engel - als zu mir sprechende Stimme geleistet hat.

Alles Liebe an alle,
Zahir

"Liebe ist der Schlüssel zum Verständnis aller Mysterien."
****LINK ENTFERNT!!! BITTE AN DIE FORUMSREGELN HALTEN!!!****

:kiss3:

Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau getroffen, die zu mir sagte: "Du hast 3 Engel bei dir."
Ich konnte/kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Woran merke ich das? Woher weiß diese Frau das? Wer sind sie (wenn sie denn da sind)?

Kann mir da jemand weiter helfen? Interessant finde ich das nämlich schon, auch wenn ich nicht so wirklich weiß, was ich davon halten soll...

Leider konnte ich meinen Beitrag nicht editieren, deshalb muss ich einen zweiten drunter setzen. Ich habe oft, dass wenn ich etwas tun will, dass "ich" dann "denke" ... "lass das lieber, sonst passiert das und das..." Oder ein anderes Beispiel. Ich hatte in dem Traum-Thread schon anklingen lassen, in welcher Situation ich mich gerade befinde. (Unglücklich verliebt, etc.) und oft, wenn ich in der Hinsicht mal wieder besonders frustriert bin, dann kommt die Frage in meinen Kopf "Liebst du ihn?" und wenn ich dann zu mir (oder von wo auch immer diese Frage kam) sage: "Ja." Dann kommt die Antwort: "DAnn kämpfe um ihn."

Ist das alles meine Phantasie? Oder kann das etwas mit den Engeln zu tun haben??

Hay Blue Green

Es ist kein Geheimnis, das jeder seine Mensch Schutzengel und Schutzgeister hatt.Also, hast du auch welche die dir helfen wollen.
Ob du das, was man dir sagt durch Energien reinbekommst, Stimmen hörst. oder es dir einbildest, das kann ich dir nicht beantworten.
Jedenfalls hat Jeder Mensch seine Geistigen Helfer, nur jede kann sie nicht wahr nehmen.

Alles liebe Maud

BlueGreen schrieb:
Leider konnte ich meinen Beitrag nicht editieren, deshalb muss ich einen zweiten drunter setzen. Ich habe oft, dass wenn ich etwas tun will, dass "ich" dann "denke" ... "lass das lieber, sonst passiert das und das..." Oder ein anderes Beispiel. Ich hatte in dem Traum-Thread schon anklingen lassen, in welcher Situation ich mich gerade befinde. (Unglücklich verliebt, etc.) und oft, wenn ich in der Hinsicht mal wieder besonders frustriert bin, dann kommt die Frage in meinen Kopf "Liebst du ihn?" und wenn ich dann zu mir (oder von wo auch immer diese Frage kam) sage: "Ja." Dann kommt die Antwort: "DAnn kämpfe um ihn."

Ist das alles meine Phantasie? Oder kann das etwas mit den Engeln zu tun haben??
hallo,
es gibt natürlich unstreitig auch innere stimmen, die jeder mensch in sich trägt. Man könnte es auch verschiedene persönlichkeitsanteile nennen.. und wenn sich da etwas bemerkbar macht, kann man als esoterik-offener mensch das leicht mal "übersinnlichem" zuschreiben, auch wenn es nur ein produkt der eigenen psyche sein mag.

Als abgrenzungsindizien würde ich mal sagen, dass worte wie "lass das, sonst passiert das und das" eher aus dem inneren kommen. Eine Eingabe dessen, was freud als über-ich oder berne als eltern-ich bezeichnet hat.. eventuell ein wenig ein dominanter persönlichkeitsanteil oder im gegenteil ein wenig integrierter, der sich bemerkbar machen möchte.. aber das ist letzlich nur spekulation, ich kenne dich ja überhaupt nicht.

skeptisch sehe ich es nur, jeden windhauch gleich in paranormale ecken zu scheiben.

grüße
benny

p.s.: ob einbildung oder botschaft von außen - wo wäre eigentlich der unterschied für dich ? Was wäre anders im jeweiligen fall ? Wäre überhaupt etwas anders ?

benny schrieb:
p.s.: ob einbildung oder botschaft von außen - wo wäre eigentlich der unterschied für dich ? Was wäre anders im jeweiligen fall ? Wäre überhaupt etwas anders ?

Na wenn es Einbildung meinerseits wäre, dann würde ich es in die Ecke "unterdrückte Ängste" schieben.
Bzw. in dem Fall dieses (immer wiederkehrenden "Liebst du ihn?") auf Nicht-Loslassen-Können und mir selber einreden wollen, es macht Sinn (vielleicht) gegen Windmühlen zu kämpfen.
Wüsste ich allerdings, dass es wirklich Botschaften von außen sind, dann würde ich zumindest im zweiten Falle sehr viel Hoffnungen davontragen.

Hi,
auch wenn es sehr grundlegend ist -
was bedeutet es denn für dich, einen Menschen zu lieben ? Was heißt das ? Wie fühlt sich das an, und welche geistigen Dimensionen sind damit für dich verbunden ?

Wenn du eine Frage beantwortet hast, dann kannst du ja vielleicht mit der Antwort weiter arbeiten, unabhängig davon, woher die Frage stammt...

grüßli

Werbung:
Hallo !:)

ich habe einen besonderen Schutzengel, der stark und mächtig ist. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich weiß das ich nicht alleine bin. :)

Neulich sprach mein Schutzengel zum ersten mal zu mir. Ich habe seine Stimme gehört, schön und liebevoll. Ich weiß, daß ich sehr nah zu ihm bin und er mich mein ganzes Leben lang beschützt.

Liebe Grüße,
blackpink :blume:

Zurück
Oben