Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel

• Umfrageteilnehmer
    190
santara schrieb:
Liebe Maud,

aus deinen Worten strahlt viel inneren Frieden, wenn du von dem von dir Geschriebenen "sprichst".

Und ich kann sehr gut verstehen, wenn du dein Leben nicht so preis geben möchtest. Mir kommt es vor, als betrachtest du dein Leben / deine Biographie wie ein Schatzkästchen, das es zu behüten gilt.

Lieben Gruß
Santara :engel:

Hay Santara

Meine Autobiographi ist mein erstes Geschenk der Engel an mich, das war der Auftackt zu meinem neuen Leben.
Und es hatte mich viele Tränen gekostet in der Zeit der Aufarbeitung,meiner Vergangenheit. Es ist einfach unglaublich welch Wunder mir und Andri der Ja Heiler und Medium ist seid fast drei Jahren Begegnen.Es ist einfach unbeschreiblich, ich könnte tag und nacht darüber erzählen.

Alles Liebe Maud

Werbung:
Citare schrieb:
Nun sehe ich überall Engel, wenn ich mir ein Buch kaufen möchte zum Beispiel fällt mir immer etwas über Engel in die Hand.
Gerade in einer esoterik-buchhandlung fällt einem natürlich leicht mal ein buch über engel in die hände.. engel sind trendy, kennst du die "himmlischen schwestern" zum anstecken an die lederjacke oder wo auch immer ?

grüßle

Maud schrieb:
Hay beny

Meine Biographhy habe die Engel mich schreiben lassen, um meine Vergangenheit zu bewältigen, und gesund zu werden. Das ist mein Leben es ist zu persönlich und nicht für ein Verlag gedacht. Hatte mich viele Tränen gekostet, und ich glaube nicht das es für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Es hatt seinen Zweck erfühltdas wars, aber ab und ann benützr ich schon mal einige Pasagen aus der Biographi wen sie zu Tema Passen.

Alles liebe Maud
Das akzeptiere ich natürlich, obwohl ich mir durchaus hätte vorstellen können, dein buch zu kaufen (und ich lese ohnehin viel und dennoch sorgsam ausgewählt.. nun ja)..

vielleicht sagt dir dein engel ja einmal, dass es nun doch zeit sei für die veröffentlichung. Jesus sagte mal "Wer ein licht gefunden hat, der stelle es nicht unter einen schemel, sondern an den eingang der tür, damit jeder der reinkommt sich an dem licht erfreuen kann" [sinngemäß], aber dennoch .. volle akzeptanz.

lie grü

Hallo liebe Maud,

ich bin noch ganz neu hier, also ein richtiger "Frischling" :-).

Ich habe nun bereits verschiedene Beiträge von dir gelesen und finde es einfach sehr schön, wie du durch die Engel dein Leben zum Guten hin hast wenden können.

Ich befinde mich gerade in einer Zeit des Umbruchs, die ich als sehr schwer empfinde. Berufliches und Privates ist sehr schwierig, körperlich krank, was meiner Ansicht wohl häufig der Fall ist, wenn die Seele nicht gesund ist, komme ich immer wieder in der letzten Zeit mit dem Thema Engel in Berührung. Ich habe mich schon lange Jahre mit der Esoterik und der Spiritualität beschäftigt und doch immer wieder starke Zweifel gehabt, wie auch jetzt noch. Deine Geschichte und Worte beeindrucken mich, weil ich das Gefühl habe, von ihnen etwas für mich lernen zu können. Ansonsten suche und probiere ich mich in vielen Wegen aus, in der Hoffnung, dass sie mir helfen können, denn im Moment habe ich meine Orientierung verloren, so auch, die Engel um Hilfe zu bitten, wovon ich derzeit noch nicht allzuviel spüre. Doch.......immerhin......ich habe angefangen... :-)

Ich finde dieses Forum ziemlich klasse und werde mich rege daran beteiligen, auch wenn dieser erste Beitrag hier von mir, mir nicht grade leicht fällt.

ich sende dir ganz liebe Grüsse

Ich schreibe dir um dir Mut zu machen. Trau dich nur und rufe deine Engel und Schutzgeister, sie sind bei dir wie bei jedem anderen auch. Aber sie wollen um Hife gebeten werden, Ich binn mir sicher das mann auch dir hilft.
Hab einfach vertrauen sie wissen um deine Not bitte sie einfach dir zu helfen und du wirst überascht sein, sie die Engel lassen mich für dich diesen Beitrag schreiben. Du solltest Mut haben und sie um Hilfe bitten, und du solltes geduld haben.

Alles liebe Maud

Hallo,

obwohl ich mein Leben lang gespürt habe, dass ich in den unmöglichsten Situationen Schutzengel hatte, habe ich einen solchen „nur“ einmal gesehen.
Das war nach einem schweren Autounfall, bei dem auf einer Landstrasse zwei Autos frontal mit meiner damaligen "Ente" zusammen gestoßen sind. Und dieses Auto ist ja nicht unbedingt das sicherste und sah danach auch dementsprechend aus. Es wunderte sich später jeder, dass ich ohne Verletzung diesen Unfall überstanden hatte. Und doch war ich über 15 Minuten bewußtlos und kam wieder zu mir, als eine weiße Gestalt an meiner Autotür stand und mich ansprach, ob es mir gut gehe. Ich stand unter Schock und sah sie nicht deutlich und dachte im ersten Moment, das sei ein Arzt... Aber die Gestalt verschwand so plötzlich, wie sie sicher auch erschienen ist und sonst hat sie keiner gesehen.
Heute kommt es mir vor, als hätte mich dieser Schutzengel vielleicht „wieder zurück geholt“, auch wenn ich keine entsprechenden Bilder „von der anderen Seite“ sah bzw. mich nicht an solche erinnern könnte... Jedenfalls hat sich danach mein gesamtes Weltbild und Leben verändert! :)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Mein Engel ist ein kleiner Chinese sehr alt und sehr weise,
er heißt Lee-Xiang, er lebte im 18 Jahrhundert und wurde in seinen irdischen Leben 78 Jahre alt.
gruß Brigitte

hallo=)

bin neu hier =)

hmm.. also ich glaube ganz bestimmt an schutzengeln=)

weil wenn uns wirklich mal was orges passiert und wir kommen dann doch noch davon ..

wer beschützt uns dann? das können nicht wir von selbst ...

ich denkmal das das unsre schutzengel sind!

nagutt wollte ich nur mal loswerden=) Lg nine

Werbung:
glaube auch dran und schließe mich der Begründung von meinem Vorgänger an :)

Wie oft sind wir aus einer heiklen Situation heil rausgekommen? Wer sowas erlebt hat weiß das es soetwas wie schutzgeister gibt..

LG

Zurück
Oben