Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel

• Umfrageteilnehmer
    190
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Engel, oder wie immer man sie nennen möchte, gibt es - allerdings muss man ihre Berührungen zulassen...
und sie als solche wahrnehmen können, d.h. von eigener fantasie unterscheiden (z.b. plötzliche gefühlsströmungen angeischts von [mgl. unbewussten] kindheitserinnerungen)

benny schrieb:
und sie als solche wahrnehmen können, d.h. von eigener fantasie unterscheiden (z.b. plötzliche gefühlsströmungen angeischts von [mgl. unbewussten] kindheitserinnerungen)

Hay benni

Durch diesen Beitrag, von dir ist mir ein Licht aufgegangen.
Mit 65 Jaren habe ich mich plötzlich verändert, und schrieb meine Autobiography. Die mit meinem 4. Lebensjahr began. Ich konnte mich an jede einzelne Begebenheit aus meiner kindheit glasklar erinnern. Ja ich lebte die einzelnen Fasen nochmel durch, die folge war das ich oft Stunden weinte.
Obwohl ich nimals irgendwelch Ambitionen zum schreiben hatte, schrieb ich plötzlich über mein ganzes Leben.Danach verlor ich meine Psychsomatischen Kranheiten. Und jetzt muss ich immer weiter schreiben,über alle mögliche Dinge.So wie auch dise Beiträge.

Alles liebe Maud

Wann gibt es deine autobiografie zu kaufen ? Kannst du das abschätzen ?

dein beitrag macht mich nachdenklich :) aber das gehört sicher mit zu deinem wirken , hm ? :)

lie grü

Hallo,
ich glaube eigentlich nicht an Schutzengel,obwohl ich mich über ihre Existenz freuen würde :banane:
Aber ich habe mal was ganz merkwürdiges erlebt.Ich war 20 Jahre alt und schwer verliebt in einen Mann,der schon vergeben war und außerdem noch in einer hier sehr bekannten Rockband spielte.Er war mir auch sehr zugetan-das ganze beruhte auf Gegenseitigkeit,aber wir waren zu blockiert vor Angst als das wir uns gehen ließen.Das nur zur Erklärung.Jedenfalls habe ich ihm einen Brief geschrieben in dem ich meine ganzen Gefühle schrieb.Ein sehr mutiger Brief(für unser Verhältnis).
Dann saßen wir gemeinsam hinter der Bühne (eine laue sommernacht open air),der Brief steckte in meiner Gesäßtasche und mir wurde auf einmal bewußt,daß er den Brief nie bekommen durfte,daß der Brief etwas sehr wertvolles kaputt machen würde.Also haben wir uns dann verabschiedet,ohne den Brief zu übergeben.Erleichtert faßte ich in die Tasche-und....der Brief war weg.Ich habe alles abgesucht,sogar auf dem Klo...nichts.Meine Jeans war auch viel zu eng,als daß ich ihn hätte verlieren können.
Er ist wirklich wie vom Erdboden verschwunden,nie wieder aufgetaucht.
Bis heute kann ich mir das nicht erklären,auch meine Freundin nicht.Sie denkt,daß mir ein engel half.Was meint ihr,die ihr an Engel glaubt?Ist das möglich?
Können sich Dinge entmaterialisieren?

Ich weiß,daß das ganze nichtig klingt,aber ich zerbreche mir heute (über 10 Jahre später) immer noch den Kopf darüber.

East of the sun

benny schrieb:
Wann gibt es deine autobiografie zu kaufen ? Kannst du das abschätzen ?

dein beitrag macht mich nachdenklich :) aber das gehört sicher mit zu deinem wirken , hm ? :)

lie grü

Hay beny

Meine Biographhy habe die Engel mich schreiben lassen, um meine Vergangenheit zu bewältigen, und gesund zu werden. Das ist mein Leben es ist zu persönlich und nicht für ein Verlag gedacht. Hatte mich viele Tränen gekostet, und ich glaube nicht das es für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Es hatt seinen Zweck erfühltdas wars, aber ab und ann benützr ich schon mal einige Pasagen aus der Biographi wen sie zu Tema Passen.

Alles liebe Maud

Liebe Maud,

aus deinen Worten strahlt viel inneren Frieden, wenn du von dem von dir Geschriebenen "sprichst".

Und ich kann sehr gut verstehen, wenn du dein Leben nicht so preis geben möchtest. Mir kommt es vor, als betrachtest du dein Leben / deine Biographie wie ein Schatzkästchen, das es zu behüten gilt.

Lieben Gruß
Santara :engel:

Werbung:
Ich hatte mir mal das Ziel gesetzt einen Engel zu sehen...es hat nie wirklich geklappt dachte ich mir, bis mir klar wurde, dass ich nach dem "falschen" ausschau gehalten hatte. Nun sehe ich überall Engel, wenn ich mir ein Buch kaufen möchte zum Beispiel fällt mir immer etwas über Engel in die Hand. Wenn ich male, dann habe ich immer einen Engel mit seinen Farben im Kopf auch wenn mein Motiv eigentlich etwas anderes ist. Und jedes Mal wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann habe ich das Gefühl, angelächelt zu werden.
Schön, durch diesen Thread habe ich mich mal wieder daran erinnert :)

Lieber Gruß
Mira

Zurück
Oben