Hallo,
ich glaube eigentlich nicht an Schutzengel,obwohl ich mich über ihre Existenz freuen würde
Aber ich habe mal was ganz merkwürdiges erlebt.Ich war 20 Jahre alt und schwer verliebt in einen Mann,der schon vergeben war und außerdem noch in einer hier sehr bekannten Rockband spielte.Er war mir auch sehr zugetan-das ganze beruhte auf Gegenseitigkeit,aber wir waren zu blockiert vor Angst als das wir uns gehen ließen.Das nur zur Erklärung.Jedenfalls habe ich ihm einen Brief geschrieben in dem ich meine ganzen Gefühle schrieb.Ein sehr mutiger Brief(für unser Verhältnis).
Dann saßen wir gemeinsam hinter der Bühne (eine laue sommernacht open air),der Brief steckte in meiner Gesäßtasche und mir wurde auf einmal bewußt,daß er den Brief nie bekommen durfte,daß der Brief etwas sehr wertvolles kaputt machen würde.Also haben wir uns dann verabschiedet,ohne den Brief zu übergeben.Erleichtert faßte ich in die Tasche-und....der Brief war weg.Ich habe alles abgesucht,sogar auf dem Klo...nichts.Meine Jeans war auch viel zu eng,als daß ich ihn hätte verlieren können.
Er ist wirklich wie vom Erdboden verschwunden,nie wieder aufgetaucht.
Bis heute kann ich mir das nicht erklären,auch meine Freundin nicht.Sie denkt,daß mir ein engel half.Was meint ihr,die ihr an Engel glaubt?Ist das möglich?
Können sich Dinge entmaterialisieren?
Ich weiß,daß das ganze nichtig klingt,aber ich zerbreche mir heute (über 10 Jahre später) immer noch den Kopf darüber.
East of the sun