Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel

• Umfrageteilnehmer
    190
blackpink schrieb:
Hallo !:)

ich habe einen besonderen Schutzengel, der stark und mächtig ist. Ich kann es nicht beschreiben, aber ich weiß das ich nicht alleine bin. :)

Neulich sprach mein Schutzengel zum ersten mal zu mir. Ich habe seine Stimme gehört, schön und liebevoll. Ich weiß, daß ich sehr nah zu ihm bin und er mich mein ganzes Leben lang beschützt.

Liebe Grüße,
blackpink :blume:

Das Glückgefühl was man dan hatt, wen Engel bei einem sind. Ist das nich Irre
Einfach fantastisch, in dieser Fase kann einem niemand was antun und das Fühlt man richtig.

Alles liebe Maud

Werbung:
Hallo Maud

Als ich las Biographi,kam bei mir ein ups heraus,denn genau das werde ich demnächst auch machen an meinem Leben weiterschreiben,war eigend lich für mich um mit Meiner Krankheit besser zurecht zukomen,nun haben mir meine Engel jemanden geschickt der sagte schreib weiter da kann man was raus machen,ich wusste nciht was ich machen soll,da sagte mir mein Engel du musst nur schreiben,doch da lag mein Problem.. Da traf ich eine Dama die sagte . Erzäl mir einfach dein Leben weiter ich schreibe,dann schauen Wir mal was wir draus machen,ja da haben emien Engel bstimmt die Finger im Spiel gehabt..

Liebe Grüsse

Smaya :zauberer1

Die Geschichte mit meinen Pferd kennst du ja. Wir sind ja beide vernarrt in die Tiere :)

Damals spürte ich meine Engel. Sie hielten mich an der Hand und ich spürte Trost.
Mir fehlt mein Moritz heute sehr, und ich mach mir noch Vorwürfe, aber den richtigen Kontakt zu meine Helfer hab ich leider nicht mehr.
Das Leben ist für mich wieder "normal" geworden.

Aber ich denke mir schon manchmal, dass sie in manchen Dingen ihre Finger im Spiel haben. Wenn es mir nicht gut geht, dann treffe ich immer "zufällig" jemanden, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ganz liebe Grüsse

Maritza

Es gibt hunderprozentig Engel/Geistwesen/Mächte, wie auch immer man sie nennen will, die immer und überall um uns herum sind.
Und es gibt auch sehr Spezielle, die uns tatsächlich zB in Lebensgefahr beistehen und uns das auch spüren lassen.
Die könnte man doch Schutzengel nennen. Also gibt es sie. Gott sei Dank.

Gabi schrieb:
Hallo !
Vielleicht interessiert es jemanden ?!
Ein Abend, bzw. ein Wochenende zum Thema: "Ein Leben mit den Engeln" im Mai. http://www.ichbin.de/terminkalender/main.htm
Mit RFs oder oder ohne ?
Wie ich sehe, Mr. Gehirnwäschler Trutz ist nicht der einzige für den du Werbung machst hier in diesem Forum. Das ist auch nicht die enzige Mal,
dass du diese Seite "zufällug" anbietest.

Da ich bis jetzt von dir gar nichts gutes oder zumindest neutrales gelesen habe, so vermute ich, dass bei diesen Engel Seminaren und dieser Webseite auch nicht gutes sein kann. Nur anscheinend Gutes...Vielleicht ist doch dort ein 2ter Trutz und dort werden auch gehirnbeinflussenden Techniken zum Einsatz. Und die Leute denken, Engel sprechen zu ihnen !

Dabei werden sie parallel dazu unbewusst gehirngewaschen.

Man kann nicht für Dunkel und Licht gleichzeitig arbeiten, und was du hier allgemein vertickst ist nur Werbung für dunkle Menschen wie der Trutz und hat mit Licht nichts zu tun.

Also Vorsicht Leute !

scarface schrieb:
Mit RFs oder oder ohne ?
Wie ich sehe, Mr. Gehirnwäschler Trutz ist nicht der einzige für den du Werbung machst hier in diesem Forum. Das ist auch nicht die enzige Mal,
dass du diese Seite "zufällug" anbietest.

Da ich bis jetzt von dir gar nichts gutes oder zumindest neutrales gelesen habe, so vermute ich, dass bei diesen Engel Seminaren und dieser Webseite auch nicht gutes sein kann. Nur anscheinend Gutes...Vielleicht ist doch dort ein 2ter Trutz und dort werden auch gehirnbeinflussenden Techniken zum Einsatz. Und die Leute denken, Engel sprechen zu ihnen !

Dabei werden sie parallel dazu unbewusst gehirngewaschen.

Man kann nicht für Dunkel und Licht gleichzeitig arbeiten, und was du hier allgemein vertickst ist nur Werbung für dunkle Menschen wie der Trutz und hat mit Licht nichts zu tun.

Also Vorsicht Leute !

Ich verstehe Dich ehrlich gesagt nicht. Andere geben auch Seiten an, die sie selbst gut finden, bzw. wo sie Hilfe bekommen haben. Warum sollte ich das nicht tun ? Wie schon gesagt, ich habe nichts davon, wenn ich die Seiten angebe. Übrigens, Du machst den Leuten wieder nur grundlos Angst. Sie spüren selbst, was für sie stimmt, da kann weder ich noch Du irgendetwas dafür oder dagegen tun ! Hinweise können wir geben, jeder auf seine Art, das ist auch schon alles und mehr will ich auch gar nicht. ;)

Eine Freundin von mir (die sonst nicht an Engel und dgl. glaubt), ist sich sicher, dass sie einmal Kontakt mit ihrem Schutzengel hatte.
Sie erzählte mir, dass sie als elfjähriges Mädchen einmal in ihrem Haus die sehr steilen Treppen rückwärts hinunter gefallen ist. Und kurz bevor sie unten ankam, spürte sie auf einmal Hände, die sie aufgefangen haben. Sie meinte, sie wollte sich bedanken, da sie dachte es sei ihre Mutter oder irgendein Nachbar gewesen. Doch als sie sich umdrehte, war im ganzen Haus keiner zu sehen oder zu hören. Aber sie war und ist sich sicher, diese Hände gespürt zu haben.

ich hab mich gestern abend mit meinem engel unterhalten ( in gedanken) und ohne viel zu denken sah ich auf meinem schrank plötzlich erschien das gesicht von dem engel vor mir.
sie stand sehr nah vor mir und ich hatte angst, anfangs dachte ich "hey, ich kann dich sehen!" doch dann lief mir ein kalter schauer über meinem rücken, derart intensiv das ich es gar nicht beschreiben kann.

gut schlafen konnte ich nachher ja nich, und ich weis nicht warum ich angst hatte, aber es war echt gruselig...

Werbung:
Schön, wenn Du an Engel glaubst.Aber die Engel sind nicht so einfach zu erreichen, wie Du glaubst.Ein Engel kann man nur durch die Anwendung der magischen Gesetze erreichen.Es gibt 360 Engel in der Schöpfung, welche dem Menschen helfen sollen.Und Ariel ist kein Schutz engel.Ich stehe seit 10 Jahren mit Engel in Verbindung.Und vermittle auch Kontakte.

Zurück
Oben