Glauben an Schutzengel

Wer glaubt an seine Schutzengel

• Umfrageteilnehmer
    190
Gott zum Gruße und Hallo
So mal sehen wo der Beitrag jetzt landet. ( mein 1.Versuch ggg)
1. der Schutzengel kann auch Ariel sein mein lieber Joachim
2. der schutzengel heißt in der Regel genauso wie sein 2Schützling"
3.irgendsoein gefrusteter ist eine Beitragsschreiberin wegen ihrer " seitenempfehlung" angegangen-- mein Freund DU SOLLST NICHT WERTEN !!!
Jeder findet seinen richtigen Lehrer/ oder Schüler.
4. Ich weiß nicht ob es 360 Engel sind-- aber es gibt im net eine engelliste
www.engeltreff.de ( viel Spaß)
5. Ich bin sicher um nicht zu sagen ICH WEIß es gibt Engel, und sie sind immer / für uns / da. Es ist ihr Job!
6. Sie respektieren unseren freien Willen, daher muß Mann/ Frau sie bitten wenn man was von ihnen will.

So das wars schon. Sollte jemand mir mailen wollen bitte sehr,--- da ich selten - so wie heute nicht schlafen kann-- bin ich sicherlich selten hier.
Ich wünsche allen VIEEEEEE Freude

Werbung:
joachim200 schrieb:
Aber die Engel sind nicht so einfach zu erreichen, wie Du glaubst.Ein Engel kann man nur durch die Anwendung der magischen Gesetze erreichen.

Die Engel sind leichter zu erreichen, als Du glaubst. Wir müssen es nur wollen und erlauben. Sie sind eh immer da. Ist nur die Frage, inwieweit wir uns dessen bewußt werden wollen. :)

ich habe die erfahrung schon sehr jung gemacht mein schutz engel hat mich 5 mahl schon gerette vor dem tod und immer war es anderst das erst mahl war ich sehr klein aber ich kann mich noch so genau errinnern mein teddy ist vom buppenwagen gefallen er wahr sehr fest geschnald er hätte nicht fallen dürfen hätte ich ihn nicht auf gehoben dann währe ich vom auto überfahren worden es wahr auch so bei den anderren mahlen das mir schwartz vor den augen wurde oder ein mahl hat mich jemand zurückgezohgen oder es war auch schon so das eine stimme mir gesagt hat hald stop nicht weiter und früher habe ich schon kontagt gehabt zu mein schutzengel aber habe in irgend wie abgebrochen jetz woh ich fas 20 bin habe ich den kontagt wieder und ich will ihn weis gott nicht mehr verliehren den kontagt zu ihm.ich bin fro das mein schutz engel mir noch eine sangse gegeben hat.

:danke: Möchte gerne eine Umfrage erstellen zu Diese Frage :schaukel:
:) :waesche1:

hallo ich habe mich erst mit dem thema beschäftigt als ich mitmeinen zweiten sohn schwanger war. seit dem geschehen die wunderbarsten sachen wenn ich die engel in einem gebet darum bitte z.b. als philipp 3wochen alt war schlief er nachts durch aber nur wenn ich beim zu bett gehen die engel darum bad ihm schöne träume zu schicken und ihn friedlich einschlafen zu lassen damit er am nächsten morgen frisch und munter in einen neuen tag starten kann. und so hat er mir von 19.30. - ca.05.00 geschlafen. das verdanke ich nur den engel den wenn ich nicht gebetet habe fand en wir in der nacht kaum schlaf.

Ich glaube an engel und an ihren schutz mama sophie

:) :waesche1:
seit dem geschehen die wunderbarsten sachen wenn ich die engel in einem gebet darum bitte z.b. als philipp 3wochen alt war schlief er nachts durch aber nur wenn ich beim zu bett gehen die engel darum bad ihm schöne träume zu schicken und ihn friedlich einschlafen zu lassen und so hat er mir von 19.30. - ca.05.00 geschlafen.

Leider wissen das nicht Ale Menschen das sie jede Zeit von ihren Schutzgeistern Hilfe bekommen, wen sie nur darum bitten. Die Quides die uns Menschen durch das Irdische Leben begleiten, sind unsere Seelen Familie, die uns lieben und ständig bei uns sind.
Und ja sie wollen das man sie um Hilfe bittet, wen sie auch unsere Gedanken schon kennen. Sie sind Telepatisch mit uns verbunden, sie wissen um jeden einzelnen Gedanken von uns. Wen man sich das bewusst ist dann bekommt man eine menge Hilfe aus der geistigen Welt.

L.G. Maud

hallo maud was bitte sind :Quides ?danke für die info und liebe grüsse

Hiermit möchte ich deine Frage beantworten
Die Kommunikation zwischen lebenden Menschen und dem Jenseits erfolgt über die Guides. Ein Engel an sich ist kein Guide, er schwingt sehr, viel höher und er ist nicht erreichbar. Und was wir als Schutzengel bezeichnet, sind unsere Guides.
Engel Vermitteln niemals Dinge, die andere Menschen herabsetzen, oder die Schöpfung. Oder einzelnen Menschen besondere Qualitäten zusprechen, die ans Übermenschliche grenzen, dann ist immer Vorsicht geboten! Das kommt niemals von einem Engel. Kontakte zwischen lebenden Menschen, und dem Jenseits erfolgt immer über Guides.

L.G. Maud

Salve! Ich glaube inzwischen an Engel. Mein letztes intensives Erlebnis war am Die in der Schweiz. Ich leide an Höhenangst und bin trotzdem mit meiner freundin hoch auf die Jungfrau (über 2000 m) gefahren. In dem Zug hab ich dann "leichte" Panik bekommen:) Als ich wieder eine rotgekleidete Gestalt wahrnahm. Sie beruihgte mich sosehr, das ich sogar aus dem Fenster gucken konnte. Bloß auf der Jungfrau selbst, draußen auf der Plattform. Konnte ich mich kaum bewegen. Da half kein noch so gutes zureden mehr:). Meine Erkenntnis ist, da war/ist ein Engel bei mir. Ich will nochmal auf die Jungfrau und dann trau ich mich weiter auf die Plattform hinaus:escape: !

Gruß, iseult

Werbung:
Salve! Ich glaube inzwischen an Engel. Mein letztes intensives Erlebnis war am Die in der Schweiz. Ich leide an Höhenangst und bin trotzdem mit meiner freundin hoch auf die Jungfrau (über 2000 m) gefahren. In dem Zug hab ich dann "leichte" Panik bekommen:) Als ich wieder eine rotgekleidete Gestalt wahrnahm. Sie beruihgte mich sosehr, das ich sogar aus dem Fenster gucken konnte. Bloß auf der Jungfrau selbst, draußen auf der Plattform. Konnte ich mich kaum bewegen. Da half kein noch so gutes zureden mehr:). Meine Erkenntnis ist, da war/ist ein Engel bei mir. Ich will nochmal auf die Jungfrau und dann trau ich mich weiter auf die Plattform hinaus:escape: !

Gruß, iseult

Du hast mir jetzt mit deinem Beitrag eine große Freude gemacht, weil ich weis wie schön so eine Erfahrung ist.

L.G. Maud

Zurück
Oben