Gläserrücken

hallo!!
wollte nur von meinem ereignis erzählen!!!!

ich wollte mit meiner ex-freundin nur spazieren gehn und ich habe schon von anfang gewusst das sie ein medium ist aber ich wollte es zuerst nicht glaben!!

dann auf einen Sa. sind wir spazieren gegangen und wir waren bei einem verlies!!
dort haben sie früher leute hineingeworfen weil sie was böses gemacht haben!!

sooo

ich stand mit meiner freundin dort und schaute es mir ein bisschen an dann sagt sie zu mir das sie einen menschen sieht (geist) Sie nahm meine hand und dann passierte es....
ich sah den geist vor mir, mir würde vor einmal so schlecht und extrem kalt!!

ich konnte es nicht glauben !
mfg stefan

Du bist mit deiner Ex-Freundin zu einem alten Verlies gegangen?
Na du bist ja mutig...:eek:

:D

Werbung:
hallo!!
wollte nur von meinem ereignis erzählen!!!!

ich wollte mit meiner ex-freundin nur spazieren gehn und ich habe schon von anfang gewusst das sie ein medium ist aber ich wollte es zuerst nicht glaben!!

dann auf einen Sa. sind wir spazieren gegangen und wir waren bei einem verlies!!
dort haben sie früher leute hineingeworfen weil sie was böses gemacht haben!!

sooo

ich stand mit meiner freundin dort und schaute es mir ein bisschen an dann sagt sie zu mir das sie einen menschen sieht (geist) Sie nahm meine hand und dann passierte es....
ich sah den geist vor mir, mir würde vor einmal so schlecht und extrem kalt!!

ich konnte es nicht glauben !
mfg stefan

Sag ich doch - Suggestion ist zu ganz vielem imstande ... !
(aber ein Geist war da gewiß nicht - hast Du als Kind nicht alles mögliche mit Deinen Freunden zusammen gesehen usw.???)

Neee - wie denn auch ... :D
(außer natürlich, Du konstruierst Dir einen, dann hast Du einen feinen persönlichen Welchen ... )

:umarmen: :kiss4:

Ok, dann konstruier ich mir jetzt einen, der so lange an meiner Seite bleiben soll, bis ich die harte Wahrheit welche du mir jetzt hier klargemacht hast, wieder vergessen habe und wieder an echte Geister glaube! :nudelwalk

:kiss4::umarmen:

Ok, dann konstruier ich mir jetzt einen, der so lange an meiner Seite bleiben soll, bis ich die harte Wahrheit welche du mir jetzt hier klargemacht hast, wieder vergessen habe und wieder an echte Geister glaube! :nudelwalk

:kiss4::umarmen:

Weia - aber, aber ...
Sheela, Du bist jetzt gaaaanz ruhig, denkst an die Realität und die Wissenschaft ... und an den geringen Prozentsatz von Menschen, die an Geister glauben :lachen:... Du denkst an Filme wie "Poltergeist" und daß das alles nuuur Filme sind ... usw.

(wenn das nicht hilft, ... :blue2:)

:D :umarmen:

Weia - aber, aber ...
Sheela, Du bist jetzt gaaaanz ruhig, denkst an die Realität und die Wissenschaft ... und an den geringen Prozentsatz von Menschen, die an Geister glauben :lachen:... Du denkst an Filme wie "Poltergeist" und daß das alles nuuur Filme sind ... usw.

(wenn das nicht hilft, ... :blue2:)

:D :umarmen:

Muaaahhh...du bist so...so...so...schlimmer als die Ghostbusters!!!! :nudelwalk

:tomate::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben