nina24
Mitglied
Kann denn das niemand beantworten??? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alle zusammen,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und diesen Thread,der ja schon ziehmlich lange läuft,gelesen.
Gleich vorweg:Ich habe noch nie Gläserrücken gemacht und habe es auch nicht vor.
...
Für Antworten wäre ich dankbar.
LG,nina24
Einige Jugendliche sind auf der Suche nach dem ultimativen Kick, nach Nervenkitzel, nach etwas Spannendem und Fesselndem. Es macht Spaß, Dinge zu tun, die eigentlich verboten sind bzw. in diesem Falle, von denen abgeraten wird. Es gibt so Teenies, die rufen bewußt mittels Gläserrücken nach "Satan" oder so etwas Ähnlichem.Gläserrücken wird meist von den unter 20jährigen praktiziert.Warum wohl?
Es gibt mehrere Theorien darüber, was genau beim Gläserrücken abläuft. Einige sprechen davon, dass das Unterbewußtsein den ganzen Vorgang steuert. Das kannst du auch bei Wikipedia nachlesen, wenn du dort nach dem Witchboard oder dem Ouija suchst, was im Grunde fast identisch mit dem Gläserrücken ist.Und:Wieso sind es immer die niederen Geister die mit euch kommunizieren??
Mein Wissen in dieser Hinsicht stammt nicht nur von Google und aus Büchern, sondern von praktischen Erfahrungen. Wie echt die Geisterbeschwörungskontakte wirklich sind, läßt sich nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Aber der bittere Nachgeschmack bleibt, daß Geisterbeschwörung schon einige Leute an den Rand des Wahnsinns und andere bis in die Klappse getrieben hat, weil sie mit den Türen, die sie öffneten, nicht umgehen konnten - unabhängig davon, ob sie sich diese unangenehmen Nachwirkungen "eingebildet" haben, oder ob diese tatsächlich stattgefunden haben durch Fremdeinflüsse.Und noch wichtiger:Woher wißt ihr das so genau???
hallo pasi..
mir ist auch vor einer kurzer zeit ein sehr guter freund verstorben.
wuerde auch liebend gerne mit ihm reden...wie es ihm geht und....
das sind so fragen die einen nicht in ruhe lassen..
aber es ist besser die verstorbenen in frieden ruhen lassen.
meist ist es nicht so einfach fúr die mit uns lebenden kontakt aufzunehmen...fúr sie ist es dann schwerer diese welt zu verlassen,und die seele kann dadurch leiden.
aber manchmal bekommt man auch zeichen von ihnen,die man erst garnicht realisiert...
aber alleine wúrde ich mich auf diese sache nicht einlassen.
aber ich weiss,dass einige menschen wirklich mit verstorbenen kontakt aufnehmen koennen.
viel glúck
ja wenn ich zu jemandem gehe, wer kann mir dann versichern ob der mich nicht nur bescheißt??
bitte sagt mir einfach wie ich kontakt aufnehmen kann zu ihr und was ich beachten muss dass es 100%ig diese verstorbene freundin ist...