Gläserrücken

Hallo Leute.
Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich selber habe noch niemals Gläserrücken gespielt und habe es auch nicht vor. Ich glaube zwar nicht an sowas aber man kann ja nie wissen was wirklich hinter allem steckt. Also folgendes.
Ich habe vor einem Jahr etwa meine beste Freundin kennengelernt. Und irgendwann sind wir auf das Thema " Gläserrücken " gekommen. Sie hat mir folgendes erzählt.
Sie und eine Freundin von sich haben am 08.06.07 in dem Zimmer meiner besten Freundin dieses soiel gespielt und einen Geist herbei gerufen und weil ihnen das nicht gereicht hatte, haben sie absichtlicht den Teufel gerufen. Dann soll das geschlossene Fenster aufgesprungen sein (was vorher komplett zu war) und aus den Angeln gerissen sein und das Zimmer soll sofort eiskalt geworden sein. Dann soll meine beste Freundin auf einmal Hufgeklacker gehört haben was immer lauter wurde. Sie haben aufgehört zu spielen und das Fenster zu gemacht. Seit dem Tage ist es in ihrem Zimmer ununterbrochen kalt. Selbst im Sommer ist es dort drin eisigkalt. Ich weiß es aus Erfahrung. Ich kam Nachmittags zu ihr und draußen waren 30°C im Schatten und als ich drin war ging es noch normal kaum betrat ich ihr Zimmer, es war sehr kalt und ich habe gefroren und musste mir 2 Pullis anziehen. Das schlimmste an der Sache kommt nun. Das Spiel spielten sie am 08.06.07 gegen 23 Uhr Abends. Ein Jahr später sprich am 08.06.08 gegen 23 Uhr wurde die Leiche von der Freundin meiner Freundin gefunden. Pulsadern aufgeschnitten, aber beide Arme kerzengrade wie mit einem Linial gezogen und wie kann man sich beide Arme kerzengrade sekrecht aufschneiden dann stirbt man sofort und schafft es nicht sich den anderen noch mit aufzuschneiden und vorallem wie kann man dann noch den Tatgegenstand verschwinden lassen. Zufall? Das Mädchen starb zum selben Zeitpunkt wie ein Jahr zuvor als sie das Spiel spielten. Selber Tag, selbe Uhrzeit. Wo ist der Tatgegenstand? Wie schafft man es sich beide Arme kerzengrade aufzuschneiden? Meine Angst, in 4 Tagen ist wieder der 08.06. und ich habe Angst dass dieses Jahr meiner Freundin etwas zustößt. Letztes Jahr war sie zu dem Augenblick in der Disco aber dieses Jahr ist sie bei mir ganz alleine. Nur sie und ich. Ich habe gehört der Teufel holt sich seine Opfer. Was kann ich tun? Kann es passieren dass er dieses Jahr sie holt? Bitte schreibt mir Antworten was ihr dazu sagt. Ich habe große Angst um sie!
Meine Emailadresse: LostSoul89@live.de
Bitte ganz wichtig. Mir rennt die Zeit davon. Noch 4 Tage!!!!!!
Bitte helft mir.:cry2:

Werbung:
Guten Abend ^^
Ich bin neu hier...
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe heute mit einem Freund von mir Gläserrücken ausprobiert.
Anfangs hatten wir Angst, aber als die Teelichter an waren und das Licht aus.... fühlten wir uns auf eine bestimmt Art und Weise wohl....
Naja, dann haben wir unsere Finger auf das Glas gelegt, aber trozdem hat sich nichts getan... Wir riefen mehrmals:"Geist bist du da?", aber trozdem geschah nichts...
wir wollen es morgen wieder versuchen und wir glauben auch beide dran, aber ich wollte mich auch nochmal versichern.....
achja und... muss man die Spiegel abhängen?
Danke im Vorraus
LG:Natascha

Irgendwann wird sich das Glas bewegen (gibt noch mehr solche "Tricks") es steht aber gewiss kein Geist dahinter ... Menno, glaub doch so einen Käse nicht!

Diese Seiten sind mir auch schon bekannt....
und ich denke es nützt auch nichts, wenn man nicht daran glaubt... bei euch hört sich das zumindest nicht so an.....
naja danke trozdem ! Wollte ja nicht "Falsch" rüberkommen.
LG: Natascha

ich wäre bei dem thema vorsichtig mit den wünschen...manchmal wird man die geister nicht mehr los die man rief...und wenn man schon meint welche rufen zu müssen beschränke dich auf solche die dir wohlgesonnen sind...
bekannte von mir hatten da mal richtig spass damit und die haben nicht mal daran geglaubt sondern es aus spass gemacht... wenn das glas nicht funzt für die meisten ist ein pendel einfacher...

alles liebe aleya

wohl war---war ein partyspiel und jeder hat sich drüber lustig gemacht ... is trotzdem schief gegangen... naja

lg aleya

Beim Gläserrücken handelt es sich um das gleiche Phänomen wie beim Ouija (Witchboard, Hexenbrettchen), weil's ja eh das gleiche ist. Unbewusste Muskelkontraktionen bewegen das Glas. Da es, wie gesagt, unbewusst abläuft, meint der Einzelne, das Glas werde von Geisterhand geführt. Dass dem nicht so ist und es sich wirklich nur um Muskelbewegungen handelt, wurde bei einigen Experimenten mit Ouija-Brettern bewiesen. (Im entsprechenden Thread, der etwas weiter unten bei "Jenseitskontakte und Erscheinungen" ist, habe ich das ausführlicher geschrieben.)

Kurz zusammengefasst: Es wurden Experimente durchgeführt, wo den Probanten die Augen verbunden wurde. Außerdem drehte man das Ouija-Brett um 180°, ohne es den Teilnehmern zu sagen. Das Ergebnis war: Die Probanten fragten den "Geist" etwas, auf das sie die Antwort "nein" erhielten. Sie führten das Glas in die rechte obere Ecke, wo das Nein-Feld ursprünglich war -- obwohl dort gar nichts war, weil das Brett umgedreht worden war.

Das zeigt, dass die Teilnehmer keinen echten Geisterkontakt hatten, sondern das Glas unbewusst selbst bewegten und auch die Antworten unbewusst selbst formulierten. Alle Teilnehmer waren davon überzeugt, von Geisterhand geführt zu werden. Da es aber vermutlich keine blinden Geister gibt, ist davon auszugehen, dass das Jenseits rein gar nichts mit Ouija und Gläserrücken zu tun hat.

Solange also niemand die beschriebenen Experimente mit positivem Ergebnis wiederholen kann, ist davon auszugehen, dass es sich beim (Ouija und) Gläserrücken NICHT um echten Jenseitskontakt handelt, sondern nur um unbewusste Muskelbewegungen.

Werbung:
hallo!!
wollte nur von meinem ereignis erzählen!!!!

ich wollte mit meiner ex-freundin nur spazieren gehn und ich habe schon von anfang gewusst das sie ein medium ist aber ich wollte es zuerst nicht glaben!!

dann auf einen Sa. sind wir spazieren gegangen und wir waren bei einem verlies!!
dort haben sie früher leute hineingeworfen weil sie was böses gemacht haben!!

sooo

ich stand mit meiner freundin dort und schaute es mir ein bisschen an dann sagt sie zu mir das sie einen menschen sieht (geist) Sie nahm meine hand und dann passierte es....
ich sah den geist vor mir, mir würde vor einmal so schlecht und extrem kalt!!

ich konnte es nicht glauben !
mfg stefan

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben