Gläserrücken

Werbung:
Du bist eine Heilige :engel:

Und was mach ich jetzt mit den unabsichtlich geprellten Ex-Kunden von mir? :eek:

Ist doch klar: die wundersame Heilung vorleben, zu mir schicken (ich brauch nur noch schnell ne hochdramatische Homepage ... und noch nen dramatischeren Namen, vielleicht Irelandarsis oder so) - ich kurier sie alle - ... grübel, ich muß Dich wohl an dem rollenden Rubel mit ca. 0,005% beteiligen (seufz ... ).

Ist doch klar: die wundersame Heilung vorleben, zu mir schicken (ich brauch nur noch schnell ne hochdramatische Homepage ... und noch nen dramatischeren Namen, vielleicht Irelandarsis oder so) - ich kurier sie alle - ... grübel, ich muß Dich wohl an dem rollenden Rubel mit ca. 0,005% beteiligen (seufz ... ).

Irelandropolis würde ich vorschlagen!!!
Ok, wir machen das so: Ich lebe nun also die wundersame Heilung vor, schicke sie zu dir und verzichte auf jeglichen Anteil, dafür erlässt du mir meine Schulden, welche ich noch bei dir offen habe...:D

Klingt das gut?

Irelandropolis würde ich vorschlagen!!!
Ok, wir machen das so: Ich lebe nun also die wundersame Heilung vor, schicke sie zu dir und verzichte auf jeglichen Anteil, dafür erlässt du mir meine Schulden, welche ich noch bei dir offen habe...:D

Klingt das gut?

Äh - Schulden???
Ach ja doch - gaaaanz viele! :D
Ne, ne, ich brauch bei meiner zukünftigen Beschäftigung bestimmt ne Vorzimmerdame ... eine "Kurierte" wäre doch besonders überzeugend ...

... meinst Du, ich brauch auch bald nen Geldspeicher, so wie Dagobert Duck ... grübel ... :lachen::lachen::lachen:

Äh - Schulden???
Ach ja doch - gaaaanz viele! :D
Ne, ne, ich brauch bei meiner zukünftigen Beschäftigung bestimmt ne Vorzimmerdame ... eine "Kurierte" wäre doch besonders überzeugend ...

... meinst Du, ich brauch auch bald nen Geldspeicher, so wie Dagobert Duck ... grübel ... :lachen::lachen::lachen:

Na eben wollteste doch noch meine Heilung bezahlt bekommen!

War das jetzt ein Job-Angebot?

Alles klar, dann hoch die Tassen, auf`s Business!
trink4.gif

cool1.gif

Na eben wollteste doch noch meine Heilung bezahlt bekommen!

War das jetzt ein Job-Angebot?

Alles klar, dann hoch die Tassen, auf`s Business!
trink4.gif

cool1.gif

Jepp - hatte ganz vergessen, Dir Kost (Wasser und Brot) und Logis (in der Garage, - Du weißt schon) anzubieten - na, wenn das mal nicht super großzügig von mir ist ... :lachen::lachen::lachen:

:beer3:

Werbung:
hallo !!

ich habe einaml in der berufschule gläsergerückt mit ein paar freunden!!!

zuerts glaubten sie mir nicht aber dan geschah es das glas bewegte sich und wir stellten dem geist fragen!! wir hatten 2 geister und einer erzählte uns das er rennfahrer war !! am nächsten tag stand genau der name drinnen mit dem wir geredet haben!!!

uns wurde wirklich schlecht!!

mfg ansteufel

Zurück
Oben