Gläserrücken?Was ist das?

Werbung:
Hallo Joscha ,


das Thema wurde hier schon sehr oft bearbeitet gehe mal oben über

Suchen und gebe
Gläserrücken und Bösen Geister ein ,das war eines was mir einfällt .

___________________________________________________

Ein ganz kurzer Satz von mir dazu .

Lass es , erst mal gibt es schon genug Menschen die wegen genau diesen Spielchen in der Psychiatrie sitzen und zum anderen für was brauchst du das ???

LG
Tabatalee
 
mach lieber kein gläserrücken...das ist echt nicht gut. Viele sagen, das es dein eigenes Unterbewusst sein ist...also nur ein Fake...und was willst du den Geist (der vlt kommt) dann überhaupt fragen? oder willst du einen bestimmten Geist rufen? ( Geht das eigentlich???) also ich würds lieber nicht machen...am Ende landest du echt noch in einer Psychatrie... ich hab mal sowas ähnliches gemacht (Spiegelbeschwörung) und bin seit dem manchmal ziemlich paranoid....

lg ~Amy~
 
Werbung:
@ Joscha 14


Die Warnungen und Mahnungen solltest Du/ Ihr mit Deinen 14 Jahren beherzigen.

Klickt Euch mal in die Rubrik: Sterben-Tod-Leben nach dem Tod ...und dann in den Beitrag: Schreibender Tisch von Jens H.


Das Thema Gläserrücken usw. wurde dort ausführlich behandelt.

LG DOKTORE
 
Zurück
Oben