Gläserrücken gibtz nicht?

aioli

Mitglied
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
46
Hallo leute, ich habe vor ein paar tagen Gläserrücken mit ner Freundin gemacht..Wir haben stunden gewartet ,nix passierte..

ich glaube nicht,dass es das gibt ,sondern dass es immmer einer macht..

wollte nur ma eure meinungen hören.. und bitte keine vorwürfe: man sollte die finger davon lassen


danke:)
 
Werbung:
Was erwartest du auch davon ? In meinen Augen ist das Unsinn. Versuch es halt noch ein paar Mal, irgendwann wird etwas passieren, musst dich aber vorher richtig reinsteigern :p
 
Hallo Aioli,

nachdem ich Deinen vorausgehenden Thread zu diesem Thema kenne, würde mich die Frage auch interessieren, was Du damit eigentlich erwartet hattest und vor allem wie Du das erreichen wolltest. Das meine ich nun nicht ironisch, sondern ernsthaft aus Interesse. Ganz so unsinnig, wie es Psych bezeichnet, ist es nach meiner Meinung Dein Vorhaben dann doch nicht.

Ich vermute einmal, daß Du etwas erfahren wolltest, wozu das Gläserrücken eigentlich nicht bestimmt ist. Es ist ungefähr so, wie wenn Du Dich in ein Auto setzt und Dich darüber wunderst, warum Du damit nicht fliegen kannst.

Eventuell magst Du ja einmal etwas zu Deinen Zielen und Bewegründen sagen, dann könnte man auch über einen geeigneten Weg nachdenken.


Merlin
 
hört doch auf damit! die wenigsten wissen damit umzugehen! ich möchte euch warnen. öffnet nicht die büchse der pandora oder türen die sich nicht mehr schliessen lassen. lernt lieber die zeichen zu lesen die uns in unserem alltäglichen leben und unseren träumen gegeben werden. sie werden euch rufen wenn es zeit ist. nicht ihr sollt nach ihnen rufen! ich bitte euch wirklich; ZEIGT RESPEKT GEGENÜBER DER SPIRITUELLEN WELT!
 
okay,danke..

aber wenn man anfängt fraen wir immer : ist jemand da?' und berkommen selbst da noch nicht ne antwort...
 
Liebe Waldtochter,

hier wurde schon die Tür geöffnet und da erscheint es mir sinnvoller einen Weg aufzuzeigen, der auch gangbar ist, als zu schweigen. Der richtige Umgang mit der Spiritualität heißt auch sich selbst in dieser Anderswelt zu verstehen und zu erfahren. Angst entsteht gerade durch das Nichtverstehen und der fehlenden Fähigkeit etwas nicht gestalten zu können.

Spirituelle Erfahrungen haben etwas mit uns selbst zu tun, also ist der Umgang mit ihr auch ein Blick auf die eigene Persönlichkeit. Die Spiritualität ist wie ein immerwährender Brunnen, aus dem man sein Seelenheil schöpfen kann: Man muß nur wagen auf den Grund zu blicken.


Merlin
 
Gläser rücken ist ein Phänomen, dass als Party Gag gerne ausprobiert wird.
Weil man dann den Beweis erbringen will, dass es eine Geisterwelt gibt.
Nun als spiritueller Mensch, muss ich nicht den Beweis erfahren, dass es eine Geisterwelt gibt, sondern ich weiß es. Alles andere ist nur Neugierde oder eben ein Party Gag.
 
Werbung:
Nur weil es bei dir nicht funktioniert hat heißt es ja nicht dass es es nicht gibt...
Wenn du versuchen würdest ein Handy zu bauen und es funktioniert aber am Schluss nicht, denkst du dann etwa auch es gibt keine Handys??
 
Zurück
Oben