Gläser rücken um Namen zu erfahren

ich wollte was wissen was nur meine mutter wusste und (ich glaube schon das es ein geist war, weil ich es nicht wusste). das glas schrieb mir die antwort und es war nicht ja oder nein. lg
 
Werbung:
***Diese Beiträge wurden aus dem Unterforum "Engel" aus dem Thread "Wie erfahre ich den Namen meines Schutzengels" hier her verschoben***

LG Ninja
 
Hallo ihr lieben
Bitte last das mit dem Gläser rücken sein,ihr wist nicht wehr da dran ist.
Geht lieber zu einem guten Medium die haben damit erfarung.

In Licht und Liebe
Emine66
 
Hallo!
Ja, kann ich.
Sie heist Anny Roeske und kommt aus Bergheim.
Sie ist Kartenlegerin, Medium, Lichtarbeiterin.
Wen du mit ihr reden möchtest,dan sage mir bescheid über PN.
In Licht und Liebe
Emine66 :foto:
 
Gläserrücken ist wirklich sehr gefährlich. Ehemalige Bekannte (seit über 10 jahren kein Kontakt wegen Umzug) hatten Gläserrücken gemacht und sind die Geister nicht losgeworden. Es war eine gefährliche Situation. Dann kam durch Zufall jemand in das Zimmer, der gar nicht an so Wesen glaubt und als dieser Mensch den Raum betrag ist der Geist weg und zum Glück nicht wieder gekommen. Das mit dem Gläserrücken haben sie auch nie wiederholt.
 
Werbung:
Ich würde sehr gerne mal Gläserrücken ausprobieren, und ich weiß das dies kein Spiel ist, aber der Reiz es auszuprobieren ist sehr groß.
 
Zurück
Oben