Gläser rücken um Namen zu erfahren

Werbung:
echt? meinst du nicht das man mit anderen geistern kontakt aufnehmen kann. mit verwandte z.b die vor kurzem gestorben sind oder so? ich hab des vor ein paar jahren gemacht. hatte des glück weil bei mir war noch kein böser geist. stimmt des das man dadurch mit dem eigenen opa kontakt haben kann. er war nämlich mal da. er hat uns sachen geschrieben die z.b nur meiner mutter wusste und des stimmt. echt wahnsinn. ich mach des aber schon lang nicht mehr. naja alleine gehts ja auch nicht. es gibt ja auch noch andere möglichkeiten mit geistern und engeln in kontakt zu treten die ich besser finde z.b betten.... lg:kuss1:
 
Naja, aber scheint irgendwie doch zu funktionieren. Mein Halbbruder, der nicht wusste, wo unser Vater lebt, hat es dadurch herausgefunden. Auch das unser Vater schwer krank war. Er hat dann sofort Kontakt aufgenommen.....
 
hallo nandu.. ;)

also ich glaube bei gläserrücken trotzdem nicht so an geister ..

ich stelle mir eher ein netzwerk vor, was zwischen den menschen herrscht.. also praktisch "unbewussten" kontakt....

so kann ich mir auch erklären warum ich für m enschen karten legen kann die ich eigentlich nicht kenne.... usw....

also ich denke dass da euer vater mit deinem bruder eher via "netzwerk" kommuniziert hat... :liebe1:
 
meinst du wirklich? glaub schon das, dass mit dem gläser rücken geht. ist zwar viel gefährlicher, weil so schneller einen bösen geisten kontaktieren kann. also würde ich es nicht mehr tun. nicht das ich schon mal deswegen einen kontakt mit einem bösen geist hatte, dass hatte ich nicht. ich glaube jedenfalls das man so auch den kontakt mit geistern aufnehmen kann.
 
hallo caro :)

also ich selbst habe auch schon gläserrücken gemacht.. ich weiß dass es funktioniert... aber ich persönlich für mich denke eben dass es wirklich unser unbewusstes ist, was uns die antworten gibt...

wenn es wirklich ein geist wäre, dann könnte ich auch den finger vom glas nehmen und es würde trotzdem gehen...
bei mir stand das glas dann still als keiner mehr den finger drauf hatte.. :foto:
 
ja bei mir auch. aber des ist doch komisch das mir der geist(evtl. mein Opa) beim gläser rücken etwas gesagt hat was nur meine mutter wissen konnte und es stimmte.
 
Werbung:
naja.. in dem fall könnte man ja wieder sagen dass es dein unterbewusstsein war..

denn du bist ja wiederum mit nem "netzwerk" zu deiner mutter verbunden...

kommt auch drauf an was es für ne frage war.. bei ja/nein ist es eine 50:50 chance..
 
Zurück
Oben