Gift in Softgetränken

Sich gesund ernähren und ein kritisches Auge riskieren, was wo drin ist, kann nie verkehrt sein. Heißt aber nicht, daß man jetzt auf jeden Zug der - ja man muß schon sagen: *Öko-Taliban* - aufspringen muß, deren Todes-Listen, was uns angeblich umbringt, immer länger werden.

:)

Werbung:
ich möchte gerne wissen, was ich zu mir nehme, denn 1. habe ich ein paar Allergien, die tödlich enden können, wenn ich etwas falsches esse und 2. habe ich weder Lust, Plastik zu essen (Acesulfam-K), noch sonstig chemisch erzeugte Inhaltsstoffe, die noch nicht einmal auf ihre Langzeitwirkungen im Körper getestet wurden.

Dann geht es dir wie mir hab immer Allergie Medis dabei oder wenns hart kommt gehe ich in die Klinik und lass mich spritzen.
Darum möchte ich nicht wissen was überall lauert sonst verlege ich meine Ernährung komplett auf süss.
Ich teste viel bin ein Versuchskaninchen was gar nicht geht weiss ich bin offen für Neues vom Markt.

nein das nicht, eh klar, ahorn, aber unser essen ist ja in plastik verpackt,......sieh dir den film an......

Dann geht es dir wie mir hab immer Allergie Medis dabei oder wenns hart kommt gehe ich in die Klinik und lass mich spritzen.
Darum möchte ich nicht wissen was überall lauert sonst verlege ich meine Ernährung komplett auf süss.
Ich teste viel bin ein Versuchskaninchen was gar nicht geht weiss ich bin offen für Neues vom Markt.

ich habe keine Allergie-Medis und nehme Medikamente auch nur, wenn es unbedingt nötig und nicht vermeidbar ist - und wenn ich weiss, was im Essen ist, dann ist es vermeidbar!

plastik verändert sich, minderwertiges plastik kann auch so in s essen kommen,.......da die lebensmittelproduzenten nicht wissen, was für verpackungsmaterial verwendet wird + diese nicht angegeben werden müssen.......anders wie bei lebensmitteln......

ja, ich weiss auch das...und deswegen möchte ich nichts essen, wo noch zusätzlich Plastik mit reingemischt wurde. Denn das ist in meinen Augen nun wirklich unnötig....

Dann geht es dir noch gut aber niemand weiss was sich wirklich in unseren Lebensmitteln befindet zumal sie sich auch verändern.
Ein Lebensmittel dessen Inhaltsstoffe die dir bekannt sind kann morgen einen Zusatzstoff haben mit dem du nicht rechnest der Körper reagiert je nach Symptom.
Verboten wird viel laut Gesetz aber einhalten ein anderer Part.

plastik verändert sich, minderwertiges plastik kann auch so in s essen kommen,.......da die lebensmittelproduzenten nicht wissen, was für verpackungsmaterial verwendet wird + diese nicht angegeben werden müssen.......anders wie bei lebensmitteln......

ja, das weiss ich doch!

und deswegen vermeide ich, was ich eben vermeiden kann.... ;)

Werbung:
Zurück
Oben