Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Werbung:
Es ist nicht gut dass die Griechen uns in Sippenhaft nehmen und uns zu einer neuen Tätergeneration :mad: machen wollen!
Ich höre die Pegida schon ausrufen „ kauft nichts beim Griechen, meidet ihr Land, usw. :rolleyes:

Sehr gut! Wahrscheinlich müssen sich jetzt alle Deutschen und Österreicher nochmal taufen lassen. Die Taufe wegen der allgemeinen religiösen Erbsünde reicht nicht mehr. Jetzt muss auch eine Taufe wegen der Erbsünde des Nationalsozialismus her!!

Sehe ich auch so ;) „Deutschland soll bluten“ könnte man auch als Hetze verstehen, bin nocham Überlegen ob ich das nicht melden muss!?

"Deutsche sollen bluten" das ist hetzerisch. "Deutschland" soll bluten ist eine synekdoche und bedeutet dass die Dt. Regierung fuer reparationszahlungen aufkommen soll, metaphorisch formuliert. Das wuerdest du wissen, wenn du schlau genug fürs gymnasium gewesen wärst.

"Deutsche sollen bluten" das ist hetzerisch. "Deutschland" soll bluten ist eine synekdoche und bedeutet dass die Dt. Regierung fuer reparationszahlungen aufkommen soll, metaphorisch formuliert. Das wuerdest du wissen, wenn du schlau genug fürs gymnasium gewesen wärst.

Die Menschen die heute leben, und mit dem 2. Weltkrieg überhaupt nichts zu tun hatten, sollen jetzt also für die Verbrechen ihrer Vorfahren zahlen?
Sehr fair.
Also Sippenhaftung und Erbschuld??
Deutschland ist mittlerweile das beliebteste Land auf der Welt, laut einer BBC-Umfrage. Zu recht, wie ich finde.
Ich mag die Deutschen.
Und die heutigen Deutschen und auch wir Österreicher haben nichts gemacht was eine Zahlung wegen des 2. Weltkriegs rechtfertigen würde.
Ansonsten, wie schon geschrieben, muss so gut wie jedes Land an irgend ein anderes Land oder Länder Zahlungen tätigen.

Dir ist aber schon klar, dass für die Schulden immer das unschuldige Volk, mit seinem Schweiße bluten muss! :rolleyes:
Somit ist deine pauschale Aussage, zutiefst menschenverachtend! :eek:

Dir ist aber schon klar, dass für die Schulden immer das unschuldige Volk, mit seinem Schweiße bluten muss! :rolleyes:
Somit ist deine pauschale Aussage, zutiefst menschenverachtend! :eek:
Menschenverachtend...soso. Ich persoenlich vertrete da ja eher eine position in Der das identifizieren von menschen mit irgendwelchen nationalitaeten menschenverachtend ist. Ich schlage vor du setzt dich in deinen denk-sessel sofern du einen besitzt, und ueberlegst dir das mit Der menschenverachtung nocheinmal, zudem schland ja nicht die menge seiner einwohner ist, wenn es auch eine notwendige bedingung ist.

Wiedergutmachung oder sonstige forderungen hin oder her aber ich finds nicht in ordnung dass das Volk unter dem Kokolores was die da Oben verzapfen am meisten leidet. Okay ist auch kein Grund andere damit reinzuziehen. Aber ehrlich gesagt hab ich von Politik auch nicht die Mega ahnung.
Vielleicht kommen die Griechen unabhängig der EU einfach bessser zurecht als in der EU gemeinschaft.
Für am wichtigsten halte ich im falle eines austritts die beziehungen zu Griechenland aufrechtzuerhalten und sie in Ihrer "etwaigen" neuen eigenständigkeit einigermaßen zu Fördern. Es Hungern genug Völker und wir sollten nicht dahingegehend Kurs nehmen das es in Europa mehr werden.
Soviel von meinen Senf zu dieser sache.

Werbung:
Wiedergutmachung oder sonstige forderungen hin oder her aber ich finds nicht in ordnung dass das Volk unter dem Kokolores was die da Oben verzapfen am meisten leidet. Okay ist auch kein Grund andere damit reinzuziehen. Aber ehrlich gesagt hab ich von Politik auch nicht die Mega ahnung.
Vielleicht kommen die Griechen unabhängig der EU einfach bessser zurecht als in der EU gemeinschaft.
Für am wichtigsten halte ich im falle eines austritts die beziehungen zu Griechenland aufrechtzuerhalten und sie in Ihrer "etwaigen" neuen eigenständigkeit einigermaßen zu Fördern. Es Hungern genug Völker und wir sollten nicht dahingegehend Kurs nehmen das es in Europa mehr werden.
Soviel von meinen Senf zu dieser sache.

Tatsache ist, dass Griechenland auch seinen Teil dazu beitragen muss. Völlig wahnwitzige Forderungen zu stellen und zu erwarten, dass alle anderen Länder, ganz besonders Deutschland zu zahlen hat geht einfach nicht.
Man muss auch selbst etwas dazu beitragen.
Sonst besteht nicht nur die Gefahr dass die Griechen hungern, sondern auch immer mehr andere Länder.

Zurück
Oben