leichte Feder
Mitglied
Ich bin 28, seit 3 Jahren Single und seit dieser Zeit war ich auch nie mehr so verliebt. So richtig verliebt. Kein Kribbeln. Dieses gewisse Etwas..- war nie da. Sicher gab es nette Jungs und kurzfristige Verbindungen, aber dieses Gefühl, das fehlte mir immer.
Vor 3 Jahren trennte ich mich von meiner großen Liebe. Ich habe damals lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Aber ich trauere ihm jetzt nicht mehr nach. (Okay, eine Freundschaft, wie es vorher war, wäre natürlich schön, haben uns immer sehr gut verstanden, auch schon vor unserer Beziehung)
Aber dieses Gefühl, so wie es bei ihm war, war nie wieder da.
Kommt das vielleicht nur 1 mal im Leben? Gibt es nur 1 große Liebe? Irgendwie fange ich langsam an zu zweifeln...
lg, leichte Feder.
Vor 3 Jahren trennte ich mich von meiner großen Liebe. Ich habe damals lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Aber ich trauere ihm jetzt nicht mehr nach. (Okay, eine Freundschaft, wie es vorher war, wäre natürlich schön, haben uns immer sehr gut verstanden, auch schon vor unserer Beziehung)
Aber dieses Gefühl, so wie es bei ihm war, war nie wieder da.
Kommt das vielleicht nur 1 mal im Leben? Gibt es nur 1 große Liebe? Irgendwie fange ich langsam an zu zweifeln...
lg, leichte Feder.