Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass das Thema hier im Unterforum Seelenverw. ist, impliziert es fast schon, dass für die wahre Liebe eine Seelenverwandschaft bestehen muss...*schmoll*
Dass das Thema hier im Unterforum Seelenverw. ist, impliziert es fast schon, dass für die wahre Liebe eine Seelenverwandschaft bestehen muss...*schmoll*
hallo zusammen,
ich glaube an die eine grosse liebe im leben eines menschen.
bin seit sieben jahren mit meinem liebsten zusammen und kann mir ein leben ohne ihn garnicht vorstellen.
ich möchte alles mit ihm teilen,jeden guten und jeden nicht so guten augenblick.
wenn er mich in seinem arm hält,möchte ich manchmal,dass die zeit einfach stehen bleibt.
und wenn ich ihm in die augen schaue,fühle ich mich total verstanden und geliebt.
es ist,als wären wir eins.
trotzdem sind wir grundverschieden.kann deshalb nicht sagen,ob es eine seelenverwandschaft ist.das ist mir auch egal.es passt und fühlt sich gut an.
falls das mal nicht mehr funktionieren sollte,kann ich mir nicht vorstellen,für jmd so starke gefühle zu empfinden.
ich wünsche euch auch ganz viel liebe in eurem leben.
Tja Esoteriker sind wohl keine bescheidenen Menschen, eine kleine oder mittelgroße Liebe reicht nicht. Alle streben Größeres an. Könnte man dies egoistisch nennen? Die Scheidungsrate ist so hoch wie nie, warum vertun sich so viele? Oder merkt man erst in der Ehe, dass es noch was größeres als Groß geben muss?
Ich glaube schon, dass eine wahre, aber vielleicht unspektakuläre Seelenverwandtschaft die beste Voraussetzung ist für eine Liebe und Partnerschaft, die ein Leben lang hält.
Ich glaube schon, dass eine wahre, aber vielleicht unspektakuläre Seelenverwandtschaft die beste Voraussetzung ist für eine Liebe und Partnerschaft, die ein Leben lang hält.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.