Ich bin nicht fernöstlich unterwegs und auch nicht christlich ...wir haben eigene Wurzeln und müssen uns nicht eine Religion von einem "auserwählten Volk" stehlen .So sei es für dich und alle anderen,
die nicht daran glauben können,
dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist und dass man nur durch ihn zum Himmlischen Vater kommt, zum Urheber allen Lebens, mich kann jedenfalls keiner in die so modern gewordene spirituelle Weichspülanlage ziehen, in der es heißt, alles ist EINS, während immer mehr um uns herum in der rücksichtslosen Uneinigkeit zugrunde geht...
Es ist wirklich ganz einfach, wenn Jesus Christus der Sohn Gottes ist und vom Himmlischen Vater gesandt wurde, dass er für die Sünden der Welt stirbt, dann ist es unabdingbar notwendig, um in den Genuss der Erlösung zu kommen, dass man das Fleisch und Blut Jesu Christi für die eigene Erlösung akzeptiert, und dazu führt keine andere Lehre, und schon mal keine fernöstliche,
das fernöstliche Lehren, wenn man sie konsequent verfolgt, dazu führen können, dass Menschen einen besseren Lebensweg beschreiten, das kann man natürlich nicht einfach so bestreiten, das durfte ich in eigener Erfahrung (auch) zutiefst in mir selbst durchschauen, aber zu dem Gott, der mit Jesus Christus im unmittelbaren Zusammenhang steht, kommt man nur über die Annahme der Opfergabe, die er zur Versöhnung mit sich selbst der Welt gespendet hat,
wer der christlichen Lehre treu bleibt,
der wird sich (auch) im spirituell himmlischen Gewaber nicht so leicht verirren, der wird dann auch nicht außer Acht lassen, dass der Antichrist sich das Vertrauen der Menschen (auch) mit Zeichen und Wundern erschleichen will, Zeichen und Wunder, die den Zeichen und Wundern Gottes nahezu gleichkommen sollen, Offenbarung 13,13 -14: Das zweite Tier tat große Wunder: Vor allen Menschen ließ es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen. Durch die Wunder, die es im Dienst des ersten Tieres tun konnte, täuschte es alle Menschen, die auf der Erde lebten.
Vordergründig schöngeistiges Gerede allen Ortens, doch hinterm Rücken den Stachel des Skorpiones sitzend, um den Eingelullten blitzartig zu stechen und sein Leben zu vergiften...
Eher noch bin ich den Inkas verbunden , denn die ehren Pachamama.
Du kannst glauben was du willst , nur hör auf zu missionieren...alle die deinen Gott nicht gehorchen sind des Todes .
Das hat auch schon ein Ablaufdatum.
Ich hab nichts gegen Jesus , aber einige seiner Anhänger haben glaub ich was falsch verstanden.
Ich grüße deinen göttlichen Funken...die Fee