Gibt es Magie wirklich?

Meine Frage ist, existiert sowas wie Magie wirklich? Und wenn ja, wie kann ich das herausfinden das es wirklich existiert? Ich weiß, ich werf einiges in einen Topf, aber was Magie angeht bin ich sehr skeptisch. Gibt es vielleicht irgendwas was ich machen kann, damit ich selber herausfinden kann ob es sowas wie Magie gibt?

Meiner Meinung nach gibt es Magie wirklich.

Man muss offen dafür sein und ein gespühr dafür finden.

Wir hatten mal sehr viele Erfahrungen mit dem Thema gesammelt. Mach einfach ein paar Gedankenexperimente mit einer Person, und beobachte desenbVwränderungen.

Wir kannten mal einen der sich sehr gut mit Liebesmagie auskannte, also telepathisch seine Liebe zu einer Person aussenden. Die Person hat es dank Empathie gespürt. Es wurde zwischen beiden Personen in der Hinsicht nie ein Wort gewechselt.

Manipulationsmagie ist auch möglich, eine Person per Gedanken zu beeinflussen bestimmte Dinge zu tun.

Man muss nur Übung in dem Gebiet haben, und sich gedanklich vorstellen das man selber die Person ist. Das kann über viele km Entfernung passieren.
 
Werbung:
Meiner Meinung nach gibt es Magie wirklich.

Man muss offen dafür sein und ein gespühr dafür finden.

Wir hatten mal sehr viele Erfahrungen mit dem Thema gesammelt. Mach einfach ein paar Gedankenexperimente mit einer Person, und beobachte desenbVwränderungen.

Wir kannten mal einen der sich sehr gut mit Liebesmagie auskannte, also telepathisch seine Liebe zu einer Person aussenden. Die Person hat es dank Empathie gespürt. Es wurde zwischen beiden Personen in der Hinsicht nie ein Wort gewechselt.

Manipulationsmagie ist auch möglich, eine Person per Gedanken zu beeinflussen bestimmte Dinge zu tun.

Man muss nur Übung in dem Gebiet haben, und sich gedanklich vorstellen das man selber die Person ist. Das kann über viele km Entfernung passieren.


Das ist interessant kannst du mir evtl. Mehr dazu erzählen wie sowas abläuft?
 
Eigentlich ist es ganz einfach herauszufinden ob es Magie wirklich gibt.

Mach ein Zauberritual und wünsch Dir die Bestätigung des In-Erfüllung-Gehens.
Klappt.(y)

Voraussetzungen dafür sind allerdings:
Du musst magische Fähigkeiten haben, Dich auf Magie verstehen und es muss machbar sein - also 50 g Gold in die Tasche zaubern geht nicht, wenn es weit und breit kein Gold gibt.:censored:

Gibt es Magie oder wie erkläre ich einem von Geburt an blinden die Farbe Rot :rolleyes:
 
Das ist interessant kannst du mir evtl. Mehr dazu erzählen wie sowas abläuft?


Magie:
Man muss versuchen sich gedanklich in die Person hineinzuversetzen. Sich vorstellen, als das man selber diese Person ist und in dessen Körper steckt.

Je nachdem wie gut man in Übung ist, ist bereits eine Verbindung hergestellt.

Jetzt sollte diese Person was von der anderen spüren. Das können Gedanken sein, oder auch äussere Reize.

Es hat geklappt das ich mal im Winter frierend draussen stand, die andere Person im warmen Zimmer. Der Person kam plötzlich ein kaltes Kribbeln über.

Wichtig ist das man Merkmale und Eigenschaften der Person kennt, über die man die Magie ableitet. Es können auch zB Bilder als Hilfsmittel genutzt werden.


Telepathie:
Zur einfachen telepathischen Übertragung von Gedanken reicht es, wenn man sich vorstellt das man mit der Person zusammensitzt und sich unterhält. Dabei überlegt man sich gedanklich ein Gespräch worüber sich beide Personen unterhalten, und lässt es inbGedanken ablaufen.
 
Hallo,
Ich lese schon etwas länger hier im Forum mit, und heute hab ich mich mal für diese eine Frage registriert. Meine Frage ist, existiert sowas wie Magie wirklich? Und wenn ja, wie kann ich das herausfinden das es wirklich existiert? Ich weiß, ich werf einiges in einen Topf, aber was Magie angeht bin ich sehr skeptisch. Gibt es vielleicht irgendwas was ich machen kann, damit ich selber herausfinden kann ob es sowas wie Magie gibt?

Liebe Grüße
Verleihnix

Das ist schnell beantwortet...NEIN :eek:
So jetzt passiert etwas sehr tolles mit dieser Energie in diesem Wort.

Die Skeptiker sagen jetzt...ich habs gewusst........:p
Die wissenden grinsen nur und sagen.... jetzt haben wir endlich wieder unsere Ruhe...:rolleyes:
 
Meine Frage ist, existiert sowas wie Magie wirklich?

und wie.
Manchesmal sehe ich eine hübsche Frau und denke daran, dass ich mich vor ein paar Jahrzehnten mal auf den ersten Blick verliebt habe.
Es gibt ja auch das treffende Wort "bezaubernd" für Frauen mit dieser Ausstrahlung.

Jetzt ist es natürlich so, dass es vermutlich nicht so wie im Märchenbuch funktioniert, mit der Magie.
Tatsache ist aber, dass es sehr charismatische Personen mit einer deratrigen Ausstrahlung gibt.
Oder auch, dass man sich so sehr in wen verlieben kann, dass man dem- oder derjenigen hörig wird und alles macht, was von einem verlangt wird.
Gibt ja auch genügend Heiratsschwindler, die sowas ausnützen.
 
Werbung:
Howard Stern, ein amerikanischer Radiomoderator, hat mal in einer eseiner 'Sendungen aufgefordert, ihn zu verfluchen oder mittels schwarzer Magie zu töten, um zu beweisen, dass es nicht geht. Und er lebt Jahre danach immer noch.
Also so einfach ist das Ganze auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben