Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Was ist so Euere Meinung zu Höckes Kandidatur als Ministerpräsident in Sachsen?

(Jeder kann sich denken wie ich das sehe, es wirft ein sehr schiefes Licht auf Deutschland, daa es heute möglich ist, dass eein Faschist in Deutland als Ministerpräsident kandidieren darf!)

der (un)höfliche Shimon

Ich will diese Leute dort nicht sehen, generell keine AFD-Leute, mir macht es Sorgen und Angst, bin bereits am Geld zusammenkratzen um dieses Land zu verlassen, wenn der Worst-Case eintreten sollte, dass diese Rechten hier bald das Sagen haben.

Ich könnte ein viertes Reich nicht ertragen...

Werbung:
Was ist so Euere Meinung zu Höckes Kandidatur als Ministerpräsident in Sachsen?

(Jeder kann sich denken wie ich das sehe, es wirft ein sehr schiefes Licht auf Deutschland, daa es heute möglich ist, dass eein Faschist in Deutland als Ministerpräsident kandidieren darf!)

der (un)höflich
Shimon
C’est la vie @Shimon, das ist das leben.

Ich will diese Leute dort nicht sehen, generell keine AFD-Leute, mir macht es Sorgen und Angst, bin bereits am Geld zusammenkratzen um dieses Land zu verlassen, wenn der Worst-Case eintreten sollte, dass diese Rechten hier bald das Sagen haben.

Ich könnte ein viertes Reich nicht ertragen...

Ich glaube nicht, dass es anderswo besser ist, ich könnte zwar jeder Zeit nach Israel - aber ich passe dort nicht hin, ich werde bleiben!

Shimon

P. S. Angst haben ist keine Option!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so.
Nur weil es Strömungen gibt,die einen anderen Glauben und eine andere Sicht der Dinge haben als du,kann man diesen Strömungen keine potenzielle Nähe zu Geisteskrankheiten etc. unterstellen!

Weisst du marduk, deine sichtweise ist mir so was von egal.. nur wenn du dummfug postest, dann bin sehr "unhöflich".....:p

Shimon

In der Jüdische Allgemeine von heute wird ein Fall vom letzten Sonntag beschrieben: Ein jüdischer Jugendliche wurde von einem (betrunkenen?) Erwachsenen angegriffen, antisemitisch beleidigt und Ihm wurden Schläge angedrot! Wer noch behauptet, dass in Deutschland nicht laufend antisemitische Angriffe gibt, der lügt entweder oder ist ein Nazi!

Shimon

Ich glaube nicht, dass es anderswo besser ist, ich könnte zwar jeder Zeit nach Israel - aber ich passe dort nicht hin, ich werde bleiben!

Shimon

P. S. Angst haben ist keine Option!

Du passt dort nicht hin, warum nicht, ist dir das dort zu fremd oder so?

Du wirst bleiben in DE, auch wenn das passiert? Ich weiss noch nicht wo genau, aber ich werde alles tun um dann zu gehen.

Werbung:
Zurück
Oben