Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Werbung:
Luca S. Luca S. :D;)
vielleicht achtest du mal darauf, was du in die Aussagen hineininterpretierst??...
mich würde nur vielleicht interessieren WARUM, ich meine, welche Beweggründe (!!)
sich dahinter verbergen, das aber bei Gelegenheit
 
@@...

Also LucaS tut den Juden KEINEN Gefallen mit seiner Art, im Gegenteil

entweder begreift er/sie es nicht, oder versteht nicht oder kann nicht ein paar Schritte weiter denken...

selbst für einen Betroffenen (was er, glaube ich nicht ist) wirkt es blindwütig reflektiv
 
Und was willst du dagegen machen?

Alle in die Gaskammer Schicken die das Judentum nicht als Über allem stehend ansehen? ^^

Die Das Judentum nicht als Voll-Peinliche Super-Hanebüchene "Religion" ansehen?

Ist die Meinungs-Freiheit, die Religionsfreiheit, die Gewissens-Freiheit, die Freihiet der Wissensachaft usw.. abzuschaffen?

Damit sich ja jeder dazu Verpflichtet fühlt das Judentum als Heiligtum anzusehen statt als einen beliebigen Unsinn.

Es ist einfach nicht Demokratisch dem Judentum einen Sonderstatus einzuräumen.

Nimm den weg und Staune wie viel weniger Gegenwind sie haben.
Mal abgesehen von deinen hanebüchenen Widersprüchen, bist du offensichtlich nicht in der Lage, zu erkennen, dass genau solche antisemitischen Stereotypen das gesellschaftliche Klima vergiften.
 
Mal abgesehen von deinen hanebüchenen Widersprüchen, bist du offensichtlich nicht in der Lage, zu erkennen, dass genau solche antisemitischen Stereotypen das gesellschaftliche Klima vergiften.

Nein, sondern der Kampf dagegen.

Weil es der Kampf für den Sonderstatus des Judentums ist, und genau das ist Religiöser Fanatismus.
Der Nicht nur Anti- und Un-Demokratisch ist sondern auch Trennung von Staat und Religion verletzt.

Dass Religiösen Fanatikern sowas Egal ist, ist keine Überraschung.
Weil es ja die Logik ihres Heiligen Krieges gegen die Ungläubigen ist.
 
Das mag zwar alles so sein und das will ich ja auch nicht leugnen. Aber muss das denn wirklich sein? Wenn es tatsächlich Asche von ermordeten Juden ist.
Gelitten haben die Menschen ja genug, kann man sie denn nicht mal einfach ruhen lassen?


Ich bin kein relligiöser Jude! Ich weiss aber, dass im Judentum die Verletzung der Totenruhe ein grosser Frevel bedeutet! Die Aufregung ist dementsprechd gross. Es ist offensichtlich, dass das Zentrum für Politische schönheit diese Situation falsch eingeschätzt hat (ich übrigens auch...)

Ich fand und finde, dass das Zentrum eine Diskussion auslösen wollte - was aber in falsche Richtung läuft... Statt über Antisemitismus zu reden, wird das Zentrum für Politische schönheit von allen Seiten beschimpft. Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht! Und nach wie vor bin ich darüber wütend, dass über Antisemitismus und deren Ursachen nicht gesprochen wird.

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben