Gibt es hier echte Magier?

Werbung:
und die magie des männlichen echten sexualmagiers und des weiblichen echten sexualmagiers,wo unterscheidet die sich?also, die magie als solches?

Zitat: Du meinst ich bin dumm???

Sag mal: Was hast du von der Antwort "Ja"?

Wenn dir hier jemand erklärt, er wäre ein echter Magier, was machst du
mit der Information?!
Das könnte dir doch jeder erzählen.

Ich selbst bin sicher kein traditioneller Magier.
Wenn man aber unter Magie versteht die Welt, Ereignisse und in meinem
Fall besonders das Bewusstsein von Menschen nur durch meine Aufmerksamkeit
und meinen Willen zu verändern bin ich durchaus ein Magier und darin wirklich nicht schlecht.Mein Weltbild ist auch recht ähnlich dem von einigen Leuten hier wie z.B: a418, welcher wohl viel mehr magische Literatur gelesen hat.
Aber ich bin natürlich konzeptuell der Parapsychologie auch sehr nahe.

Ja, ich bin durchaus ein "echter" Magier (einer der mehr als nur reden kann;).
So, und jetzt darfst du es mir glauben;)

LG PsiSnake

Uiii???

Und was kostet's bei dir?

liebe Gruesse
nkeisen

Ich glaube das magier überhaupt sehr klug sind aber eine freundin von mir sagt oft die sind arrogant und hochmütig was aber dann aber ja auch irgendwie dasselbe ist

Hmm... klug, arrogant und hochmütig sind also das selbe... na dann muss ich noch n bisschen arroganter oder hochmütiger werden weil dann bin ich ja auch ganz klug...

aber warum sollte irgendwer ernsthaft hier sagen "JA Ich bin ein echter Magier!" ??? warum? ... wer klug, arrogant oder hochmütig ist macht das bestimmt nicht, der findet schon einen anderen Weg sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen... weil so hätte er ja geantwortet und nur die Nebenrolle gespielt... nene das verlangt schon nach einem eigenen Auftritt, das ist ja wohl das mindeste!

LG,
Anakra

Werbung:
Zurück
Oben