Ich habe eine vielleicht hirnrissige Frage!

Waterdragon

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2005
Beiträge
6
Hallo,
ich bin ein relativer neuling in der Esoterikecke.
Ich interessiere mich allerdings sehr für das alles und ich habe auch schon
2 Energiekurse mitgemacht.
Vielleicht mache ich bald einen Magiekurs.
Ich habe erfahren dass mit der Magie nahezu alles möglich ist.
Also ala Harry Potter.
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!

Wisst Ihr etwas über derartige magiche Möglichkeiten?

Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie. Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren. Also könnte das mit dem Fliegen auch irgendwie gehen, zumal es viele Leute können irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.

Also kann man fliegen??? :dontknow:
 
Werbung:
Waterdragon schrieb:
Hallo,
Vielleicht mache ich bald einen Magiekurs.
Ich habe erfahren dass mit der Magie nahezu alles möglich ist.
Also ala Harry Potter.
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!

Wisst Ihr etwas über derartige magiche Möglichkeiten?

Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie. Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren. Also könnte das mit dem Fliegen auch irgendwie gehen, zumal es viele Leute können irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.

Also kann man fliegen??? :dontknow:


Wo macht man denn "Magiekurse"? Das klingt nach Volkshochschule!