Ich habe eine vielleicht hirnrissige Frage!

Waterdragon

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2005
Beiträge
6
Hallo,
ich bin ein relativer neuling in der Esoterikecke.
Ich interessiere mich allerdings sehr für das alles und ich habe auch schon
2 Energiekurse mitgemacht.
Vielleicht mache ich bald einen Magiekurs.
Ich habe erfahren dass mit der Magie nahezu alles möglich ist.
Also ala Harry Potter.
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!

Wisst Ihr etwas über derartige magiche Möglichkeiten?

Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie. Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren. Also könnte das mit dem Fliegen auch irgendwie gehen, zumal es viele Leute können irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.

Also kann man fliegen??? :dontknow:
 
Werbung:
Waterdragon schrieb:
Hallo,
Vielleicht mache ich bald einen Magiekurs.
Ich habe erfahren dass mit der Magie nahezu alles möglich ist.
Also ala Harry Potter.
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!

Wisst Ihr etwas über derartige magiche Möglichkeiten?

Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie. Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren. Also könnte das mit dem Fliegen auch irgendwie gehen, zumal es viele Leute können irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.

Also kann man fliegen??? :dontknow:


Wo macht man denn "Magiekurse"? Das klingt nach Volkshochschule!
Laß Dich von den Leuten nicht verarschen, mir scheint, die wollen sich nur wichtig machen. Also, ich kenne keinen der fliegen kann und ein paar ganz fähige Leute kenne ich dann doch.

Magie dient in meinen Augen jedenfalls vornehmlich der Persönlichkeitsentwicklung und nicht irgendeinem anderen Kram (Liebe, Geld etc). Das alles stellt sich nämlich als positiver Nebeneffekt später ein.

Also, schmink Dir das mit dem Fliegen ab, oder nimm die Lufthansa. <--es gibt auch noch andere Fluglinien :winken5:

Grüße,

Frater 543
 
Waterdragon schrieb:
Hallo,
ich bin ein relativer neuling in der Esoterikecke.

schau schau...ein jüngling steht vorm tor.

Waterdragon schrieb:
Ich interessiere mich allerdings sehr für das alles und ich habe auch schon
2 Energiekurse mitgemacht.
du meinst du bist neugierig und weißt nicht wohin du gehörst?


Waterdragon schrieb:
Vielleicht mache ich bald einen Magiekurs.

mach mal...da kannst du dann mit uns allen intermagieren....*g*
du bist wohl der kleine zauberlerhrling?

Waterdragon schrieb:
Ich habe erfahren dass mit der Magie nahezu alles möglich ist.
Also ala Harry Potter.

Wohl war was der Jüngling spricht. Aber Harry Potter?


Waterdragon schrieb:
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!

übrigens eine gute antwort.es ist anzunehmen... du beschäftigst dich zuviel mit harry potte.`

Waterdragon schrieb:
Wisst Ihr etwas über derartige magiche Möglichkeiten?

nö, nicht das ich wüßte... :dontknow:
hast schon mal jemand durch die luft fliegen sehen? nee? schade

Waterdragon schrieb:
Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie.

wie jetzt...aus nichts oder energie? wenn energie nichts ist...warum leuchtet dann meine schreibtischlampe?



Waterdragon schrieb:
Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren. Also könnte das mit dem Fliegen auch irgendwie gehen, zumal es viele Leute können irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.
wo hasten das gesehen?


Waterdragon schrieb:
Also kann man fliegen??? :dontknow:
[/QUOTE]

Ich hätte dazu zwei antworten parat:

1. kann man?

2. ja man kann...mörderisch auf die fresse, wenn man nicht aufpasst was man tut.


alles gute
 
Waterdragon schrieb:
Hallo,
ich bin ein relativer neuling in der Esoterikecke.
Ich interessiere mich allerdings sehr für das alles und ich habe auch schon
2 Energiekurse mitgemacht.
Vielleicht mache ich bald einen Magiekurs.
Ich habe erfahren dass mit der Magie nahezu alles möglich ist.
Also ala Harry Potter.
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!

Wisst Ihr etwas über derartige magiche Möglichkeiten?

Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie. Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren. Also könnte das mit dem Fliegen auch irgendwie gehen, zumal es viele Leute können irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.

Also kann man fliegen??? :dontknow:

Ja, kann man, nur solltest du dich nicht in diesem Gedanken verstricken, sonst fliegst du so, wie peroque schon schön gesagt hat, auf die fresse.

Es hängt nur von deinem Kopf ab.

Grüßle
muka
 
Hallo Waterdragon.

Also ich muß zugeben das mich Dein Posting doch zumindestens amüsiert hat.
Magie aller Harry Potter. Dazu ein wenig Bibi Blocksberg und zwei Folgen Charmed?
Ich weiß ja nicht wer Dir so einen Müll erzählt hat, aber das solltest Du ganz schnell vergessen.
Wenn Du wirklich die Absicht hast dich mit Magie zu beschäftigen, dann solltest Du die Threads hier einmal gut durchlesen. Du wirst einige gute Buchtips finden und auch den einen oder andreren guten Rat.

Liebe Grüße
Galahad
 
Fr. 543 schrieb:
Wo macht man denn "Magiekurse"? Das klingt nach Volkshochschule!
Laß Dich von den Leuten nicht verarschen, mir scheint, die wollen sich nur wichtig machen. Also, ich kenne keinen der fliegen kann und ein paar ganz fähige Leute kenne ich dann doch.

Magie dient in meinen Augen jedenfalls vornehmlich der Persönlichkeitsentwicklung und nicht irgendeinem anderen Kram (Liebe, Geld etc). Das alles stellt sich nämlich als positiver Nebeneffekt später ein.

Also, schmink Dir das mit dem Fliegen ab, oder nimm die Lufthansa. <--es gibt auch noch andere Fluglinien :winken5:

Grüße,

Frater 543


Na ja Volkshochschule????
Ich meine seid Ihr nur im Web?
Es gibt da ein paar Leute die solche Kurse anbieten
eine Davon ist in unserer Nähe. Sie ist eien sehr mächtige Magierin die mit anderen sehr mächtigen Matiern wie Van Helsing uns so zusammenarbeitet. Den solltet Ihr ja mindestens kennen.

Na ja und das Löffelbiegen oder auch alles andere verbiegen das kann ich selbst, denn es gibt hald mal keine Materie sondern nur Energie, dazu gibt es auch alle möglichen Büchcher z. B. Physikbücher. Daraus geht auch die Teorie hervor dass das alles möglich ist auch das Fliegen. Und Magie ist ja auch die Technik durch Konzentration sich und seine Umwelt zu verändern. Nur die Physik weiß halt nichts von dieser Technik.

Na ja, geht mal in einen großen Buchlanden wie z. B. Hugendubel. Da gibt es eine Riesen Abteilung mit solchen Büchern.

Nur schade, dass ich jetzt noch keine Bücher der Fortgeschrittenen Magie lesen sollte, wurde mir empfohlen, da der Inhalt jetzt noch zu heftig sein soll. Denn wie ich erfahren habe werden dort Verfahrensweisen beschrieben, wie man z. B. "Materie" auflösen kann....

:cool:
 
für mich hört sich das ein bisschen zu sehr nach "Superheld" an...

fliegen, materie auflösen.....

Ich glaub da verarscht dich wer...

Van Helsing ---> bwahahahahahaha


PS: ich lache nicht dich oder sonstwen aus...
ich finds einfach nur kreativ^^
 
Lies den Douval oder Frater VD
Da weisst du was du hast.
und die beiden geben dir auch ein besseres bild von magie als alle charmed-folgen dieser welt könnten...

solltest du eher einem christlichen bild anhängen such dir die bücher von butler. in seinem unscheinbaren buch "kleine schule der magie" steckt mehr drin als man denkt.

ausserdem. wie der gute W.E. Butler so schön schrieb:
"Ein ernsthaft Übender und Strebender ist nie ganz ohne Instruktionen."

MfG
P
 
Waterdragon schrieb:
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!
Also kann man fliegen???

Hi Waterdragon

Also fliegen können alla Harry Potter. Das ist quatsch. Aber es gibt ja noch die Astralreisen, und da funktioniert es auch ohne Besen :D .
Eine Astralreise ist wie ein Traum, in dem du bei vollen bewusstsein bist. Du verlässt im schlaf deinen Körper, und gelangst dann auf die Astralebene, und dort kannst du Engel, Geister und andere Wesen treffen. Und du kannst dort fliegen wohin du willst.
Kannst dich ja mal bei den Astralreisen umgucken
https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=53



Lieben Gruß
Venus :)
 
Werbung:
Necron schrieb:
für mich hört sich das ein bisschen zu sehr nach "Superheld" an...

fliegen, materie auflösen.....

Ich glaub da verarscht dich wer...

Van Helsing ---> bwahahahahahaha


PS: ich lache nicht dich oder sonstwen aus...
ich finds einfach nur kreativ^^

Das versteh ich, das fand ich auch bis vor kurzem als ich seine Bücher gefunden habe, die sehr gut sind.

Hi Hi, Frag mal im Buchladen nach Van Helsing

Den gibts wirklich und jeden den ich bis jetzt kennenglernt habe, der sich mit Magie beschäftigt kennt ihn auch, und hat seine Bücher gelesen.

Ein Buch heißt "Hände weg von diesem Buch" Das ist super, es heißt so, weil da etwas über die Zusammenhänge von allem möglichen geschriben wurde, und es eigentlich mit unserer voreingenommen Sicht der Dinge aufräumt.
Ein Weiteres Buch, was empfehlenswert ist heißt "Kinder des neuen Jahrtausends" oder "der dritte Weltkrieg" vielleicht lachst du jetzt, aber von diesen sachen schreibt nicht nur er.

Na ja, Grüße
 
Zurück
Oben