Ich habe eine vielleicht hirnrissige Frage!

Werbung:
:weihnacht
Waterdragon schrieb:
Hallo,
ich bin ein relativer neuling in der Esoterikecke.
Ich interessiere mich allerdings sehr für das alles und ich habe auch schon
2 Energiekurse mitgemacht.
Vielleicht mache ich bald einen Magiekurs.
Ich habe erfahren dass mit der Magie nahezu alles möglich ist.
Also ala Harry Potter.
Dann haben wir geredet was man hald so alles machen kann. Aber als ich dann auf das Tema fliegen kam (Harry Potter) bekam ich keine Antwort, sondern nur ein Grinsen und die Antwort "wenn du wüsstest"!

Wisst Ihr etwas über derartige magiche Möglichkeiten?

Ich meine ich weiß, dass Materie also auch wir eigentlich aus nichts bestehen,
also nur aus Energie. Sonst würde ja auch das Löffelbiegen und viele andere Dinge nicht funktionieren. Also könnte das mit dem Fliegen auch irgendwie gehen, zumal es viele Leute können irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.

Also kann man fliegen??? :dontknow:

____________________________

Also ich finde deine Frage überaus berechtigt, ich habe mich damit beschäftigt Materie in Antimaterie zu verwandeln,najamit Magie komme ich da net so ganz hin :dontknow: aber da gibts son buch das heisst, das ABC des Zauberlehrlings von Manfred dem Dümpfer, ist ganz interessant,naja da steht halt genau drin wie man Materie in antimaterie sprich energie umwandeln kann und das funzt echt, Nahrung- Energie in Antimaterie. Speziell wenn es ausgeschieden wird,was meinste wieviel energie du da messen kannst. Vergiss dann halt nicht spirituell zu neutralisieren denn Energie hat durchaus sinnlichen Charakter ( ich meine die wahrnehmung unserer Sinne hier die Nase)Und zu fliegen, naja hihhihi ausser aufs Maul fliegen ist leider net drin,du bist ja noch in der Ausbildung aber wenn du dem Dümpfers Buch befolgst dann geht das schon. :weihnacht

@wieka, er ist doch kein Schamane, noch ein azubischamani :debatte:sooo weit sind mir noch nicht,um damit Geld zu verdienen, da muessen noch ein paar energiegeladene fuerzchen wachsen
 
Werbung:
Zurück
Oben