Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles andere, hmm, naja, Menschen haben fantasie und ein ausgeprägtes bewußtsein sich gerne mit Idolen zu identifizieren,
das war bei mir oft zu Fasching so *fg
Alles andere, hmm, naja, Menschen haben fantasie und ein ausgeprägtes bewußtsein sich gerne mit Idolen zu identifizieren,
das war bei mir oft zu Fasching so *fg
Ich weiss nicht. Allerdings ist mir als kleines mädchen auch einmal etwas ähnliches passiert.Ich war mit meinem kiga-freund unterwegs und wir sahen im wald den teufel, zumindest war er das für uns. Es war eine art grosser zwerg mit hörnern. Ich habe das erlebnis bis heute nicht vergessen, obwohl es mir gründlich auszureden versucht wurde. Seltsamerweise nahm ich das wesen seinerszeit nicht als bedrohlich wahr, obwohl wir uns vor ihm versteckt hatten.
Das wirst Du auch immer wieder so erleben. So hat jeder seine Grenzen, ist doch ok. Vor allem fühlt man sich in den allgemeinen Glaubenssätzen deutlich sicherer und hat festere Orientierung.
Das wirst Du auch immer wieder so erleben. So hat jeder seine Grenzen, ist doch ok. Vor allem fühlt man sich in den allgemeinen Glaubenssätzen deutlich sicherer und hat festere Orientierung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.