Gibt es heute noch echte Schamanen?

Werbung:
Wie das?
BGE-Vertreter dürfen kein Fleisch und Wein konsumieren?
Ist das ein neues Vorurteil?

Dürfen sie selbstverständlich...aber Shamanen sind nicht dafür zuständig...die haben wichtigeres zu tun...was Du suchst...gab´s schon aml bei ebay zu ersteigern...Flaschengeister...nicht zu verwechseln mit Kellergeister...

Sage

Mein Großväterchen war ein heiliger Mann, den lass da raus.

Wo werd ich ... ja aber hallo ... den großen Großvaterschamanen hast du hier mit reingebracht.
Und - wie wir jetzt von deiner Definition wissen, hat er den Sonntagsbraten per Montagepunkt verschieben serviert.
Wahrscheinlich wurde auch gar nichts mehr gekauft, weil Großväterchen ja alles per Montagepunkt verschieben besorgen konnte.
Man kann sicher auch davon ausgehen, dass er für seine Familie vorgesorgt hat, und die nächsten 5 Generationen gut versorgt leben.

Super! :thumbup:

Nö, du kannts doch deinen Montagepunkt dolle verschieben und so. Also bitte. 2 Minuten übrig und noch kein Steak hier.

Dein Opa war wohl doch nicht so ein doller Schamane.

Dürfen sie selbstverständlich...aber Shamanen sind nicht dafür zuständig...die haben wichtigeres zu tun...was Du suchst...gab´s schon aml bei ebay zu ersteigern...Flaschengeister...nicht zu verwechseln mit Kellergeister...

Sage

Im Esoterikforum muss man einen Scherz immer gesondert kennzeichnen, sonst fallen se alle drüber her.

Nur hast eben immer noch keine Antwort geliefert, wie so ein Beweis aussehen könnte. Der Witz war ja ganz nett, aber keine Antwort.

Überzeug mich.

Wo werd ich ... ja aber hallo ... den großen Großvaterschamanen hast du hier mit reingebracht.
Und - wie wir jetzt von deiner Definition wissen, hat er den Sonntagsbraten per Montagepunkt verschieben serviert.
Wahrscheinlich wurde auch gar nichts mehr gekauft, weil Großväterchen ja alles per Montagepunkt verschieben besorgen konnte.
Man kann sicher auch davon ausgehen, dass er für seine Familie vorgesorgt hat, und die nächsten 5 Generationen gut versorgt leben.

Super! :thumbup:

Du musst aber nicht immer mit OT´s kommen, oder?
Bleib doch mal beim Thema, Kind.

Nur hast eben immer noch keine Antwort geliefert, wie so ein Beweis aussehen könnte. Der Witz war ja ganz nett, aber keine Antwort.

Überzeug mich.

Warum soll ich dich überzeugen?
Habe ich behauptet, ich sei ein Schamane?
Die Beweise müssen schon die bringen, die das von sich behaupten und damit Werbung machen. ;)

P.S.: Erst einmal muss klar definiert sein, was Schamanismus ist und dann erst darf sich jeder dem gegenüber beweisen, vor dem er behauptet, er sei einer.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schon klar. Etwas einfordern ohne selbst genau zu wissen, was und wie. Sowas nennt man rhetorische Finte.

Klartext: Du hast keine Ahnung, wie ein solcher Beweis aussehen könnte in einem Forum. Ablenken kannst du davon nicht, weil die Antwort auf die Frage des "wie?" immer noch nicht gegeben wurde von dir. Wenn du aber eh keinen Plan hast, und natürlich auch kein Schamane bist, was soll diese Forderung dann überhaupt? Nach wie vor: Wie soll so ein Beweis denn nun aussehen?

Das mit deinem Opa ist nicht mehr allzu überzeugend, es klingt eher wie ein nettes Märchen, das den eigenen Standpunkt (deinen) untermauern soll. Argumentiere dagegen.

Zurück
Oben