War das wirklich "Schamanimus"? Brauche Hilfe!

Hallo,

ich bin ja auch am rätseln... warum sind die zwei da überhaupt hingefahren (von wien nach berlin!)?! wozu ist sie am sonntag alleine hingegangen, wenn er es nicht wollte.. keine ahnung. war aber auch nicht thema meiner frage....

ich würde gerne wissen, wo sich die zwei nun hinwenden können. vorallem mein bruder. gibt es in wien einen guten schamanen?
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ja auch am rätseln... warum sind die zwei da überhaupt hingefahren (von wien nach berlin!)?! wozu ist sie am sonntag alleine hingegangen, wenn er es nicht wollte.. keine ahnung. war aber auch nicht thema meiner frage....

Auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so aussieht, vielleicht haben sie langfristig - wenn die Wunden geheilt sind - etwas gelernt, z.B auf ihre Intuition zu hören, wem sie wirklich vertrauen können.
Niemand weiss, wozu etwas bestimmtes geschieht, manchmal wird dennoch alles gut...

:jump4:
 
im übrigen wäre es gut, wenn dein bruder und seine freundin zumindest jetzt genau gucken, an wen sie sich wenden bei ihrer hilfesuche.
net das noch mehr verbockt wird.
ich tät immer noch empfehlen, zu jemanden zu gehen, der nachweislich kompetent ist, und nicht sich bloß als "schamanIn" verkauft weils so hübsch esoterisch "in" ist.
also lendentücher und federn in den haaren sind keine kriterien.
und wenn sie sogar von wien nach berlin fahren konnten, denk ich mal, das linz dagegen ein katzensprung ist.

außerdem täten mich die namen der typen, wo die beiden waren, immer noch interessieren, bzw. eben der name des workshops. dann könnte man mal googlen, was und wie die sich anbieten.

mfg
lucia
 
Werbung:
Hallo Lorelei!
Ist ne ziemlich schreckliche Sache, die da passiert ist. Hört sich für mich so ein bischen nach einem Versuch eines Clearings/einer Extraktion an.
Dabei kann natürlich viel aufbrechen und heraus kommen, allerdings nicht in der Art und Weise und vor allem nicht ohne weitere Behandlung bzw. Nachbetreuung. Das ist sehr übel.
Vielleicht hast du ja Lust mir mal zu schildern, was deinem Bruder bzw. seiner Freundin genau fehlt, welche Beschwerden sie aufweisen. Könnte vielleicht Einiges erklären.

Wünsche euch allen alles Gute und das es bald wieder besser geht
 
Zurück
Oben