Gibt es Halbgötter wirklich?

Werbung:
Und wo stellst Du Hermaphroditos bei den griechischen Göttern?
In der linken Spalte sind die Planeten und Planetoiden. Um sie geht es in der Tabelle vor allem und ihre Namen in anderen Kulturen.

Einen Planetoiden Hermaphroditos gibt es noch nicht. Sonst käme er in der kompletten Tabelle ganz weit unten.

In der linken Spalte sind die Planeten und Planetoiden. Um sie geht es in der Tabelle vor allem und ihre Namen in anderen Kulturen.

Einen Planetoiden Hermaphroditos gibt es noch nicht. Sonst käme er in der kompletten Tabelle ganz weit unten.
Na ja, Hermaphroditos war kein Planetoid, sondern eine göttliche Gestalt. An deiner Bildung auf dem Gebiet der Mythologie werden wir noch arbeiten müssen ;)

Spirituell gibt es Halbgötter, materiell nicht.
... nicht schlecht! :LOL:

Passt. Aber erklär das mal dem Durchschnittsnaturwissenschaftler.
Ein Wissenschaftler ist weder berechtigt noch qualifiziert, eine Aussage zu diesem Thema zu machen. Wissenschaftler beschäftigen sich mit Physik, aber das hier ist eine Frage der METAphysik, welche sich mit den Voraussetzungen und Ursachen der Realität beschäftigt.

Werbung:
Welche persönlichen Erfahrungen hast du mit Gottheiten (männlich/weiblich) bereits gemacht?
Ein Beispiel aus meiner Jugend: Ich wünschte mir am Paul-Lincke-Ufer zu wohnen. Kurz darauf bekam ich durch "Zufall" eine Wohnung dort.

Doch ich weiss weder wer das organisiert hat, noch wie. :)

Zurück
Oben