Gibt es göttliche Gesetze?

Na das sind ja wieder viele schöne Projektionen, die Du da ablässt. Schön dass Du mich wieder eingeschaltet hast.

Wenn du nicht vor lauter Schmerzen zu "Hochintellektuell" schreibst

und nicht so "wütend", tausch ich mich noch ein Weilchen mit

dir aus.:liebe1:

Falls es jedoch für mein sanftes Gemüt:kuesse: zu viel wird, setze ich

dich wieder auf meine Ignorierliste.

Werbung:
...........dieses teilweise mehr als dümmlich-hirnlose Geschwätz überzogener Gehirn-Akrobaten lese.......

Dies entzieht meinem Verständnis gerade erheblich. War das ein Paradoxon ? :confused:

Nicht einmal die Zeichen der Zeit, die jetzt die Erfüllung finden. Denn die Zeichen sind doch nur die Erfüllung des Nichterkennenkönnens der Gesetz-mäßigkeiten des Schöpfers.

Da wären ??? :confused:

Da sind vielleicht göttliche Gebote aber keine Gesetze. Das Wort "Gesetz" klingt mir zu hart. Der Bruch mit einem Gesetz zieht in der Regel Strafe (Leiden) und eventuell sogar Unverzeihlichkeit nach sich. Das kann nicht im höchsten "Sinne" Gottes sein. Sogar im Christentum ist von Geboten und nicht von Gesetzen die Rede. Man höre und staune. :party02:

Das ist schon richtig. Gesetz klingt etwas zu festgesetzt. "Gesetze" sind nichts Unveränderliches. Das einzig Unveränderliche daran ist, dass sie veränderlich sind. Dharma ist vielleicht die bessere Bezeichnung dafür. Dharma bedeutet ja die Gesamtheit aller Entwicklungsprozesse, die das kosmische Leben lenken. Eigentlich die entdeckten und die noch zu entdeckenden "Gesetze":) des Universums.

Gebote sind lediglich Empfehlungen derjenigen die das erfahren haben an jene, deren Treibstofftank der Illusionen noch prall gefüllt ist.:)

Herzgruss Ch'an

Hey zusammen!

Bingo, da haben sich doch Amanda und Venus selbst entblättert!
Hierzu bedarf es keiner weiteren Ausführungen mehr. Denn die göttlichen Gesetze weisen ausdrücklich darauf hin, dass in der Nachschöpfung die Weiblichkeit in dem besonderen Empfinden und mit wahrem Wissen der Männlichkeit vorauszugehen hat.

Offenbar fehlt es es hier aber bei den beiden Ladies ganz gewaltig. -
Aber lassen wir es dabei... Es trennen uns in der Erkenntnisfähigkeit hier offenbar ganze Weltenteile.

Jeder muß sich in der Endzeit eben so zeigen, wie er wirklich ist.

Nicht einmal die Zeichen der Zeit, die jetzt die Erfüllung finden. Denn die Zeichen sind doch nur die Erfüllung des Nichterkennenkönnens der Gesetz-mäßigkeiten des Schöpfers.

Und wer bis dato nicht erkannt hat, wird auch später nichts mehr zu erkennen in der Lage sein.

Tatsächlich, die Zeichen sind Omnipräsent.
Wobei es einzig darauf ankommt zu verstehen, wer denn dieser Schöpfer ist. Dann ergibt sich alles wie von selbst.

...Und dann gibt es auch kein zu spät mehr.:)

Hey zusammen!

Bingo, da haben sich doch Amanda und Venus selbst entblättert!
Hierzu bedarf es keiner weiteren Ausführungen mehr. Denn die göttlichen Gesetze weisen ausdrücklich darauf hin, dass in der Nachschöpfung die Weiblichkeit in dem besonderen Empfinden und mit wahrem Wissen der Männlichkeit vorauszugehen hat.

Offenbar fehlt es es hier aber bei den beiden Ladies ganz gewaltig. -
Aber lassen wir es dabei... Es trennen uns in der Erkenntnisfähigkeit hier offenbar ganze Weltenteile.

Jeder muß sich in der Endzeit eben so zeigen, wie er wirklich ist.

Du wirst uns somit sicherlich an Deiner (un)endlichen Weisheit teilhaben lassen ?

Werbung:
Also ich, brauche diese WEISHEIT nicht!!!

Kleiner Tipp Venus,

ein paar Forums-Handlungs-Maxime von mir:

1. Lese sorgfältig alle Beiträge - wer weiß, wann du sie nochmal ...... .... verwenden kannst.

2. Stelle nie jemanden auf ´Ignore´ - möglicherweise verpasst du eine wichtige Lektion !

3. Melde keine ´ausfallenden Beiträge´ - vor allem dann nicht, wenn du nicht sicher sein kannst, sie selbst nicht mit verursacht zu haben.

Das waren jetzt erstmal nur drei Göttliche Forums-Gesetze, mir fallen bestimmt noch mehr dazu ein ........... :weihna1 :weihna1 :weihna1

Zurück
Oben