Gibt es göttliche Gesetze?

Kleiner Tipp Venus,

ein paar Forums-Handlungs-Maxime von mir:

1. Lese sorgfältig alle Beiträge - wer weiß, wann du sie nochmal ...... .... verwenden kannst.

2. Stelle nie jemanden auf ´Ignore´ - möglicherweise verpasst du eine wichtige Lektion !

3. Melde keine ´ausfallenden Beiträge´ - vor allem dann nicht, wenn du nicht sicher sein kannst, sie selbst nicht mit verursacht zu haben.

Das waren jetzt erstmal nur drei Göttliche Forums-Gesetze, mir fallen bestimmt noch mehr dazu ein ........... :weihna1 :weihna1 :weihna1

Fortsetzung folgt erinnert mich an ein Buch dass immer zitiert du sollst nicht dieses und jenes......
Bin gespannt auf die Folgeerscheinung, der Mensch und seine Gedanken, Vorstellungen, Wünsche.......:liebe1:

LG Tigermaus

Werbung:
Jeder muß sich in der Endzeit eben so zeigen, wie er wirklich ist.
Was ist das denn jetzt wieder für eine Endzeit ??? -Ist die Allgemeingültig ?
Da hat es ja schon jede Menge von gegeben - obwohl die Welt noch immer im zeitlichen existiert und weiter existieren wird.
Jeder Mensch hat für sich seine *Endzeit* und die kommt für ihn mit seinem letzten Atemzug. Alles andere ist Spekulation - und könnte ebenfalls in die Kategorie *Geschwätz* eingestuft werden.

Kleiner Tipp Venus,

ein paar Forums-Handlungs-Maxime von mir:

1. Lese sorgfältig alle Beiträge - wer weiß, wann du sie nochmal ...... .... verwenden kannst.

2. Stelle nie jemanden auf ´Ignore´ - möglicherweise verpasst du eine wichtige Lektion !

3. Melde keine ´ausfallenden Beiträge´ - vor allem dann nicht, wenn du nicht sicher sein kannst, sie selbst nicht mit verursacht zu haben.

Das waren jetzt erstmal nur drei Göttliche Forums-Gesetze, mir fallen bestimmt noch mehr dazu ein ........... :weihna1 :weihna1 :weihna1

So findet jeder seine eigenen Gesetze:weihna1

Was ist das denn jetzt wieder für eine Endzeit ??? -Ist die Allgemeingültig ?
Da hat es ja schon jede Menge von gegeben - obwohl die Welt noch immer im zeitlichen existiert und weiter existieren wird.
Jeder Mensch hat für sich seine *Endzeit* und die kommt für ihn mit seinem letzten Atemzug. Alles andere ist Spekulation - und könnte ebenfalls in die Kategorie *Geschwätz* eingestuft werden.

Es geht halt vielen Menschen so wie manchen Theaterbesuchern, denen das Stückerl nicht gefällt, und die nicht erwarten können, daß der Vorhang endlich runter geht.
Sie brauchten nur raus zu gehen, aber das wollen sie auch nicht, sie könnten ja was verpassen.

Es geht halt vielen Menschen so wie manchen Theaterbesuchern, denen das Stückerl nicht gefällt, und die nicht erwarten können, daß der Vorhang endlich runter geht.
Sie brauchten nur raus zu gehen, aber das wollen sie auch nicht, sie könnten ja was verpassen.

Das stimmt.

Wobei auch viele versucht sind, nach vorne zu gehen und

den Vorhang selbst zuzuziehen.

Nur gut, dass ihnen das verwehrt wird.;)

Stimmt, wenn ich jetzt nach 35 Jahren in meine alte Heimatstadt fahren und in meine alte Stammkneipe gehen würde, sitzen da garantiert immer noch dieselben Typen drin und labern den gleichen mist - Abgesehen von denen, die mittlerweile das *zeitliche* gesegnet haben

du stellst "Menschen" unter anführung...
...dieser deiner gedanke ist gleich wie herablassend oder auch erniedrigend!
hiermit hast du deinen charakter verraten...
Wieso schließt daraus direkt auf Herablassung und Erniedriegung. Das ist deine Sichtweise.
Das kann man durchaus unter Anführungszeichen setzen. Was läuft hier nicht alles in menscher Gestalt auf diesem Planeten rum, was aber mit *Mensch* so gut wie überhaupt nichts zu tun hat.
Und damit braucht man auch garnicht die *Masse* zu sehen. Da reichen schon einige Gestalten aus, die man täglich im Fernsehen sieht.
Das sind keine Menschen, das sind Monster in Menschengestalt. Das kann man auch nicht als erniedrigend oder herablassend bezeichen.

Werbung:
Zurück
Oben