Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worauf genau beziehst Du Dich genau?
Werde auch gern ohne Wortklaubereien (das mit Sayalla war Spaß und ich hoffe als solcher auch erkennbar) Stellung nehmen.
Worauf genau beziehst Du Dich genau?
Werde auch gern ohne Wortklaubereien (das mit Sayalla war Spaß und ich hoffe als solcher auch erkennbar) Stellung nehmen.
das war nur ein Scherz auf das 'aber' (drum hab ich aba geschrieben) - weil du gelobtest das Aber aber ganz sicher über Bord geworfen zu haben -
aba hopá
du hast es gefunden wenn du aufhören kannst zu suchen
(Meditation, Tiefschlaf, Achterbahn, Sex,... da passiert es manchmal von selbst, drum mögen die Leute es)
das war nur ein Scherz auf das 'aber' (drum hab ich aba geschrieben) - weil du gelobtest das Aber aber ganz sicher über Bord geworfen zu haben -
aba hopá
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.