Gibt es Engel?

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am

gibt es (für dich) egel?

• Umfrageteilnehmer
    37
Lizzy
Liebe Inti. Lese das was da wirklich steht und nicht das was offensichtlich ist. Sehe mit dem Herzen und nicht mit den Augen. Denn man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche bleibt den Augen, sprich Verstand, verborgen. Vielleicht ist es dir dann möglich meine Worte in ihrem tieferen Sinn zu ERfassen.
warum ziehst du dich aus der Diskussion zurück? Ob Herz, Kopf oder Bauch, man kann doch über alles reden! Und alles hat auch einen tieferen Sinn. Aber scheinbar willst du darüber nicht reden. Ich hab ganz klar Prozesse beschrieben aber du weichst aus.

LGInti

Werbung:
In mir gibt es keine Prozesse oder Muster mehr. Alles was ich schreibe trifft nicht nur auf mich zu bzw. könnte auch auf andere Menschen zutreffen da ich mich nicht als Einzelwesen sehe sondern als Summe von allem. Ich bin alle Welt und alle Welt ist ich. Wenn du also über das reden willst was du zu Erkennen glaubst in mir so ist es das was du in dir erkennst Inti.:)

Lizzy
In mir gibt es keine Prozesse oder Muster mehr.
Du hast dich in einen Prozess inkarniert, ob du willst oder nicht steckst du im Prozess "leben" drin. Diesen nicht sehen zu wollen ist deine Entscheidung.

Alles was ich schreibe trifft nicht nur auf mich zu bzw. könnte auch auf andere Menschen zutreffen da ich mich nicht als Einzelwesen sehe sondern als Summe von allem. Ich bin alle Welt und alle Welt ist ich.
das ist jeder Mensch ohne Ausnahme - es geht nur um Erkenntnis.

Wenn du also über das reden willst was du zu Erkennen glaubst in mir so ist es das was du in dir erkennst Inti
Und das was ich in mir erkenne bist du! :)

LGInti

Lizzy Du hast dich in einen Prozess inkarniert, ob du willst oder nicht steckst du im Prozess "leben" drin. Diesen nicht sehen zu wollen ist deine Entscheidung.

das ist jeder Mensch ohne Ausnahme - es geht nur um Erkenntnis.

Und das was ich in mir erkenne bist du! :)

LGInti
Wer bist du denn Inti? Und in diesem Leben bin ich freiwillig aus einem ganz bestimmten Grund. Ich könnte es auch verlassen wenn ich wollte. Nein kein Selbstmord. So etwas würde ich niemals tun. Aber das ist nicht das wofür ich mich entschieden habe. Ich habe das erreicht was zu erreichen ist indem ich mich erkannt habe und das Geschenk erhielt. Was also hält mich eigentlich noch hier? Genau. Die Menschen auf der Erde. Ich selbst bin gar nicht wichtig. Nur ein Rädchen im grossen Getriebe dessen was wir alle sind. Und doch ist es schwierig das das grosse Getriebe reibungslos läuft wenn ich nicht bin. Verstehe doch endlich um was es wirklich geht Inti. Es geht nicht um dich oder mich sondern um uns alle.:)

Aber das ist nicht das wofür ich mich entschieden habe. Ich habe das erreicht was zu erreichen ist indem ich mich erkannt habe und das Geschenk erhielt. Was also hält mich eigentlich noch hier? Genau. Die Menschen auf der Erde. Ich selbst bin gar nicht wichtig. Nur ein Rädchen im grossen Getriebe dessen was wir alle sind. Und doch ist es schwierig das das grosse Getriebe reibungslos läuft wenn ich nicht bin. Verstehe doch endlich um was es wirklich geht Inti. Es geht nicht um dich oder mich sondern um uns alle.:)

Wenn du daran glaubst, warum tust du dann was du tust? Ist doch völlig kontraproduktiv. Du magst dir das ja so schönreden, und doch tust du nichts für andere sondern alles nur für dich selbst.

Wer bist du denn Inti? Und in diesem Leben bin ich freiwillig aus einem ganz bestimmten Grund. Ich könnte es auch verlassen wenn ich wollte. Nein kein Selbstmord. So etwas würde ich niemals tun. Aber das ist nicht das wofür ich mich entschieden habe. Ich habe das erreicht was zu erreichen ist indem ich mich erkannt habe und das Geschenk erhielt. Was also hält mich eigentlich noch hier? Genau. Die Menschen auf der Erde. Ich selbst bin gar nicht wichtig. Nur ein Rädchen im grossen Getriebe dessen was wir alle sind. Und doch ist es schwierig das das grosse Getriebe reibungslos läuft wenn ich nicht bin. Verstehe doch endlich um was es wirklich geht Inti. Es geht nicht um dich oder mich sondern um uns alle.:)

Kannst ja mal den Thread über Energievampire lesen. Da fällt mir ein, mein neuer Staubsauger heisst Vampyr von AEG, ist das jetzt ein Omen?

:D

Kannst ja mal den Thread über Energievampire lesen. Da fällt mir ein, mein neuer Staubsauger heisst Vampyr von AEG, ist das jetzt ein Omen?

:D
Was soll das sein Energievampire? So etwas gibt es nicht. Fühlst du dich deiner Energie beraubt dann bist du es selber der sich der Energie beraubt, denn Energie steht jedem in unerschöpflichem Maße zur Verfügung. Arbeite also an deiner Energie und raube sie dir nicht selber. Du bist Selbst dafür Verantwortlich wieviel Energie du hast und nicht Andere. Mach dir das einmal bewusst und schon hast du viel mehr Energie da du dich nicht in Energieraubenden Gedanken verstrickst.:)

Werbung:
Zurück
Oben