Gibt es Engel?

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am

gibt es (für dich) egel?

• Umfrageteilnehmer
    37
transformiert werden die Eigenschaften, des Charakters, die der Entwicklung und Entfaltung des Lebens in dir zu wider laufen.

naja, egal, ich sehs anders, zufällig tatsächlich mal ähnlich wie Lyzzi, wer hätte das gedacht, das ich mal derselben Meinung bin wie sie, schönen Tag noch, ich muss in die Welt raus, die Welt die Satan gehört.;)

Werbung:
naja, egal, ich sehs anders, zufällig tatsächlich mal ähnlich wie Lyzzi, wer hätte das gedacht, das ich mal derselben Meinung bin wie sie, schönen Tag noch, ich muss in die Welt raus, die Welt die Satan gehört.;)

die Erde wir von Satan regiert, (ja, sehe ich ähnlich) aber nur oberflächlich, denn hinter allen befindet sich das Potential des Guten, - Geisteshaltung macht es sichtbar

für mich wirkt das jetzt wie ein Widerspruch was Du da sagst.
Da gebe ich dir recht da ich ja auf eine Aussage geantwortet habe. Ich hätte die Antwort auf die Aussagen trennen sollen. Hier noch einmal:

Wenn man das Ego liebt, dann liebt man etwas was es in Wirklichkeit nicht gibt sondern etwas was eine Illussion ist. Das ist die narzistische Liebe.
Wenn es das Ego aber nun in Wirklichkeit nicht gibt dann kann man es auch nicht leugnen. Besser ?:)

mit dem satz: "ich liebe mein ego," meinte ich, ich verleugne es nicht.
ich bin mir bewusst, dass ich (hin und wieder) aus dem ego handle.

Es sind diejeingen die nicht das stehenlassen können was ich sage und sich vehement dagegen wehren die mich in den Mittelpunkt rücken.

in diesem fall sehe ich es ehr andersherum. du brauchst die aufmerksamkeit und stellst dich selbst gern in den mittelpunkt. dein mitteilungsbedürfnis ist so stark, dass du anerkennungs suchst.
schau doch mal genau nach, was das licht, das du gesehen hast, bei dir beleuchtet.
ist es nicht das dunkle in dir, dass nun zu tage kommt?
sind es nicht deine ängste, die du hier ständig offenbarst?
ich glaube dein licht und deine erkenntnisse solltest du nutzen, um deine schatten mit licht zu durchfluten, um alles zu lösen.

dies ist keine bewertung oder verurteilung. ich sage das, weil ich auch deine tiefe liebe kenne und weil ich dich gern habe. ich sehe noch viel schmerz in dir, den du leider nur verdrängt hast. es wird immer deutlicher. lass ihn raus, schrei ihn raus, aber vergiss nicht dabei ihn auch anzuschauen, denn das ist ganz wichtig.

liebe lizzy bitte betrachte dich einmal selbst. schau in deinen spiegel und das in aller ruhe.
nimm dir eine auszeit von allem, denn es fängt an dich zu erschlagen.
gehe tief in dich und betrachte das was gerade geschieht.

ich nehme dich in den arm und drück dich, denn ich hab dich lieb.

in liebe
clarity

ich sehe noch viel schmerz in dir, den du leider nur verdrängt hast. es wird immer deutlicher. lass ihn raus, schrei ihn raus, aber vergiss nicht dabei ihn auch anzuschauen, denn das ist ganz wichtig.
in liebe
clarity

Es ist dein eigener Schmerz den du siehst. Ist das wirklich so schwer zu Verstehen? Du spiegelst dich in meiner Seele weil sie befreit ist.:trost::)

Es ist dein eigener Schmerz den du siehst. Ist das wirklich so schwer zu Verstehen? Du spiegelst dich in meiner Seele weil sie befreit ist.:trost::)

:romeo: oh solemio, ... wer spiegelt da, das ist doch alles, ja gar nicht wahr..tüdl tüdl, eines Tages, wird sie es sehen. Oh sole mio, dann wird sie verstehen.

Oh sole mio, ich lach mich krumm, und frag mich immer nur warum? Oh Lizzy, sei endlich gscheit, den deine Seele, nach Hilfe schreit.
Oh sole mio, befreit bist du nicht, den du versteckst dich nur, hinter deinem Spiegel, gib´s endlich zua... Dann könntest, du freier sein, doch jetzt bist du gefangen, in deinem Spiegelein!

Werbung:
Zurück
Oben