Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alerdings scheint ja gerade darin das Problem zu liegen: Was ist das Echte?
Und was wenn das subjektiv empfundene Echte es nunmal doch nicht ist?
Oder nicht für andere, oder für andere nicht nachvollziehbar?
das Ego lässt sich, meiner Meinung nach, auch nicht überwinden, das dem so sei halte ich für Esogerede.
Ich denke, das Ego bleibt immer was es ist, aber wenn man es gut kennt verbringt man immer weniger Zeit mit ihm.
Alerdings scheint ja gerade darin das Problem zu liegen: Was ist das Echte?
Und was wenn das subjektiv empfundene Echte es nunmal doch nicht ist?
Oder nicht für andere, oder für andere nicht nachvollziehbar?
für mich wirkt das jetzt wie ein Widerspruch was Du da sagst.
Einerseits sagst Du, dass das Ego zu lieben den Narzisten ausmacht, was ich auch so sehe und dann sagst Du, dass es eine illusion sei, aber um zum Narzisten werden zu können hier braucht es ja das Ego, was dann eben nicht nur illusion ist, jedenfalls eben nicht hier in der Welt, denn es ist ja Weltweit dabei die Welt kaputt zu machen.
Oder versteh ich Dich falsch.?
..wir sind immer noch hier in der Welt in einem individuellen Körper alle darin getrennt voneinander, das ist nunmal Tatsache und deshalb gibt es hier das Ego, auch wenn es zur Illusion gehört aus höherer Warte aus betrachtet, hier ist es so präsent wir wir es im Körper sind und wie wir hier miteinander reden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.