Gibt es eine Antwort?

Der Rückweg war jedoch verschlossen, bis die Schuld des damaligen Verstosses gegen göttliche Gesetze gesühnt war. Diese Aufgabe nahm Christus auf sich und löste sie auch. Seither ist der Rückweg wieder offen.

Die Erde dient nun den Gefallenen dazu, sich die verlorenen Tugenden wieder anzueignen. Wer diese wieder hat, meist braucht man dazu mehrere Erdenleben, kann den alten, verlorenen Platz im Himmel wieder einnehmen.

lg
Syrius

Sieht man ja ganz deutlich in der Entwicklung der Menschheit, dass wir am Rückweg sind :zauberer1

Werbung:
gibt es eine einfache Antwort auf die Frage: Warum leben wir? Du, ich, einfach alle. Warum?

Welchen Sinn hat diese Frage? Darüber zu reden wäre interessanter. Warum soll die Einfachheit die Wahrheit bedingen? Du überforderst mich.

Welchen Sinn hat diese Frage? Darüber zu reden wäre interessanter. Warum soll die Einfachheit die Wahrheit bedingen? Du überforderst mich.

Ich würde dir emphelen eine tiefe Meditation oder einen Gottesgebet, was voll vertrauen an Gott (was immer das ist, sei auch der christlichen Natur ) zu emphelen . Sei es auch nur Sufi-Medizin (was mit ursprünglige Magie, nicht durch die heutige Zeit verfälscht wurde zu verwächseln) ist.

Sei gesegnet.

Ich denke, diese Frage werden wir nicht letztgültig beantworten können.
Den Sinn des Lebens muss jeder für sich selbst definieren.

:thumbup:
Alles andeeres habe ich auch nie behauptet. Ich glaube an Schicksaal ....aber die freie Wille wird uns auch mitgegeben, als der Wunsch und Drang nach Freiheit...äh, liegt es mittleiweile an dem Zeitalter....:) :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben