Gibt es ein Wiedersehen?

Werbung:
@MichaelBlume
Das Wesen ist nicht negativ. Es ist einfach nur viel zu stark für mich. Bei dem Kontakt den ich hatte war immer unglaublich viel Energie aber auch Liebe dabei.
 
Ich ging danach zur Reiki Meisterin und bat sie darum es rückgängig zu machen. Sie konnte das nicht.
Geht das?

die Reikifrau kann da nichts rückgängig machen, denn sie hatte schon vorher keine Macht darüber was passiert.

Das Wesen ist nicht negativ. Es ist einfach nur viel zu stark für mich. Bei dem Kontakt den ich hatte war immer unglaublich viel Energie aber auch Liebe dabei.

naja, negativ ist nun mal wie es dir danach ging, ich halte solche Spielereien für gefährlich.
 
die Reikifrau kann da nichts rückgängig machen, denn sie hatte schon vorher keine Macht darüber was passiert.



naja, negativ ist nun mal wie es dir danach ging, ich halte solche Spielereien für gefährlich.
Meinerseits war es keine Spielerei. Ich wollte niemals andere Menschen heilen. Ich wollte dass es mir selbst besser geht, da ich harte Zeiten hinter mir hatte. Eine Freundin hat mir dazu geraten. Sie meinte, dass es wunderbar ist.
Nun ja, ich bin anderer Meinung. Ich sehe es wie du, es ist gefährlich.
Im Laufe der Jahre habe ich gelernt mich abzugrenzen. Aber die Zeit am Beginn war Hölle. Ich strebe nicht nach Erleuchtung oder sonstigem Quatsch. Ich will einfach nur dass es mir gut geht.

Hast du einen Tipp für mich, wie ich das weg machen kann?
 
Ich will einfach nur dass es mir gut geht.

ja, das kann ich gut nachvollziehen und da kommt es vor, dass man nach jedem Strohhalm greift.

Hast du einen Tipp für mich, wie ich das weg machen kann?

nein, ausser vielleicht, dass du deine Schwingung heben musst, dann fällt alles ab was langsamer schwingt, aber anscheinend schwingen du und dein Wesen auf derselben Wellenlänge.

Eine Freundin hat mir dazu geraten. Sie meinte, dass es wunderbar ist.
tolle Freundin.
 
Werbung:
Zurück
Oben