Gibt es ein Wiedersehen?

Werbung:
Um auf deine Frage zu kommen. Ich denke es nicht nur, ich weiß es einfach. Wenn dem nicht so wäre, würden sicher nicht so viele Bücher darüber geschrieben werden über Jenseitskontakte und Nahtoderfahrungen. Außerdem glaube ich, dass wir Medien dann keinen Kontakt herstellen könnten und dass dann einfach nichts passieren würde. Die meisten Medien haben ihre Gabe von klein auf. Ich habe jedoch ein 12-monatiges mediales Fernstudium absolviert. Immer dachte ich währenddessen, dass bei mir bestimmt nichts passieren würde. Doch es passierte eine Menge. Ich bin beispielsweise ohne Großeltern aufgewachsen und hatte Kontakt zu ihnen. Ich habe Informationen erhalten, die ich gar nicht wissen konnte, da meine Eltern sie mir nie gesagt haben. Als meine Großtante im Sterben lag, hat sie meiner Mutter erzählt, dass sie Engel sieht. Meine Großtante war zu Lebzeiten nie gläubig und ist sogar aus der Kirche ausgetreten. Des Weiteren hat sie meiner Mutter berichtet, dass ihr Sohn sie an einen Ort bringen würde, der sehr schön ist. Du musst wissen, dass meine Großtante ein sehr rechthabersicher Mensch war. Sie hatte immer und mit allem Recht - auch, wenn sie im Unrecht war. Doch als sie das am Telefon berichtete, wusste ich, dass da etwas sein muss, denn so etwas erzählt man nicht einfach so. Darum glaube ich, dass wir uns alle wiedersehen werden. Erde und Himmel sind eins. Wir sind alle für immer miteinander verbunden - leider auch zu den Menschen, mit denen wir nicht verbunden sein wollen, aber auch zu Menschen, die wir nicht kennen und vielleicht auch nie kennen lernen werden.
 
Zurück
Oben