Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du die Seelenverwandtschaftsgeschädigten? :rolleyes:
Keine Ahnung, so differenziert hab ich das jetzt nicht gesehen, was dazu führen könnte.

aber abgesehen davon, du hast recht - die seite ist von der Idee recht gut gemacht.

Nur wieder eben schnell mal 19.- € monatlich ist halt ich nicht der Bringer. Die Kohle könnte man dabei mit ganz anderen Sachen machen
 
Werbung:
Ich bin dagegen!
Gibt eh nur Stress und anschließend, wenn´s wieder schief läuft, hat das Forum Hochwasser oder FW I(Forum War I)
Und unter uns, ich eigne mich nicht unbedingt als Blauhelm...
Aber vielleicht kann ich ja als Kashogy Knete machen und virtuelle Waffen an die Kontrahenden liefern.
Tip für Partnersuchende, aber pssssssssssst, nich weitersagen.Geht doch einfach mal vor die Tür, hockt nicht immer nur vorm PC und lernt einfach jemanden kennen.
Soll ja 1000e von Jahren funktioniert haben...



Sage

Bist du eigentlich gegen alles neue? Also ich finde die Idee mit der Singlebörse gut.
 
Fein.
Und weil wir in einer Demokratie leben, kann ich es mir erlauben, es nicht gut zu finden.

Sage

Das ist korrekt.
Aus gleichem Grunde erlaube ich mir, eine Singebörse weder gut noch nichtgut zu finden, obwohl meine Börse des öfteren singt, meist traurige Lieder.
 
Hm, wo ist nun der Unterschied, zwischen einer esoterischen und einer nicht-esoterischen Partnerbörse?
Aus den geposteten Links kann ich nur ersehen, dass man in der esoterischen Singelbörse einen "Seelenpartner" sucht und in der nicht-esoterischen einen Lebenspartner.
Hm, sehr relevant. Ganz ehrlich: Ich persönlich würde einfach in der ganz normalen Partnerbörse schreiben, dass ich mich für Esoterik interessiere und einfach darauf vertrauen, dass die Leute die "genauso ticken" sich davon auch angesprochen fühlen...

Ach übrigens: Warum finde ich in den esoterischen Kontaktbörsen denn eigentlich nicht die Rubrik:"sie sucht sie", "er sucht ihn" oder gar "Paar sucht Paar", die in den nicht esoterischen Kontaktbörsen zu finden ist? Anscheinend gibt es keine homosexuellen Esoteriker. Und was letzteres angeht, darf man wahrscheinlich solche "unsittlichen" und hedonistischen Zügen in Esoterikerkreisen allerhöchstens unter dem Deckmäntelchen "Tantra" ausleben.

Ich weiß ich bin frech, bin gerade in der Stimmung, etwas ironisch zu sein...
Nehmt diesen Beitrag bitte nicht allzu ernst, okay...
 
Hm, wo ist nun der Unterschied, zwischen einer esoterischen und einer nicht-esoterischen Partnerbörse?
Aus den geposteten Links kann ich nur ersehen, dass man in der esoterischen Singelbörse einen "Seelenpartner" sucht und in der nicht-esoterischen einen Lebenspartner.
Hm, sehr relevant. Ganz ehrlich: Ich persönlich würde einfach in der ganz normalen Partnerbörse schreiben, dass ich mich für Esoterik interessiere und einfach darauf vertrauen, dass die Leute die "genauso ticken" sich davon auch angesprochen fühlen...

Ach übrigens: Warum finde ich in den esoterischen Kontaktbörsen denn eigentlich nicht die Rubrik:"sie sucht sie", "er sucht ihn" oder gar "Paar sucht Paar", die in den nicht esoterischen Kontaktbörsen zu finden ist? Anscheinend gibt es keine homosexuellen Esoteriker. Und was letzteres angeht, darf man wahrscheinlich solche "unsittlichen" und hedonistischen Zügen in Esoterikerkreisen allerhöchstens unter dem Deckmäntelchen "Tantra" ausleben.

Ich weiß ich bin frech, bin gerade in der Stimmung, etwas ironisch zu sein...
Nehmt diesen Beitrag bitte nicht allzu ernst, okay...
Da hast du recht - Das ist mir auch schon aufgefallen.
Wer hier was ernst nimmt, wird gerade im Humorthread abgehandelt. Das hatte sich aus dem hier so ergeben.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben