Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja... irgendwas schreibt er ja von den erforderlichen Freiräumen... die muss er mir dann schon zugestehen :clown:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine Emailadresse hat und nicht wenigstens nur ein paar Minuten am Tag vorm PC hockt :o
Ich sag ja auch immer, wenn ich die Leute die ich übers Internet kenne, auch in real kennen würde, bräuchte ich auch kein Internet mehr ;) :weihna1

Tante Annie :zauberer1

Hmm ja, stimmt, hab mir mal jetzt den ganzen Text durchgelesen. Außerdem liebt er Aufläufe und Nudeln.. also mit dem Kochen würde es auch nicht so schlimm werden.:clown:
Dann versuch doch mal dein Glück! Er hat die Anzeige doch erst am 5.1.07 reingestellt......
Aber er wohnt in Wuppertal! ("Meine Tochter hat ne Herren-Botique in Wuppertal":weihna1) Büschen weit wech von Thüringen. Außerdem wird er dann vermutlich auch kein Ostdeutsch beherrschen.....:clown:

Juppilein

Hmm ja, stimmt, hab mir mal jetzt den ganzen Text durchgelesen. Außerdem liebt er Aufläufe und Nudeln.. also mit dem Kochen würde es auch nicht so schlimm werden.:clown:
Dann versuch doch mal dein Glück! Er hat die Anzeige doch erst am 5.1.07 reingestellt......
Aber er wohnt in Wuppertal! ("Meine Tochter hat ne Herren-Botique in Wuppertal":weihna1) Büschen weit wech von Thüringen. Außerdem wird er dann vermutlich auch kein Ostdeutsch beherrschen.....:clown:

Juppilein

Internet und Partnersuche hat bei mir noch nie gut zusammengepasst :escape: 7er Saturn lässt grüßen...
Ausserdem wohn ich nicht in Thüringen :nono: und selbst die Wiener haben bis jetzt auch alle meinen Dialekt verstanden, da kann er ja so schlimm nicht sein :clown:

Annie - nicht mehr auf der Suche :clown:

jonas 333
jessahs meih

da lachst dih schief
betüteln und bekochen
während "er" die Sportschau sieht

das kommt mir so bekannt vor
so wurde ich sogar zum Fussballfan
aber mein Roman Maracanã
hatte zu wenig emotionalen Tiefgang
sagte der von der lit.Agentur...

so begann das ganze Elend............

ja, genau da sieht man´s mal wieder, oder sollte ich besser sagen FRAU.*lach*:party02:

zu wenig emotionalen tiefgang....:(.......oh wei, ali jetzt flirteste noch ein wenig und siebst dir nen ordentlichen brocken gold aus dem fluß und dann gehts los...obwohl nen höhenflug wäre mir lieber, den hätteste nach sämtlichen fußballsessions und endlosem gerühre im topf wirklich verdient.:liebe1:

Schon ok - Ich will dir das ja auch nicht ausreden. :party02:

Aber sollte es mit dem Gold mit der Zeit doch noch auf sich warten lassen, sag mir bescheid - Ich schick dir dann einen von den meinen. :liebe1:

gut gut gut Satnaam...
ich war ja vorher nie ein Sucher
ich habe immer gefunden
gerade dann wenn ich es nicht erwartete...

.... aber
jetzt nehm ich mein Schicksal in die Hand
und wenn das alles ah Schmarrn ist
melde ich mich bei deiner geheimnisvollen

Vermittlung:morgen: :clown: :weihna1 :party02:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hi Alibaba!:)

habe mich auch kurz umgesehen, aber ehrlich gesagt keine Lust mit einem Typen zu flirten! War aber schön, dich dort zu sehen! :liebe1:

Werbung:
Huhu...

also ich bin mehr dafür, eine erotische Singlebörse zu eröffnen, so nach dem Motto: Ei, wo ist Dein Hemdchen, ei, wo ist meine Hos´..:D

Was haltet ihr davon?:party02:

Juppilein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben