Gibt es eigentlich esoterische Singlebörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Huhu...
also ich bin mehr dafür, eine erotische Singlebörse zu eröffnen, so nach dem Motto: Ei, wo ist Dein Hemdchen, ei, wo ist meine Hos´..:D
Was haltet ihr davon?:party02:
Wo hier ????

Also, das wird unserem speziellen Enthaltsamkeitsapostel hier im Forum aber ein Dorn im Auge werden.
Aber dann hat der wenigsten ein neues Betätigungsfeld für seine Überzeugungsarbeit und brauch sich in seinem Thread nicht mehr zu langweilen. :)

Wo hier ????

Also, das wird unserem speziellen Enthaltsamkeitsapostel hier im Forum aber ein Dorn im Auge werden.
Aber dann hat der wenigsten ein neues Betätigungsfeld für seine Überzeugungsarbeit und brauch sich in seinem Thread nicht mehr zu langweilen. :)

atmen...loslassen....atmen ......nicht mehr anhaften.....
du bist schon opti-mal eingeschossen :escape:

Huhu...

also ich bin mehr dafür, eine erotische Singlebörse zu eröffnen, so nach dem Motto: Ei, wo ist Dein Hemdchen, ei, wo ist meine Hos´..:D

Was haltet ihr davon?:party02:

Juppilein

Sääääähr gute Idee! :D :grouphug:

Aber Du bist doch eh schon vom Markt, Juppilein!?

atmen...loslassen....atmen ......nicht mehr anhaften.....
du bist schon opti-mal eingeschossen :escape:
Ich weiß, das heißt aber noch lange nicht das ich auch verhaftet wäre.
Dann würde ich das alles ja sonst mit der gleichen Verbissenenheit zum Ausdruck bringen.
Leider läßt sich schriflich nicht immer die humoristische Ironie zum Ausdruck bringen unter welchem Aspekt ich das betreibe, bzw. wird die leicht in der *eigenen* Ernsthaftigkeit übersehen.
Aber tief durchatmen muß ich schon des öfteren, weil ich vor Lachen keine Luft mehr kriege.
Komisch ich muß doch mal einen neuen Thread eröffnen :

Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor.

Das fällt mir immer wieder auf. Nicht nur hier auch im ganz normalen Leben.

Ich weiß, das heißt aber noch lange nicht das ich auch verhaftet wäre.
Dann würde ich das alles ja sonst mit der gleichen Verbissenenheit zum Ausdruck bringen.
Leider läßt sich schriflich nicht immer die humoristische Ironie zum Ausdruck bringen unter welchem Aspekt ich das betreibe, bzw. wird die leicht in der *eigenen* Ernsthaftigkeit übersehen.
Aber tief durchatmen muß ich schon des öfteren, weil ich vor Lachen keine Luft mehr kriege.
Komisch ich muß doch mal einen neuen Thread eröffnen :

Warum haben die meisten Esoteriker keinen Humor.

Das fällt mir immer wieder auf. Nicht nur hier auch im ganz normalen Leben.

wem sagen sie dass... :party02:
im normalem.. leben.. muss ich immer mit der lupe suchen, ehe sich mal
jemand findet, der herzhaft über sich selbst lachen kann, der mensch nimmt
sich viel zu ernst:stickout2 ... denn alle alle welt ist eitel..., dass ist das problemchen.
donnergrau

wem sagen sie dass... :party02:
im normalem.. leben.. muss ich immer mit der lupe suchen, ehe sich mal
jemand findet, der herzhaft über sich selbst lachen kann, der mensch nimmt
sich viel zu ernst:stickout2 ... denn alle alle welt ist eitel..., dass ist das problemchen.
donnergrau
Na mal sehen, dann nehmen wir das Thema doch mal unter die Lupe. :party02:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben