Gibt es die Gedankenübertragung!

Werbung:
Hi,
ich hab schon viel über telepathie gelesen aber allein kann man gedankenübertragung nicht trainieren
man kann nur gedankenlesen trainieren, der unterschied ligt darin dass du beim übertragen jemand anderem der auch bewusst ist dass du ihm was sagen willst und wenn du von ihm was hörst er auch will dass dus hörst
beim gedankenlesen aber dringst du mehr oder weniger gewaltsam in die gedanken des andren ein und schaust sie an
manche sagen auch man kann nicht gedankenlesen sondern nur empfindungen spüren weil gedankenlesen sei wie wenn man nen satz aus skrapple-buchstaben baut in die luft wirft und versucht ihn wieder zusammenzubauen wenn man den ursprünglichen satz nicht kenn...
 
Jemand schrieb:
Hi,
ich hab schon viel über telepathie gelesen aber allein kann man gedankenübertragung nicht trainieren
man kann nur gedankenlesen trainieren, der unterschied ligt darin dass du beim übertragen jemand anderem der auch bewusst ist dass du ihm was sagen willst und wenn du von ihm was hörst er auch will dass dus hörst
beim gedankenlesen aber dringst du mehr oder weniger gewaltsam in die gedanken des andren ein und schaust sie an
manche sagen auch man kann nicht gedankenlesen sondern nur empfindungen spüren weil gedankenlesen sei wie wenn man nen satz aus skrapple-buchstaben baut in die luft wirft und versucht ihn wieder zusammenzubauen wenn man den ursprünglichen satz nicht kenn...

hi du ...

wenn ich mir vorstelle, was so für gewöhnlich in den köpfen der menschen abgeht stelle ich mir das katastrophal vor, willst du da etwas lesen ...
am besten geht es wohl tatsächlich mit einer bestimmten person, die ganz bewußt sendet ...

ich erlebe im moment was interessantes. es kommen sätze bei mir an. ich dachte erst, es wären gedanken, aber es ist ein gefühl ... man könnte es als so ein allgemein gültiges, oder bei der jeweiligen person zZt vorherrschendes gefühl definieren...
ich vermute, das du sowas in der art meinst, ja ?
 
könnte auch gedankenübertragung sein
gibt leute die meinen es gäbe 3 Telepathiekanäle:
1. Emotion - nur gefühle werden übermittelt
2. Strahl - gedanke bzw worte werden Strahlförmig in eine richtung übermittelt, wer zwischen sender und empfänger steht kann mithören wenn er's kann...
3. Direkt - nur sender und empfänger wissen etwas in sehr genauem wortlaut oder auch in bildern


weiß jetzt vielleicht doch jemand wie man's lernen kann??
interessiert mich nähmlich sehr
 
Hi!
Ich denke auch, dass es Gedankenübertragung gibt! Es ist mir oft passiert! Letztes Jahr zu Schulanfang, bekamen wir eine neue Mathelehrerin! Nach der 1. Stunde, kam mein Freund zu mir! Er sagte: "Hey, weißt du was,......?
Ich unterbrach ihn, und sagte, die Mathelehrerin, hat ein Nervenproblem, weil ihr Kopf immer zittert! Er sagte total erstaunt, woher ich wüsste, was er sagen wollte, und ich sagte, dass ich es nicht weiß! Und das mit dem Telefon, passiert mir sicher mindestens 1 Mal in der Woche! Es hat mir eine Freundin, eine Sms geschrieben und den Namen vergessen darunterzuschreiben! Ich hatte die Nummer nicht gespeichert, es schien also nur Die Nummer am Display auf! Sie hat mir gesagt, dass sie in diesem Augenblick ganz fest an mich gedacht hatte und tatsächlich wusste ich, dass sie es war!
Lg Sheldrake
 
@ sheldrake: scheinst begabt zu sein. solltest weng übern vielleicht kannst dus ja irgendwann effektiv einsetzen. Man kann sich von andren leuten hilfe holen oder ihnen hilfe geben. überaschende exen adee...
 
Ich selbst habe bisher leider nur einige wenige kleine Versuche mit Telephatie gemacht, die allerding überdurchschnittlich gut ausfiehlen. Ich beschreibe einfach mal, wie ich es gemacht habe: Man braucht eine zweite Person, mit der man es zusammenmacht. Eine sendet, eine empfängt, (nach einer weile abwechseln). Die entfernung ist egal, man sollte die Peron aber kennen, um sich besser auf sie einstellen zu können, es ist auch Vorteilhaft zuwissen, wie ihr Gesicht aussieht. Die sendende person schließt die Augen und visualisiert die empfangende Person, Ihr Gesicht, ihr drittes Auge. Um eine verbindung hersustellen ist es villeicht vorteilhaft, einen Tunnel aus licht, vom eigenem Dritten Auge, zu de des gegenübers zu visualisieren. Man sollte sich vorher einigen was Man übertrage will, um es einfacher zumachen: zB. zahlen, am Anfang von 1 bis 4. Die sendende Person muss sich für eine entscheiden, und sich diese zahl nun visualisieren. Die visualisierte Zahl muss man dann,, um es einfach ausudrücken, aus seinem dritten Auge herauspressen und sie zum gegenüber schicken. Man kann dies noch unterstüten, in dem man sich vorstellt die Zahl zu sagen, und das gesgate dan auch durch das dritte Auge, durch den Tunnel, zum anderen zu schicken. Man sollte die zahl nicht nur einmal losschicken, sonder permanent, bis es der andere empfangen hat. Der Empfänger, muss sich einfach nur konzentrieren, auf das was da kommt, ur unterstützung könne er auch das Gegnüber und dessen drittes Auge und den Tunnel um eigenem dritten Auge visualisieren. Das wars schon.

Wenn es nicht klappt, einfach mehr üben, und mehr konzentrieren. Villeícht auch mehr meditieren, um die entwicklung etwas voranzutreiben.
 
und wie es die gibt!!

das erleben wir doch teilweise auch in ganz alltäglichen situationen, z. b. mit freunden ... einer denkt an ein bestimmtes lied und der andere fängt an, es zu singen. oder man sagt genau im selben moment dasselbe mit der selben betonung, etc. ...

wie man*s trainieren kann?! mmmh ... also, ich würd*s auf jeden fall MIT einer zweiten person trainieren ^^. verabrede dich doch einfach mal mit jemandem, einem freund, einem verwandten, ... (ich denke aber trotzdem, dass es mit jedem klappen kann)
dann sucht ihr euch aus, wer senden und wer empfangen will; der sender nimmt sich ein kartenspiel oder etwas in der art, und versucht es dem anderen in gedanken mitzuteilen. die methoden dazu können völlig unterschiedlich sein, und es ist wahrscheinlich auch abhängig davon, wie die jeweilige person veranlagt ist (visuell? auditiv? kinästethisch?). ich mache es dann so, dass ich die karte fixiere, dann den anderen, nochmal die karte, und es zwischendurch immer und immer wieder in gedanken vor mich hinsage.
aber den weg finden, wie es geht, muss man wahrscheinlich selbst ^^ ...
wenn ihr durch seid, vergleicht ihr dann eure ergebnisse. es ist auf jeden fall immer die zeit wert, und man wird besser mit der zeit, glaube mir ...

zum beispiel habe ich einmal gelesen, dass man sich einfach nur die person in einer tür am ende eines flurs vorstellen soll, und die bilder dann quasi zu der person "fliegen" lassen soll ... ein anderer meint, man soll sich vorstellen, wie der andere es betrachtet, und so weiter. das wäre dann für die visuell begabten menschen.
da ich aber probleme habe, mir bilder vorzustellen, versuche ich es durch das rufen der jeweiligen person. oder einfach nur intensives denken an die person ... ich kann mir eben keine gesichter merken. nur die, die ich häufiger sehe, und das geschieht dann auch erst nach ... etlichen monaten. selbst, wenn sie mir sehr nahe stehen. aber stimmen merken kann ich mir sehr gut ^^!

blah ... was das empfangen angeht, da muss man aufpassen, dass es sich nicht mit eigenen gedanken vermischt. es geht aber besser, wenn man entspannt ist, das heisst, wenn man sich frei gemacht hat von allem anderen, vielleicht kurz vor*m einschlafen ^^ ... eine methode, das (weitestgehend) auszuschalten, ist, so habe ich mal gelesen, sich auf das stirnchakra zu konzentrieren und tief durchzuatmen.
wenn ich keine ruhe habe, kann ich auch nicht hören, was der andere mir sagen will ... ich merke zwar, dass dann "jemand da ist", merke vielleicht auch, was er grad macht ((ich hatte es zum beispiel einmal, dass jemand dabei etwas kaltes getrunken hat und ich es mitgespürt habe ... ich kann zwar nicht sagen, was es war, nur eben, dass er was getrunken hat?! ... okay, das ist jetzt empathie ...)), aber ich weiss nicht, was er mir sagen will ...
ich habe auch die feststellung gemacht, dass sich jeder anders anfühlt. d. h. ich fühle jeden in einer anderen partie meines kopfes, und das ist auch für mich zur zeit die einzige methode, die leute auseinander zu halten ...


jedenfalls! ich wünsche dir viel erfolg ... das wird schon ^^! und wenn*s mal nicht klappt, kopf nicht hängen lassen, weiter üben! "kein meister ist vom himmel gefallen" ^__~!
 
Vor einigen Monaten gab es eine Sendung auf RTL. Dort hat jemand unter anderem die Gedanken von berühmten Leuten gelesen. Sie mussten sich ein Wort aus einem Buch heraussuchen und dann daran denken und der Mann hat das Wort dann gesagt indem er die Gedanken gelesen hat.

Hat das jemand vielleicht gesehen?

Der Mann meinte, durch Training könnte das jeder schaffen.
 
Werbung:
hallo ihr lieben ...

gedanken lesen ist nicht so mein ding. ich finde niemanden gibt es etwas an, was der andere denkt. aber ich habe oft telepathische verbindungen. das heißt, jemand schickt mir bewußt (oder auch unbewußt) botschaften ...

ich habe keine probleme damit, solche botschaften aufzunehmen und zuzuordnen. doch auf einem seminar sollten wir dann gegenseitig solche übungen machen und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen.

das hat mir zu denken gegeben und dann ist mir klargeworden: es hat etwas mit dem "wollen" zu tun ... wenn ich es WILL, dann geht gar nichts ... aber wenn ich einfach offen bin, dann kommt zu mir, was zu mir SOLL und WILL ...

ich weiß ja nicht, ob das bei jedem so ist.


und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum man die gedanken anderer leute lesen können sollte? es ist ja schon schlimm genug, was aus manchen an wörtern rauskommt, geschweige denn möchte ich wissen, was in deren köpfen vorgeht, oder hab ich da was falsch verstanden ??? :D
 
Zurück
Oben