Gedankenkraft

Werbung:
hi songül,

bei meiner Zwillingsschwester habe ich das auch (obwohl wir nicht eineiig sind). liegt wohl an der vertrautheit und der relativ engen bindung.
wie die vorredner schon sagten, es ist wie es ist..;)

anny
 
verbindungen bestehen aus dem wunsch der seelen, GEMEINSAM erfahrungen zu machen bzw. vergangene gemeinsame erfahrungen zukünftig fortzusetzen.

eine art spiel-kameradschaft der seelen.

verbindungen können JEDE emotion beinhalten, nicht nur liebe
 
Hallo Songül,

oh ja oh ja... man sollte die Kraft der Gedanken nicht unterschätzen :rolleyes:

Mein allererster Beitrag betraf dieses Thema und wegen diesem Thema habe ich auch den Weg ins Forum gefunden.

Es sind die Gedanken die wir fühlen können. Ich für mich fühle es in Form von Energie. Mit der Zeit kannst Du sehr genau zuordnen wers grade ganz doll mit Dir hat;) denn jeder Mensch fühlt sich anders an.

Ich finde es ist was wunderbares dass wir alle so doll miteinander verbunden sind. So kannste jemanden "anfunken" oder "angefunkt" werden und das ganz ohne Handy. Ist doch mega doll oder? :banane:

Dass Du auch die bedrückenden Seelenzustände mit bekommst ist die Kehrseite aber mit der Zeit lernt man auch damit umzugehen.

Die Banane in meinem Fenster tanzt gerade im Takt meiner Musik *wipp... sing... grins..* ups... ich schweife ab *gg* *hüstel*

Wünsche Dir und allen einen megaschönen Sonntag :banane: :banane:

Liebe Grüße Jade
 
Werbung:
Zurück
Oben