Gibt es den Teufel

Gibt es den Teufel

• Umfrageteilnehmer
    116
Lichtheiler schrieb:
Hi!

Da muss ich dich leider enttäuschen! Wir begegnen jedem Wesen mit Liebe und Licht! Ganz ganz selten funktioniert das auch mit dunklen wesen! Aber,
wenn du glaubst du kannst einem dunklen wesen mit Liebe begegnen, dann täuschst du dich!

Dieses Wesen lacht über dich, zeigt dir den Vogel und fragt was du überhaupt von ihm willst! Sie kennen es einfach nich!

Deshalb muss manchmal sehr hart durchgegriffen werden, dh man arbeitet statt licht mit göttlichem Feuer! und schickt dieses wesen in einem Lichtgitter wieder in die göttliche welt wo es die Liebe wieder erlenen kann!

;-)

Hallo Lichtheiler,

ich frage mich ja echt wo du dich so rumtreibst :schaukel: mir ist noch kein Dunkeles Wesen begegnet ich würde mich wenn es dann mal kommen sollte auch nicht mit Licht und Liebe begegenen, sondern einfach umdrehen und gehen, was meinst du wie blöde das guckt :D

Und das göttliche Feuer heißt das Fegefeuer? :firedevil

Murmelgruß :banane:
Sara

Werbung:
Und das göttliche Feuer heißt das Fegefeuer?

Das göttliche Feuer ist ein Zorn der nicht zornig oder gewalttätig macht, sondern lediglich beherztes konsequentes Handeln ist. Eine sanfte aber unmissverständliche Pflichtwatsch'n mit Glacehandschuhen sozusagen und doch kommt sie beim Empfänger recht niederschmetternd an :lachen:

Niemand schrieb:
Und das göttliche Feuer heißt das Fegefeuer?

Das göttliche Feuer ist ein Zorn der nicht zornig oder gewalttätig macht, sondern lediglich beherztes konsequentes Handeln. Eine sanfte aber unmissverständliche Pflichtwatsch'n mit Glacehandschuhen sozusagen :lachen:

Na dann haben wir ja nichts zu beführchten und eine Watschen hat noch niemanden geschadet, stimmst Niemand :banane:

wildlifesara schrieb:
Weißt du manche lernen es eben nie :rolleyes: und sich weiter mit diesen zu beschäftigen ist nur verschwendete Energie :D Ignore :lachen:

Och weisst. Göttliche Energie steht unbegrenzt zur Verfügung. Ausserdem kann nach dem weltlichen Energieerhaltungssatz Energie nur umgewandelt, aber nicht verschwendet werden :lachen:

Das griechische Wort für "Teufel" ist "diavolos". Dieses leitet sich vom Verb "diavallo" ab, was "trennen" bedeutet. Es gibt also keinen Teufel, nur etwas was uns von Gott trennt. (Angst, Haß, Neid, Eifersucht, Begierde, Frustration) Herzlichen Gruß, Satyala

Werbung:
Zurück
Oben